Garten
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Regina
Gelöschter Benutzer
Re: Garten
von Regina am 02.06.2015 22:12Regina schwieg die ganze Zeit über, irgendwann lehnte sie den Kopf jedoch gegen ihre Schulter, es war wie Magie denn als ihr Kopf auf ihrer Schulter lag fühlte sie sich das aller erste mal geborgen. Sie schloss die Augen langsam, sie flüsterte dabei leise."Marie? ich hab dich echt lieb.." sie wollte es die ganze Zeit über schon sagen, sie hatte die ganze Zeit über nur keine Möglichkeit gehabt es ihr irgendwann sagen zu können."...Du solltest dich echt nicht so viel um uns kümmern..sondern an dich denken...weißt du, du machst dich so kaputt.."
von Marie am 02.06.2015 22:19*mich nun neben Regina setzen als sie ihren Kopf an meine Schulter lehnt den Arm um sie legen*
*doch lächeln und es wohl wirklich noch nie von meinen Schwester gehört habe "ich hab dich lieb", es schön schön ist dies zu hören*
*zu ihr schauen* Weiß du Regina, ein wenig um euch kümmern ist okay, aber ja in gewissen Dingen ziehe ich mich was zurück *so nun sagen und so was wie nun schon zu zählt das ich gerne dabin doch alles andere, wirklich anders regeln werde*
Nicht mich sondern was ganz anderes *nickend sagen zu ihr und weiß dass ich da eben besser auf passen muss und auch vor habe einiges anders zu machen*
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 02.06.2015 22:30"Weißt du..dein Mann der liebt dich von Herzen..aber er wil dich sicherlich nicht irgendwo tot finden..einen Menschen den man liebt zu verlieren ist das Schlimmste auf der ganzen Welt..ihr beide seit so schön zusammen, du bist eine Heldin..meine Heldin gewiss..aber ich möchte..nicht das dir etwas passiert..und deshalb habe ich dir das eben auch gesagt, es war mir sehr wichtig es mal zu sagen denn es kann immer zu spät sein, verstehst du? und..zu sagen das man wen liebt..ist keine Schwäche..wie Mutter immer sagt..nein Liebe ist Leben..Liebe ist Glaube..Hoffnung..Stärke..einfach alles..und ich möchte nicht wie Mutter sein..deshalb versuche ich es auch so oft wie möglich zu sagen.." Sie schmiegte sich enger in Marie´s Arm, noch nie hatte sie sich so geborgen gefühlt."..Du bist meine einzige Familie..wenn ich heute sterben würde..dann wüssten die anderen nicht einmal von meiner Existenz..nur davon das ich auch nur..eine Burkle war..du hingegen..stirbst irgendwann als Heldin..wenn du alt und grau bist..deine Urenkel in den Armen..du hast alles richtig gemacht Marie.." flüsterte sie.
von Marie am 02.06.2015 22:46*lächeln und natürlich weiß das mein Mann mich liebt und ihn genauso liebe, da er für mich einfach auch der wichtigste Mensch ist in meinem Leben und gewiss ihn nicht verlieren mag*
Ich verstehe dich und Regina... ich passe auf mich auf, ich achte auch drauf was ich tue, das hab ich mir vorgenommen *ehrlich sagen zu ihr und grade nachdem Streit mit Remus mir dies doch vor genommen hatte*
Weiß du Regina... manchmal ist es gut nur einen in der Familie zu kennen, denn man kann sich sehr einsam fühlen, wenn man alle kennt *sie anschauen und doch schwach lächeln*
Weiß du... Elvie und Fred, die haben mich glaube ich nie so wahr genommen wie ich bin... eher als jemand der ständigen Schutz nötig hat und ich weiß nicht... es ist schwierig zwischen mir und ihnen... grade ich und Elvie, es wird nicht mehr wie es war *das schon bedaure aber so viel passiert ist zwischen mir und Elvie, das ich nicht glaube das es wieder so werden kann auch weil ich Elvie einfach kaum noch vertraue*
Nein... auch ich mache Fehler Regina, ich bin nicht perfekt *sie doch direkt anschauen und genau weiß das ich vieles auch falsch mache*
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 02.06.2015 22:59"Größere Familien sind meist schwierig...ich kannte nur Mutter..jetzt kenne ich dich und ich kann mir nicht vorstellen das..die anderen so wie du sind, ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen aber..ich denke das es so ist..ich muss sie nicht kennen auch wenn ich es echt sehr gerne tun würde..ich kannte von Leonard auch nicht..das er einen Bruder hat, er sprach nie darüber..ich habe Elvie kurz gesehen, sie hat mir Angst gemacht, ich weiß nicht sie ist...so das Gegenteil von dir, sie ist so komisch und..sie war so bösartig, ich sah Mutter in ihr..sind die anderen denn genauso?" Sie zog die Beine langsam an, sie war froh das Marie sie mit diesem Gespräch so gut ablenken konnte, immerhin lag ihr das mit Leonard schwer im Magen. "Ich hab..auch viele Fehler gemacht und eigentlich gehöre ich nach Askaban.." sagte sie ehrlich.
von Marie am 02.06.2015 23:10*ihre zuhören und auch über ihre Worte nachdenken*
Elvie... sie war anders... als Kinder haben wir viel gelacht, auch nachdem sie mich wieder fanden... wir haben viel angestellt *doch schon lächelnd sagen muss und gerne dran denke*
Weiß du... ich hab Elvie unwahrscheinlich weh getan, schlimmer als es wohl jemand anderes tun würde... sie ist nicht wie Mutter... sie ist einfach sehr unschlüssig... *es so sagen und im Kern Elvie und auch Fred wirklich gute Menschen sind*
Auch Fred... ist ein sehr herzlicher Mensch, es dauert nur bis sie das einem zeigen, aber es lohnt sich die Mühe zumachen sie kennen zu lernen außerdem hast du noch eine Halbschwester
Enya... sie ist kompliziert und ich kann dir nicht sagen ob sie ein guter Mensch ist, ihr Vater ist Voldemort *ehrlich sagen und dies sicher einiges erklären wird*
Nein das ist unsinn, du bereust und es gibt da ein Satz den ich dir auch nun mal sage... Wie jemand kommt ist nicht wichtig, wie er wieder geht ist was zählt. Wenn du also Reue zeigst, hast du eine zweite Chance verdient, es verdient besser zu machen wie vorher *ehrlich sagen und selbst kein Unschuldslamm bin*
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 02.06.2015 23:25Sie lauschte jedes Wort das Marie ihr gerade erzählt hatte und es tat so unbeschreiblich gut das sie so offen mit ihr sprach. "Ich weiß das..beide sicherlich einen guten Kern haben, es ist schade das Elvie sich unschlüssig ist, auf welcher Seite..steht Fred denn und..Enya? Enya´s Vater ist Voldemort? aber..Fred´s Sohn Damian ist doch auch von Voldemort oder etwa nicht?" Sie konnte schon etwas ahnen, sie traute sich es nur nicht auszusprechen doch dann suchte sie nach ihrer Hand die sie vorsichtig nahm und dann anschließend drückte. " Ihr seit Zwillinge..Du und Elvie, ich denke das wird wieder, ihr könnt euch nicht hassen, ihr könnt vermutlich nur nicht mit und nicht ohne einander.. " Nachdem Marie diesen besonderen Satz gesagt hatte musste Regina doch wieder lächeln." Ich werde diesen Satz nie vergessen, er ist so wahr..Marie?.." Sie sah sie nun fragend an."Wo..bist du aufgewachsen? ich meine du warst nicht bei Mutter.."
von Marie am 02.06.2015 23:33*nicken und es wirklich schade ist das Elvie so ist, aber ihr da auch nicht mehr helfen kann weil es auch weh tut wenn sie dann wieder auf der Seite vom Lord steht oder so*
Fred... der letzte Stand war, das sie gegen Voldemort ist *nachdenklich sagen und dies ja so war*
*nicken* Ja... sie ist unsere Halbschwester und die von Damian auch... ein wenig kompliziert.. ich weiß auch nicht was sich unsere Mutter da gedacht hat *Schultern hochziehen*
Weiß du Regina... es ist so komisch bei ihr zu sein, vertraut und so fremd... das macht Angst *schon sagen und es einfach beim letzten Mal so war, das sie mir wirklich so vertraut ist, aber auch gleichzeitig sehr fremd*
*nicken da ich auch finde, dieser Satz hat sehr viel wahres an sich* Ja? *neugierig schauen und dann ihre Frage hören*
Die ersten 11 Jahre bei Mutter, dann war ich 7 Jahre in Hogwarts *doch eine Pause machen und erst überlegen aber beschließen ehrlich zu Regina sein* Ich wurde dann 7 Jahre bei Fenrir Greyback festgehalten *es nun sagen zu ihr wie es doch war*
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 02.06.2015 23:40"Okay Okay.. du möchtest mir da nicht gerade sagen das Mutter und Voldemort..obwohl Fred und er..oh mein Gott..wie verwirrend ist diese Familie denn eigentlich.." Sie legte die Hand nun auf der Stirn ab ehe sie den Kopf schüttelte, sie lächelte dann jedoch."Fred schafft es sicherlich auf der guten Seite zu bleiben, ich habe gehört Mutter hätte sie getötet..und deshalb bist du oben aus dem Zimmer geflüchtet..du hast sie gerettet oder?..du rettest die Menschen die du liebst.." Sagte sie nun ehe sie sich so hin setzte das sie Marie genau ansehen konnte. "Elvie hat vielleicht den nötigen Anstoß gebraucht, ich meine sie hat nur deinen Namen gefasselt als sie dort in meinem Versteck lag..sie wird es auch schaffen..die Seiten nicht zu wechseln, der guten Seite treu zu sein.." Sie schwieg eine ganze Zeit bis Marie ihr tatsächlich erzählt hatte wo sie überhaupt war, ihr Mund öffnete sich daher sofort."Bei..Bei Fenrir?" Sie wollte mehr über Marie erfahren aber sie durfte nicht zu neugierig sein, sie wusste Marie würde mit ihr sprechen wenn Marie selbst es wollte, deshalb legte sie die Hand nun auf ihrer Schulter ab, sie wartete nun ab, wenn Marie nun reden wollen würde, dann würde Regina ihr zuhören, jedes Wort.
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 02.06.2015 23:53(Ich muss leider morgen früh raus, können ja nachher weiter schreiben gute Nacht :)