Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Garten

von James am 18.05.2015 22:28

*er schaute zufrieden als sirius sich zu ihnen setzte und es sich teddy undeines der mädels auf sirius schoß gemütlich machte was schon süß war *
*er holte sich die andern beiden auf seinen schoß lächelnd da es echt niedlich war woie die kleinen gähnten*
genau das da eben ideal für die betreuung der kids
*er grinste und wusste das allen kindern doch bei uns im kindergarten viel geboten wurde und die elter sicher auch zufrieden sein würden soviel war ihm eh schon klar*
warten mal bis sie schlafen und schauen dann das wir sie in ihre bettchen bekommen 

1111112223333.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 18.05.2015 22:36

*Teddy und die Kleine natürlich gern auf meinen Schoß nehme und halte* *Teddy dann auch was ins Ohr flüstere, da er ja schon einiges versteht* *dieser dann auch grinsend zu James schaut und nickt* *er sich dann aber auch, wie seine Schwester an mich lehnt und relativ schnell eindöst*
Ich glaub, da brauchen wir nicht mehr lange warten, Krone, die sind echt müde die Kleinen 

Antworten

James

51, Männlich

von James am 18.05.2015 22:42

+er schaute sirius zu und lächelte da es gut grade aussah wobei ihn nicht entging wie sirius teddy was zuflüsterte was ihn neugierig machte da der junge schon vieles verstand*
+er sah den kleinen nicken und sah zu sirius interessiert  hoch*
was heckt ihr beide da aus
*er fragte leise weil auch die kleinen bei ihm schnell schliefen*
ja schlafen nun schon *vorsichtig nahm erdie beiden die bei ihm waren auf seine arme und stand vorsichtig auf*
sollten mit ihnen ins wohnzimmer

er ging mit sirius und den kids nun rein in remus wohnzimmer*

[schreib du dort^^] 

1111112223333.gif

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 01.06.2015 23:35

Sie schlich sich leise vor das Haus, sie sah sich dabei etwas in der Gegend um, es war eine schöne Gegend. Sie musste lächeln, sie konnte es seit langem endlich wieder, immerhin hatte sie ihr Kind zurück und das bedeutete ihr so unglaublich viel, das konnte man sich gar nicht vorstellen. Sie summte etwas dabei tänzelte sie durch die Gegend.

Antworten

Leonard
Gelöschter Benutzer

von Leonard am 01.06.2015 23:47

Er kam leise heraus, er lehnte sich kurzzeitig gegen den Türrahmen, er beobachtete Regina wie diese durch die Gegend tänzelte, er stieß sich vom Rahmen ab um  sie zu fangen als er sah das sie stolperte."Vorsichtig Prinzessin" Er musste leise darüber lachen da sie vollkommen verwirrt in seinen Armen lag, er drückte die Lippen liebevoll auf ihre Nasenspitze ehe er sie vorsichtig an sich heran drückte.

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 01.06.2015 23:56

Regina hatte beide Arme augenblicklich um ihn geschlungen als er sie an sich heran drückte, sie schloss dabei die Augen doch als beide den Halt verloren und im Gras landeten musste sie doch darüber lachen, sie schenkte ihm ein strahlendes Lächeln ehe sie ihm einen zarten Kuss auf die Lippen hauchte, sie legte den Kopf nun auf seinem Bauch ab ehe sie tonlos aufseufzte, es war jedoch ein wohliges Seufzen.

Antworten

Leonard
Gelöschter Benutzer

von Leonard am 02.06.2015 00:02

Als beide so im Gras lagen musste auch er darüber lachen, den Kuss erwiderte er auf der Stelle dabei schob er seine Hand in ihr braunes langes Haar, er stützte seinen Kopf nun mit seiner freien Hand ab. "Weißt du noch unser erstes Treffen? Du warst mit Cora in diesem Pub, sie lies sich zwei Minuten alleine und unsere Blicke trafen sich..als sie mit dir ging hast du dich wieder zurück ins Pub geschlichten..es lief diese Musik und wir haben die ganze Nacht getanzt.." Er dachte gerne daran zurück.

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 02.06.2015 00:06

Wenn sie nur daran dachte musste sie breit grinsen. "Du warst so verdammt schüchtern Lupin aber weißt du welcher Moment mir immer in Erinnerung bleiben wird?" Sie hob den Oberkörper nun wieder an um ihm direkt in die Augen schauen zu können. "Dieser Moment als Mutter mich folterte und du dich vor mich gestellt hast..ihr gesagt hast das du mich liebst und sie mir nicht mehr weh tun soll, wie du diese drei kleinen Worte gesagt hast, es war alles für mich, ist alles für mich..ich weiß nicht wie ich meiner Schwester danken kann, sie hat ihr Leben für unsere Tochter riskiert, ich möchte ihr etwas gutes tun, ich weiß nur noch nicht was genau" Sie dachte sichtlich nach.

Antworten

Leonard
Gelöschter Benutzer

von Leonard am 02.06.2015 00:11

"Na Hallo, niemand darf meiner Traumfrau weh tun, weder deine Mutter noch jemand anders, übrigens kann ich dir diese Worte gerne öfters sagen, ich liebe dich Misses Lupin" Er legte seine Finger an ihr Kinn so das er sie näher zu sich heran ziehen konnte. "Ich werde ewig in ihrer Schuld stehen und zur Not werde ich mich auch vor sie stellen, egal wer sie angreift, sie steht unter meinem Schutz, genauso wie ihre wunderschöne Schwester die hier gerade vor mir sitzt, mir ist aufgefallen, ihr seht euch sehr ähnlich.." Sagte er ernst gemeint.

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 02.06.2015 00:17

"Es wäre seltsam wenn wir uns nicht ähnlich sehen würden oder?" Sie musste leise lachen ehe sie sch mit Schwung einfach auf seinen Schoß gesetzt hatte um ihn direkt ansehen zu können. "Leonard, weißt du..ich kenne meine Schwestern nicht..keine von ihnen bis auf Marie..und diese hat ihr Leben..für ihre Nichte gegeben..ohne mir zu 100 % zu vertrauen..ich könnte ihr nie weh tun..sie hat in mir etwas ausgelöst das ich noch nicht wirklich verstehe.." Sie legte die Hand nun sofort auf die Stelle an der sich ihr Herz befand."Ich weiß nun das ich..Familie habe die mich brauch, weißt du? ich komme mir immer so unbrauchbar vor...nur Marie weiß von mir..die anderen wüssten nicht einmal das ich dazu gehöre wenn ich von heute auf Morgen getötet werden würde.." Sie senkte nun den Kopf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum