Garten
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten
von Teddy am 27.03.2015 17:07*er war nachdem er lange schlief am baum gelehnt sitzend hier aufgewacht und rieb sich erst einmal seine augen*
*sich etwas am strecken schaute er sich hier erst einmal um und schaute etwas verwirrt da es doch nicht so aussah wie er es kannte*
*er stand nun langsam auf und ging rund durch den garten wobei er nicht verstand was hier los war*
//wo ist das efeu hin was hier an der einen ecke wuchs? und wiso sieht das haus so aus vorhin war das noch anders//
*er prüfte hier noch mehr wobei er einfach nicht wusste wo genau er nun war*
von Remus am 27.03.2015 17:12*langsam in den Garten komme und dabei nach meinem Zauberstab greife*
*mich irgendwie merkwürdig fühle, aber noch nicht genau weiß, woran das liegen könnte*
*den jungen Mann anschaue, der mir irgendwie vertraut vorkommt, ich ihn aber keineswegs zuordnen kann*
Hallo junger Mann!
*erstmal rufe, meinen Zauberstab aber trotzdem bereit halte*
von Teddy am 27.03.2015 17:17*er hörte nachdem er sich umgeschaut hatte schritte wobei er herumwirbelte als er eine ihm vertraute stimme hörte*
*er merkte als er ihn sah das es remus war schaute aber dennoch verwirrt da er etwas anders aussah als bevor er hier aufwachte*
dad
*er schaute auf den zauberstab und war noch verwirrter wobei er sich den kopf kratzte*
hälst du mich etwa für eine gefährdung ? die einzigste gefahr die von mir ausgeht ist das ich dich und marie umknuddel
*er ging um remus rum und schaute nachdenklich*
hast du einen zauber angewandt das du so jung aussiehst?
*er fragte nun war dann aber kurz weggetreten wobei seine haare die farbe änderten*
von Remus am 27.03.2015 17:23*ich schaute den jungen Mann mehr als verwirrt an, als er mich plötzlich Dad nannte*
*als er dann noch so typisch Tonks um mich herum lief, blieb mir eigentlich kein Zweifel mehr übrig, außer der Tatsache, das mein Sohn noch nicht in diesem Alter sein konnte, es seidenn einer von uns Beiden war in der Zeit verrutscht oder ich hatte einen selten realen Traum*
*als sich dann auch noch seine Haare anders färbten, musste ich meinen Verdacht doch aussprechen, meinen Zauberstab behiellt ich aber dennoch zur Sicherheit in meiner Hand*
Teddy....Teddy Lupin?
*weiter sehr überrascht, wunderte mich seine Frage doch sehr*
ich denke, ich bin genau im richtigen Alter....allerdings bist du mir etwas zu groß...
von Teddy am 27.03.2015 17:37*er sah seinen verwirrten blick der ihn nochmehr verwirrte grade da er nicht verstand was los war*
*Er wusste das er wie seine mutter um remus ging und das er es auch kannte wobei er grade nicht verstand wiso sein vater jünger war als er es kannte und er überlegte wo er war und wann er war oder ob er vielleicht am träumen war *
*er merkte das remus nun seinen namen sagte wobei dieser noch immer seinen zauberstab in der hand hielt*
ja dad teddy lupin ..ted "teddy" remus lupin
*er war mehr verwirrt als zuvor als remus so überrascht und verwundert war*
nein du bist so ca 11 jahre zu jung ich bin nun im 7. Jahrgang in Hogwarts also genau richtig groß
*er verstand nun nichts*
bei onkel sirius schwarzen hundefell was ist hier los wo bin ich ? welches jahr haben wir dad weisst du das? hat tante james dich mit seinen geweih angerempelt?
von Remus am 27.03.2015 17:45*ich hörte Teddy einfach nur ziemlich sprachlos zu und nickte etwas belämmert, als er seinen Namen wiederholte*
*Ich war sicherlich am träumen, es konnte einfach nichts anderes sein...wie sonst sollte mein Sohn mal eben 11 Jahre altern*
*aber der Kleine lag ja in seinem Bett und schlief, ich hatte ihn schließlich eben noch auf dem Weg nach unten gesehen*
*ich folgte meinen Gedanken etwas zu stark, bis ich bemerkte, das Teddy mir eine Frage stellte*
Nun...2011...*ich selbst wusste ja auch nicht, das ich ein paar Jahre in einer Art Tiefschlaf gelegen hatte und nun bereits das Jahr 2015 war*
Was...? *fragte ich ihn dann*
Du kennst Sirius und James?
*auch musste er eindeutig wissen, das die Beiden Animagi waren und das wusste ja nunmal nicht eben jeder....so ließ ich dann dohc mal meinen Zauberstab sinken*
von Teddy am 27.03.2015 17:53*er schaute ihn doch verwirrt an und merkte schnell das es remus nicht anders ging als ihm selbst wobei er dies noch weniger verstand*
*Er verstand noch immer nicht wiso sein vater um so viel jahre jünger wurde und war am denken *
*Er wusste das er zuhause gewesen war und dann hier im garten aufgewacht wobei er sich erneut umschaute *
*er merkte doch das remus kurz in gedanken war wartete aber auf eine antwort von ihm*
2011?
*er fragte verdattert und verstand nun nichts mehr wobei er den kopf schüttelte da dies nicht sein kann*
nein nein 2026 das ist mein jahr dad
das hab ich mir selbst beigebracht statt wie jeder zu sagen "bei merlin" sag ich "bei sirius schwarzen fell"
*er war da doch schnell und sehr erlich*
natürlich kenn ich deine besten freunde dad die sind doch ab und an hier oder wir mit mami marie bei ihnen
*er merkte das remus den zauberstab sinken lies und überlegte nun doch*
ich versteh grade nichts mehr
von Remus am 27.03.2015 17:582026?!
*Ich musste es einfach wiederholen, der Traum wurde immer verrückter*
*noch verwirrter als ohnehin schon, schaute ich mich im Garten um, der noch immer so aussah wie ich ihn zuletzt gesehen hatte*
*als Teddy dann wieder in mein Blickfeld fiel, schüttelte ich leicht den Kopf*
Normalerweise wacht man doch irgendwann auf...*dachte ich noch aber es tat sich nicht, Teddy war immer noch da, ein Teenager, mit ständig wechselnden Haaren*
Natürlich kennst du meine besten Freunde...*murmelte ich dann noch hinterher und nickte mir selbst zur Bestätigung zu*
Aber verstehen tue ich die ganze Sache auch nicht...2026....*erneut wiederholte ich dieses Jahr, das noch in so weiter Ferne lag*
von Teddy am 27.03.2015 18:05ja genau 2026
*er schaute ihn doch sehr verwirrt an und wurde doch langsam unruhiger was ihm selbst nicht gefiel*
*er folgte seinen blicken und fragte sich ob er den garten so kannte oder er auch irgendwie anders war für remus was ja nicht sein konnte*
*er merkte das remus seinen kopf leicht schüttelte was ihn weiter verwirrte*
wie meinst du das mit irgendwann aufwachen ? warte mal und im vorraus es tut mir leid
*er kniff remus nun leicht in den rechten arm damit er schonmal wusste das remus nicht schlief und er selbst auch nicht*
*Er wartete nun ab und schielte nach oben sich konzentrierend das xseine haare blau bzw leicht lila blieben*
das sag ich ja dad ich kenn ja auch tante lily und tante eva
*er war doch erlich und kannte sie ja alle +
kann uns vielleicht professor dumbledore helfen? vielleicht versteht er ja mehr davon
*er wusste sonst nicht weiter*