Schlafzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schlafzimmer
von Remus am 21.05.2015 00:12Finde ich auch...wir finden sicher etwas womit wir es wieder gut machen können, das sie so gut aufgepasst haben auf unsere Kleinen *noch immer lächelnd sage und es uns Beiden einfach noch zu gut tut um wieder aufzustehen*
*ihr dann auch noch einen Kuss nochmal gebe und sie leicht drücke*
von Marie am 21.05.2015 00:23Denke ich auch, entweder finden wir was oder wir lassen sie einfach entscheiden *lächelnd sagen und es da gewiss was gibt, womit wir das gut machen können*
*aber es auch wirklich uns grade zu gut tut um aufzustehen*
*seinen Kuss und sein Drücken erwidere und es doch einfach genießen*
von Remus am 21.05.2015 00:28Wahrscheinlich haben sie sich bereits etwas einfallen gelassen *leicht schmunzelnd dazu sage, da sie bei sowas ja immer ziemlich schnell sind*
*merke wie sie das alles erwidert und das doch wirklich einfach nur genieße gerade*
von Marie am 21.05.2015 00:38Das wäre doch gut, wenn sie sich was haben schon einfallen lassen *schmunzelnd auch sagen und wir so ja schon erfahren werden was die gerne hätten*
*den Arm ja auch noch um seinen Bauch habe und eine Hand von ihm in meine nun nehmen, dies auch leicht drücken grade*
von Remus am 21.05.2015 00:45Denke ich auch, dann ist es auch einfacher *das auch gut so finde, wenn sie genau sagen, was sie wollen zum Dank*
*unsere Hände miteinander verhake, nachdem ich ihren Händedruck leicht erwidert habe*
*dies doch wirklich sehr schön und wohltuend ist*
von Marie am 21.05.2015 00:55Ja, sehe ich auch wie du es siehst. *lächelnd sagen und sie dann ja auch das passende zum Danke bekommen*
*doch merken wie unsere Hände nun miteinander verharkt sind*
*dies wie er sehr schön finde und auch wohtuend*
*doch ein Kuss nun auf seinen Handrücken hauchen und zu Remus schauen, einfach ihn eine ganze Weile anschauen*
von Remus am 21.05.2015 10:45Dann sind wir wohl einer Meinung *lächelnd zu ihr sage und ihre Hand dabei auch weiter halte*
*ihr zuschaue, wie sie einen Kuss auf meinen Handrücken haucht und erneut lächle*
*da sie mich anschaut, sie auch anschaue*
von Marie am 21.05.2015 21:07*lächeln muss* Das wären wir dann wohl auf jeden Fall
*seine Hand auch noch weiterhin festhalten und sein Lächeln sehen, was mich einfach glücklich macht*
*doch dann grinsend sagen muss zu ihm* Weiß du was, ich liebe dein Lächeln*
von Remus am 21.05.2015 22:27*lächelnd nochmal nicke* Ja...
*ihr ihr Glück gerade echt ansehe und es doch zeigt wie sehr es auch mal nötig ist, einfach nur zusammen zu sein*
*das Grinsen in ihrem Gesicht mich doch zum Schmunzeln bringt und ihr zuhöre*
Das freut mich dan doch zu hören...*darauf erwidere*
ich liebe es, dich so glücklich zu sehen
von Marie am 21.05.2015 22:37*doch noch lächeln und ihn auch noch weiter ihn anschauen*
ja es ist auch so *noch lächelnd sagen und schon nicken dabei grade*
Das ist nicht schwer mich glücklich zu sehen, wenn du bei mir bist *den Kopf doch schief legen und wirklich schnell glücklich bin grade wenn er doch da ist*