Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Schlafzimmer

von Remus am 20.05.2015 00:16

Ja das wünsche ich den Beiden auch *aufrichtig sage, aber auch noch heraus finden will, ob diese Cora wirklich sich an Leyla heran gemacht hat*
*Marie dann aber anschaue und leicht lächle, auch denke das Albus da keinem Treffen im Weg stehen wird* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 20.05.2015 00:25

Das haben sie auch verdient *nickend sagen und es auch so sehe auf jeden Fall, es grade auch gut ist das ja da auch nicht Cora zu ihnen kann*
*Remus anschauen und selbst leicht lächeln*
*noch so bei ihm liegen und auch nicken einfach zu dem ganzen*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 20.05.2015 00:29

Ja...*auch nur noch sage und da wirklich einer Meinung bin mit ihr*
*ihr lächeln sehe, da ich sie ja auch noch anschaue und sie leicht an mich drücke*
*uns aber nun auch wieder den restlichen Abend die Ruhe gönne, die auch mal nötig ist* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 20.05.2015 00:40

*doch auch noch lächeln*
*als er mich an sich drückt es wirklich genießen und den Arm was enger um seinen Bauch liegen habe*
*die Ruhe auf jeden Fall gut tut und besonders hier so bei ihm zu liegen, was einfach angenehm ist*
*daher eh doch die ganze Zeit lächeln muss und zu ihm dabei auch sehen weiter hin*
*wirklich zur Zeit wunschlos glücklich bin was toll auch ist so*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 20.05.2015 00:43

*die Nähe zu ihr noch immer einfach genieße und ihren Arm um meinen Bauch ienfach gerne so habe* *auch merke, das ihr die Ruhe gut tut, die sie sicher braucht nach den anstrengenden letzten Stunden* *aber auch ihr lächeln sehe, welches mich doch mit Freude erfüllt*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 20.05.2015 00:56

*wie Remus auch die Nähe einfach auch genießen weiterhin zu ihm*
*ihm nun auch nochmals ein Kuss auf die Wange hauchen und dankbar bin ihn einfach zu haben*
Sind unsere kleinen unten? *doch mal nachfragen und die ja bisher nicht sah seit ich wieder hier bin*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 20.05.2015 01:00

*mich freue über ihren Kuss und nochmal lächelnd zu ihr schaue, gerade im Moment wirklich glücklich bin, das wir uns haben*
*auf ihre Frage leicht nicke* James und Sirius waren sie eben am bespaßen *das vom Fenster aus gut zu sehen war* Ich denke, sie würden sich melden, wenn sie einfach gehen würden 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 20.05.2015 01:16

*merken das er sich freut und ihn auch lächelnd anschauen*
*selbst auch glücklich bin das wir uns so  haben und mich an ihn wieder schmiegen*
*ihm auch zuhören* Das ist lieb von ihnen *doch sagen und nicken dann aber auch*
Ja denke ich auch *es auf jeden Fall wie Remus sehe daher ja auch nickte*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 20.05.2015 22:18

Also haben wir sicher noch ein paar Minuten, bis wir sie erlösen *schmunzelnd sage und ihnen die Kinder ja auch nicht zu lange zumuten will* *aber auch lächelnd nicke* Ja, das ist es wirklich, gut das die Beiden da waren

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 20.05.2015 22:29

*selsbt leicht schmunzeln muss* Das eine gute Idee, ein paar Minuten halten sie ja scho nnoch aus
*zustimmend nicken und das auch okay finde und unsere kleinen sehr gerne nachher bei uns wieder sein können*
Ja war sehr gut, bin denen auch wirklich dankbar *sagen und es doch gut war, auf jeden Fall*

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum