Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Schlafzimmer

von Remus am 18.05.2015 23:16

*ihr nochmals einen Kuss gebe und so eine Art Versöhnung natürlich auch etwas für sich hat, Marie gerade jetzt einfach nur noch mehr zu schätzen weiß*
*nun auch spüre, wie sie über meinen Rücken streicht mit ihrer freien Hand, was mir natürlich auch sehr gut gefällt* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 18.05.2015 23:28

*seinen Kuss erwidern, diesen genießen und doch auch lächeln muss grade*
*gar nicht beschreiben könnte wie schön der Moment grade ist und wie er mich auch ihn noch mehr zu schätzen weiß*
*noch über seinen Rücken streicheln und merke dass es ihm gut gefällt und es sehr gerne auch mache*
*auch mit der zweiten Hand nun über sein Rücken streichen*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 18.05.2015 23:32

*ihr lächeln während des Kusses spüre und mich dies auch lächeln lässt nochmal*
*es dann aber auch müde bin, zu stehen und mich einfach auf das Bett setze, wobei ich Marie gleich mit mir ziehe*
*einfach das gute Gefühl genieße, wie sie mir da über den Rücken streicht und es ihr wauch weiter gleich tue* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 18.05.2015 23:38

*sein Lächeln bei dem Kuss auch spüren und ihn wirklcih glücklich anschauen*
*mich natürlich von ihm gerne mitziehen lasse und mich aber nun auch bei ihm auf den Schoß setzen*
*es ihm ansehe, dass er es genießt wie ich es genieße und auch über seinen Rücken streiche weiterhin*
+aber auch mit meiner Stirn an seiner lehnen und mich wirklich richtig wohl fühle*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 18.05.2015 23:45

*sie halte, als sie sich auf meinen Schoß setzt und ihren glücklichen Blick sehe*
*mein Blick nun mindestens genauso glücklich gerade ist, auch das Streicheln über meinen Rücken einfach nur schön finde*
*ihre Stirn an meiner spüren und nun merke, das wir wirklich wieder eins sind, so wie es auch war, bevor James und Sirius mich abgeholt hatten* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 18.05.2015 23:53

*seinen glücklich Blick sehen und es wirklich schön ist das zu sehen und wieder lächeln muss*
*noch über seinen Rücken streichen, ehe ich schon einen Moment da so verharre und ihn einfach grade anschauen*
*es mir gefällt ier so mit ihm gemeinsam zu sein und einfach genieße den Moment, daher auch die Augen kurzzeitig mal schließen*
*ihm doch nun einen Kuss geben und einfach froh bin das wir uns versöhnt haben*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 19.05.2015 00:05

*ihr lächeln mich ohnehin schon einfach glücklich stimmt, meine Arme um sie lasse, während sie mich einfach anschaut, was mich natürlich nicht im Geringsten stört gerade, es sogar einfach schön finde*
*ihren Kuss erwidere und noch sehe, wie sich ihre Augen schließen, den Kuss dann auch noch einen Moment fortführe und unseren gemeinsem Moment der Versöhnung auch wirklich genieße* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 19.05.2015 00:11

*es gern hab wenn er mich so in Arm hat und mich da auch sehr wohl fühle*
*den Kuss auch fortführen und es schön so find, es eben wirklich toll ist dass wir das so doch gemeinsam genießen können*
*ihn aber sanft auch nach hinten drücken, so das wir beide doch nun liegen und bei ihm gerne liege*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 19.05.2015 00:15

*weiß, das sie sich in meinen Armen einfach wohl fühlt und daran auch nie zweifeln würde*
*mich dann auch von ihr nach hinten drücken lasse, den Kuss auch weiter fortführe, als sie sich neben mich legt* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 19.05.2015 00:20

*da er nun ja auch liegt, neben ihm liegen und den Kuss auch weiter mitfortführen*
*dabei die Hand auf seine Wange legen und drüber streichen*
*wirklich Wortlos glücklich bin*

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum