Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Schlafzimmer

von Remus am 18.05.2015 22:06

*ihren entschuldigenden Blick sehe und ihr schon gar nicht mehr böse sein kann, daher doch ein kurzes lächeln zeige, damit sie weiß, das es OK ist* *sie auch weiter in der Umarmung halte und natürlich weiß, das sie mich nicht so behandeln wollte, das alles einfach viel zu viel wahrscheinlich für sie war, sie daher leicht drücke und das auch niemals mehr erleben mag, mich so mit ihr zu streiten*

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 18.05.2015 22:19

*sein Lächeln sehen und froh bin das er mir wirklich nicht mehr böse ist und es okay ist*
*die Umarmung auch weiter halte und nun ihm doch einen Kuss aufdrücken, einfach so froh bin dass dieser Streit echt bei Seite ist*
*wirklich auch alles für tun mag, dass so was nicht wieder vorkommen wird*
*merken wie er mich drückt und doch nun auch kurz lächeln und den Kopf an ihn lehnen*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 18.05.2015 22:25

*doch auch merke, das sie nun auch wieder etwas entspannter wird, als sie mir ihren Kuss gibt, diesen wirklich liebevoll erwidere*
*zu ihr herunter schaue, als sie ihren Kopf an mich lehnt, während ich sie halte und einfach wieder merke, wie abgöttisch ich diese Frau doch liebe* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 18.05.2015 22:30

*es wirklcih gut tut, das er den Kuss liebevoll erwidert*
*so die Arme um ihn und den Kopf an ihn gelehnt wirklich stehen bleiben*
*da ja mein Ohr an seiner Brust liegt, sein Herz schon schlagen höre und doch auch kurz die Augen schließen*
*nach einem Augenblick dann zu ihm hochschauen*
*ihm mit der Hand doch leicht die Haare was von der Stirn streiche*
*doch auch grade vielleicht wieder so richtig weiß wie unglaublich sehr ich ihn liebe und bei mir habe*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 18.05.2015 22:39

*meine Arme ebenfalls um sie lasse und es genieße, sie so nah bei mir zu spüren und sie einfach halten zu können, für sie da sein zu können* *ihren Blick erwidere und einfach schweige, da es auch nichts mehr von meiner Seite zu sagen gibt, gerade einfach wirklich froh und erleichtert bin*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 18.05.2015 22:46

*es für mcih grade irklcih nichts schöneres geben kann wie bei ihm im Arm zu sein und ihm so nahe sein zu können, da es gut tut und es für mich eh immer schön so ist*
*selbst froh wie auch erleichtert bin, mir einfach auch ein Stein vom Herzen fällt, aber grade auch wirklich dankbar bin*
*nichts zu sagen hab, was aber gar nicht schlimm ist und selbst mit ihm hier schweigend zu stehen schon toll war*
*die Hand an seine Wange legen und leicht drüber streichen, dabei ihn einfach noch anschauen*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 18.05.2015 22:52

*es selbst auch nicht schlimm finde, das wir schweigen, wir ja ohnehin uns genug gesagt hatten in den letzten Stunden*
*es aber wirklich genieße, wie sie mir über die Wange streicht, sie dabei auch weiter anschaue*
*ihr nach einem Moment auch nochmal einen langen Kus gebe, dabei leicht über ihren Rücken streiche* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 18.05.2015 23:00

*es schön ist hier zu sein mit ihm und das auch wirklich sehr gnießen kann*
*noch über seine Wange streicheln und ihn auch dabei anschauen*
*als er mir dann einen langen kuss gibt dieses erwidere liebevoll und die Hand von der Wange in seinen Nacken legen*
*das Streiche über meinen Rücken von ihm als sehr schön empfinde*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 18.05.2015 23:04

*einfach fühle, das sie es doch wirklich genießen kann, hier mit mir zu sein, was mich natürlich wirklich freut*
*unsern Kuss auch einfach sehr genieße , ihren Blick aber dabei die gesamte Zeit erwidere*
*meine Hände weiterhin leicht über ihren Rücken streichen lasse, während ich ihre in meinem Nacken spüre und jede ihrer Berührungen einfach als wohltuend empfinde* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 18.05.2015 23:12

*schon merken das er sich freut, as mich auch glücklich macht, da ich es gern hab wenn er sich freut und ich schon was dazu beigetragen habe*
*das Streichen von ihm über meinen Rücken weiterhin schön finde und es auch einfach wirklcih sehr gut tut*
*die eine Hand wirklcih noch in seinem Nacken lasse mit der anderen doch sanft über seinen Rücken streiche*

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum