Annabell's Zimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Regina
Gelöschter Benutzer
Re: Annabell's Zimmer
von Regina am 10.05.2015 23:33"Ja sie hat eine Tochter, ihr Name ist Elsa...der Vater ist Ted Tonks, Fred und er waren einst verlobt..er lies sie fallen weil sie eine Hexe war und er es nicht wusste..Mutter hat behauptet das sie bei der Geburt gestorben wäre aber das ist nicht wahr" Sie hielt noch immer Marie´s Hand und dann lächelte sie sie schwach an."Ich darf ihr nur nicht zeigen..das wir geredet haben..ihr uns mitgenommen habt..wenn ich einen Fehler begehe..geht sie an Kira ich traue dieser Hexe einfach alles zu, ich bin schon krank vor sorge..du kannst dir nicht vorstellen zu was Mutter fähig ist.." Sie hatte ihr vorsichtig einen Kuss auf die Wange gedrückt dann aber stützte sie sich an Marie da das Stehen langsam schwer wurde."Aber ich kann sie nicht ansehen, ich hasse sie."
von Marie am 10.05.2015 23:40*ihr doch zuhören und sehr überrascht bin und auch wieder erkenne wieviele Geheimnisse selbst wir Schwestern vor einander haben*
Wir werden ihr helfen... also der Elsa *nickend sagen und auch finde, dass man ihr helfen sollten*
hör zu, ich hab schon eine Idee, wie wir Kira holen können doch du müsstest eventuell ein risiko eingehen
*doch sagen aber noch nicht mehr dazu sagen kann, sie auch nicht enttäuschen mag* Wir befreien Kira... sie kann da nicht bleiben, sie gehört zu dir und deinem Mann *lächelnd doch sagen und es so auch sehe*
*mich nun mit ihr zum Bett begeben und dort mit ihr hinsetzen* Vermutlich kann ich es nicht... ich war halt stehst die, wo Fred und Elvie dachten ich kann mich nicht wehren
*so sagen und den beiden nicht böse bin, aber so im nachhinein, es auch ein schlechtes Gefühl ist, dass sie wegen mir vermutlich noch mehr gelitten haben als so schon*
Aber es hat was gutes... unsere Mutter hat sich nie mit mir beschäftigt, sie kennt mich nicht Regina... das kann für uns ein Vorteile sein *sie doch aufbauen und dadurch des Cora mich ja nicht so richtig kennt wie meine Geschwister denke, dass ich sie ein wenig vielleicht überlisten kann*
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 11.05.2015 00:21"Ted starb weil Voldemort und Mum Fred und Ted beim reden erwischt haben, er lies ihr keine Chance zum ausreden..dann kam Mutter und tötete ihn..augenblicklich ohne mit der Wimper zu zucken..ich weiß das weil Mutter mich überall hin schleppt..für sie kam es gerade recht sie zu brechen weil sie das Baby will..von dem keiner etwas weiß.." Sie hatte Marie fixiert. "Mutter will das Ungeborene des Lords aufziehen und ausbilden..und schau dir an was sie mit Damian tun." Sie fuchtelte sofort mit den Händen vor Marie herum."Risiko? kein Problem ich würde alles tun, lass es mich einfach wissen.." Sie lauschte ihren Worten und man konnte dadurch auch sofort diesen Hoffnungsschimmer in ihren Augen sehen."Aber..du würdest dich in Gefahr begeben" Sie wollte nicht das Marie etws geschieht."Wenn sie Elvie töten lässt..dann auch dich"
von Marie am 11.05.2015 00:35*tief einatmen und vielleicht hätte Fred es mir gesagt oder hat es sogar aber ihr doch weniger zugehört habe*
Dann helfen wir auch dem Baby von Fred, wir lassen das nicht mehr zu
*tief einatmen und Damian ja mal kurz hier bei uns war, aber das ja schon etwas her ist* Ja.. man sah was sie mit Damian getan haben, aber ich glaube nicht dass der Junge böse ist, ich denke einfach er ist nur ein Werkzeug von zweien, die ihn benutzen.
*doch dies noch immer so sehe, selbst wenn ich ihn ja doch sehr kühl kennen lernte, da auch die Situation in Remus Büro war, wo er viel anders war.*
Ich sag es dir dann auch sofort. *lächelnd doch nun sagen zu ihr*
Wir begeben uns schon in Gefahr wenn wir uns draußen aufhalten, aber weiß du Regina, wir dürfen uns nicht dazu herablassen unser Leben einzuschränken,, weil die es uns schwer machen
*doch einen Arm um sie legen und den Kopf an sie lehnen* Man wollte mich schon öfters töten, schau ich lebe immer noch
*mich doch nichts so leicht mehr unter kriegen lässt selbst wenn es eine Zeit sicher anders aussah*
von Remus am 11.05.2015 17:42*Leonard noch antworte, als er sich aufsetzt*
Wir haben einen kleinen Tipp bekommen, wo Eileen sich aufhalten könnte. Zum Glück lagen wir da richtig. *nicht unbedingt erzählen will, das Damian derjenige war, der uns da half* Und wie es aussieht hätten wir auch nicht viel länger auf uns warten lassen können.. *Marie dann geholfen habe, die Wunden der Beiden mit Diptam zu versorgen, da Leonard dann auch stiller wird, selbst auch ruhig bleibe, dabei Marie und Regina zuhöre*
von Marie am 11.05.2015 20:48*zu Remus schauen und doch grade mal kurz aufstehen*
*auch über das was sie sagte nachdenken und echt nicht glauben kann was unsere Mutter vorhat und das wirklich noch eine Nichte von mir bei den Dolohows versteckt sein soll*
*grade schon was sprachlos bin*
von Remus am 11.05.2015 20:52*aufschaue, als Marie aufsteht und zu den Beien im Bett schaue, die scheinbar eingeschlafen sind*
*also auch leise aufstehe und mich zu Marie stelle, die doch recht sprachlos ist* *zu ihr herunter schaue und sie einfach mal in den Arm nehme*
von Marie am 11.05.2015 21:04*meine Arme um Remus nun einfach schlingen und tief einatmen*
*zu ihm hochschauen und murmeln*
Da denkt man nichts schockt einen mehr und dann kommt da so was bei raus
*doch mal so fest stellen und nicht einmal wissen will wie lange das alles wohl schon geht, es im Grunde nur grausam finde*
von Remus am 11.05.2015 21:08*meine Arme auch um Marie lasse und sie leicht an mich drücke* *nicke aufgrund ihrer Worte, das alles wirklich nur grausam ist* Wer weiß, wie lange diese Leute das schon geplant haben...es ist einfach nicht zu fassen was hier passiert...
von Marie am 11.05.2015 21:20*nicken und es auch so sehe*
Ja das stimmt... also Fred sollte gewarnt werden, grade wenn sie in Askaban ist, sollte man ihr sagen was Mutter mit ihr vor hat
*doch finde, das man sie nicht ins offene Messer laufen lassen sollte*
Un das andere, wir sollten sowohl deren Kira wie auch Elsa finden und rausholen.
*es schon so empfinde und selbst weiß wie es ist, wenn man wo gefangen ist und da wirklich mit jedem Mitleid habe der so was durch machen muss*