Teddy's Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Teddy's Zimmer
von Remus am 12.01.2016 22:45Dann wird es ja allerhöchste Zeit würde ich sagen *lächelnd meine, da die Beiden ja auch schon eine Weile verheiratet sind*
Glaube ich auch, mit deiner Mutter hast du ja auch immer großen Spaß oder?
*nachfrage, da es mich doch interessiert wie er mit Tonks zurecht kommt*
von Teddy am 12.01.2016 22:49auf jedenfall
*er nickte lächelnd und war da doch erlich*
ohja sie ist ja auch lustig, sie ist frech aber nicht wie die twins die sind kleine teufel
*er grinste doch frech*
von Remus am 12.01.2016 23:02*auch nochmal lächelnd nicke*
Rue und Logan? *doch mal nachfrage, es ja doch auffallend ist, wie aufgeweckt die Beiden sind, was ich persönlich bisher eher erfrischend fand*
von Teddy am 12.01.2016 23:05*er schaute ihn erfreut lächelnd an *
ja genau die beiden räuber
rue klaute zweimal mein essen logan mein trinken
*er schmunzelte amüsiert*
nicht zu vergessen das sie mich alt nennen
von Remus am 13.01.2016 09:00*Teddy schmunzelnd zuhöre und die beiden Kleinen doch schon jetzt sehr gerne mag*
Sie wissen eben, mit wem sie es machen können
*lächelnd erwidere, da Teddy sich ja nunmal auch ganz gern ärgern lässt*
von Teddy am 13.01.2016 17:52*er schaute ihn leicht amüsiert grinsend an und hatte die beiden ja gern auch wenn sie frech waren *
ja das wissen sie zugenau
*er grinste und wusste das er es ja auch zulies also war es ja in ordnung soweit das wollte er den twins nur nicht auf die nase binden*
von Remus am 13.01.2016 19:33Und es ist sehr großzügig von dir, das du ihnen den Spaß gönnst
*schmunzelnd sage und es den Kleinen nicht sagen werde, da sie es irgendwann ohnehin herausfinden werden*
von Teddy am 13.01.2016 19:37ja , immerhin gönnt man ihn mir ja auch also können sie ihn auch haben finde ich nur fair
*er grinste doch erfreut und zugleich begeistert*
ich glaube auch sie wissen das
immerhin bin ich bisher immer auf diesen tagtraumtrick reingefallen und die kanariencremeschnitte
*er lachte leicht*
von Remus am 13.01.2016 19:42Oh natürlich, solange es auch wirklich ein Spaß ist, wird alles gegönnt *lächelnd sage und das selbst auch nur fair finde*
Könnte sein, dass sie das wissen und wenn, haben sie dennoch ihren Spaß daran
*sage, da es ja doch auch amüsant ist, was die Beiden machen*
von Teddy am 13.01.2016 19:44genau so denke ich auch
*er lächelte erfreund und fand es wirklichgut das remus so dachte wie er*
das auf jedenfall immerhinlachen sie und bringen alle anderen zu grinsen*er grinste und hatte ja auch spass*