Teddy's Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Teddy's Zimmer
von Remus am 12.01.2016 21:37*Teddy weiter anschaue, da er wohl noch etwas los werden will*
Es ist nicht schön für sie, da gebe ich dir Recht *es sicher nicht leicht für ein Kind ist, ohne Mutter aufzuwachsen*
von Teddy am 12.01.2016 21:40*er schaute ihn lange an und merkte rtemus hörte zu*
genau und die sind ja zu viert daddy
*er war da erlich*
bill hat zwar seine eltern aber das ist nicht das gleiche
von Remus am 12.01.2016 21:48Nein, das ist es auch nicht, da hast du völlig Recht, niemand kann eine Mutter ersetzen!
*es auch so sehe, mir da auch Leyla Leid tut, das sie ihre Mutter eben nicht hat*
Und deshalb bin ich sehr froh, das deine Mutter sich wieder mehr Zeit nimmt für dich
von Teddy am 12.01.2016 21:52genau nicht mal ne großmutter
*er schüttelte den kopf und war erlich*
obwohl ich sie um ihre beneide meine war wenn ich mich recht erinner letztes mal am träumen als klein teddy mit mam da war
das bin ich auch mam ist toll dad
von Remus am 12.01.2016 22:03So ist es *sage und Teddy da auch wirklich Recht gebe*
Ich habe sie auch schon länger nicht gesehen
*zugebe, da ich da gar nichts zu sagen kann, wie es bei Andromeda derzeit aussieht*
von Teddy am 12.01.2016 22:04ja
*er nickte da und fand gut das remus ihn recht gab*
was echt schade ist
*er nickte leicht und brauchte ja auch seine oma*
hoffe mam geht mal mit mir hin
von Remus am 12.01.2016 22:13Frag sie doch mal, ob sie das tut *vorschlage und schon glaube, das Tonks da sicher zu bereit ist, da sie ja auch an ihrer Mutter hängt und immer gerne bei ihr war*
Ich denke schon, dass sie das gerne machen wird und ich kann mir schon vorstellen, das deine Großmutter auch an deiner Frau interessiert ist
von Teddy am 12.01.2016 22:19mache ich
*er nickte und wollte does gern tun*
ja auf jedenfall dann gehn wir zu dritt hin ist doch auch cool
*er grinste da doch direkt*
von Remus am 12.01.2016 22:33Kennt sie Victoire schon?
*mal nachfrage, da ich das gar nicht weiß und es mich natürlich auch interessiert*
Ich bin sicher, Andromeda freut sich darüber *lächelnd meine*
von Teddy am 12.01.2016 22:35ähm ich weiss grade nicht dir große nein
*er schüttelte den kopf und war nun sicher*
ich auch*er grinste begeistert*
wird sicher ulkig