Küche
Erste Seite | « | 1 ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 ... 118 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche
von Damian am 10.08.2015 23:05"Es war bisher nie notwendig... ", gab er ehrlich zu den erst jetzt brauchte er diese Dinge ja. "Danke", sagte er nun einmal und stand langsam auf. Er nickte, da er Zauberstab ja wirklich wichtig war und er Naevah ihren ja auch wieder hingeschmissen hatte. "Nein ich bin ihr eine Antwort schuldig", sagte Damian und er wollte nun auch was tun was erst einmal besser für sie war. "Ich gehe kurz zu ihr und komme wieder", meinte er zu den beiden und ging nun raus in den Garten.
Nachdem Gespräch mit Eileen kam er wieder, rieb sich noch die Wange die sich heiß anfühlte und man sicher einen roten Handabdruck sehen konnte. Er setzte sich wieder und wollte ihr nicht weh tun aber er wollte sie schützen. Es war ihm einfach wichtig dass sie kein Opfer werden würde. Damian selbst tat es auch weh, wie sie ging wie sie ausgesehen hatte als er es ihr gesagt hatte, aber nun gab es auch kein zurück mehr.
von Remus am 12.08.2015 22:49*Damian nachschaue, es gut finde, das er mit Eileen sprechen möchte, aber doch innerlich aufseufze, als er wieder herein kommt und eindeutig eine Ohrfeige erhalten hat*
*ein Patronus herein kommt, ihn als den von James erkenne und aufstehe, da er diesen nur schickt, wenn er in Gefahr ist*
Wartet doch gerade hier, ich bin gleich zurück..
*meinen und dann auch gleich aus der Küche disappariere*
*eine Weile später wieder hier her appariere*
*mich wieder zu Marie und Damian setze und diesen anschaue, mich schon frage, was er wohl zu Eileen gesagt haben mag, dies aber auf später einfach verschiebe*
Wollen wir dir nun einen Zauberstab besorgen?
von Marie am 13.08.2015 19:41*wie Damian die Küche verlies ihm nachschauen und er dann ja auch wieder kommt, wobei man sehen kann dass ihm Eileen scheinbar eine Ohrfeige verpasst hat*
Natürlich *gesagt habe wie der Patronus herkam und Remus auch ging, diesem auch nach geschaut hatte*
*zu Remus schauen als er reinkommt und bei seiner Frage zu Damian schauen der grade sehr ruhig war und nicht viel gesprochen hatte während Remus weg war.*
von Damian am 13.08.2015 19:46Damian sah beide kurz an und war doch grade ziemlich in seine Gedanken versunken als Remus ihn fragte. Er brauchte einen Moment um zu antworten, da er sich da wirklich vorher sortieren musste. "Ja wollen wir", antwortete er nun einfach und direkt, als ihm klar war was gefragt wurde und nickte dabei leicht.
von Damian am 13.08.2015 20:29Er schaute erst beide an und wandte sich dann an Remus. "Nein... wir können nun los", sagte er und stand auch schon direkt auf. "Es geht schon... war nur in Gedanken", er wollte nun doch den Zauberstab holen und war auch ganz froh aus den Gedanken gerissen worden zu sein.