Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  174  |  175  |  176  |  177  |  178  ...  181  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Wohnzimmer

von Remus am 30.01.2016 21:54

*wirklich sehr aufgewühlt bin und meine Wut und Enttäuschung sich auch nicht im geringsten mindern aufgrund seiner Reaktion, daher aufstehe und im Raum auf und ab gehe, meine Hände in meine Hosentaschen schiebe dabei*
Ich glaube du bist eher wütend auf dich!
*dies so sage, da Damian in diesem Fall nicht derjenige ist, der auch nur eine Kleinigkeit falsch gemacht hat*

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 30.01.2016 21:59

wiso sollte ich wütend auf mich sein
*er fragtev da doch knatschig sah aber was remus da machte*
*er sah ihn grummeld zu* 

Teddy.png

Antworten

Tonks

38, Weiblich

Hufflepuff Orden des Phönix Auror Methamorphmagus Halbblut

von Tonks am 30.01.2016 22:02

*nachdem ich den brief bekommen habe vor dem haus apprieren und direkt ins wohnzimmer gehen*
*schon gleich merke dass die stimmung hier wirklich mies ist wieso ich in die runde hier schauen*
was ist passiert? *gleich fragen anstatt zu grüßen* 

2fd4fb6e2582e4cb0418e6cc0f7c9a06.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 30.01.2016 22:02

*meine Enttäuschung vor ihm nicht verbergen kann, aber auch gerade nicht will, dass, was er getan hat, wirklich das Schlimmste für Damian war, was ich mir nur ausmalen könnte*
Weil du deine Frau geschwängert hast, keine Geheimnisse für dich behalten kannst zum Beispiel!
*dies schon wieder mit erhobener Stimme sage, dabei auch weiter so durch den Raum gehe und Tonks schließlich sehe, die herein kommt*
*ihr dankbar bin, das sie da ist, daher zu Teddy nicke, der ihr das gerne selbst erklären darf, was er gemacht hat* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2016 22:03.

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 30.01.2016 22:08

ich und sie wussten nicht mal das  sie schwanger ist
*er schnaubte nun *
und das  ich nichts für mich behalten kann weiss ja wohl jeder ist mene natur
*er wear da ernster und verschränkte seine arme*
*er sah nun tonks*

Teddy.png

Antworten

Tonks

38, Weiblich

von Tonks am 30.01.2016 22:11

*remus anschauen und schwören kann ihn noch nie so gesehen zu haben*
+mich daher jetzt zu teddy setzen und ihn direkt anschauen*
raus mit der sprache, was hast du getan! *das jetzt noch ganz freundlich sagen und von ihm eine antwort will, aber mir denken kann wenn remus so ausschaut, es wirklich schlimm gewesen sein muss* 

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 30.01.2016 22:25

*meinen Kopf schüttle und gar nicht wissen will, was Bill zu all dem sagt, zu ihm auch in den nächsten Tagen ein Gespräch suchen werde*
*aber nun auch Teddy und Tonks zuhöre, wobei ich wirklich versuche wieder die Fassung zurück zu gewinnen, daher an eine der Schubladen gehe und mir ein Stück Schokolade heraus hole um diese zu essen, während Ted nun hoffentlich mit der Sprache heraus rückt, ansonsten es selbst tun werde, da er ganz dringend eine Kopfwäsche verdient hat* 

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 30.01.2016 22:30

*er schaute zu tonks die zu ihm kam und grummelte noch*ich hab damian zu dad bestellt ihn angeschrien und bloß gestellt dort gesagt das ich ihn weinen sah
*er war erlich*

Teddy.png

Antworten

Tonks

38, Weiblich

von Tonks am 30.01.2016 22:38

*teddy anschauen und kurz mal sprachlos bin*
wieso tust du so was? wolltest du nicht netter sein zu ihm? *sofort mal mit diesen fragen kommen, da er zu mir meinte er wolle netter zu damian sein*
und sag mal wie tief nach unten bist du gesunken, das macht man nicht jemanden das vorhalte, weil er geweint hat *es wirklich nicht okay finde von teddy dies gemacht zu haben*
*selbst gut und gerne rede, aber bei so dingen der spaß auch ein ende haben muss und man lernen muss den mund zu halten* 

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 30.01.2016 22:52

*Teddy zuhöre und da Tonks offensichtlich auch weiß worum es geht, gerade noch ein wenig mehr enttäuscht bin von Teddy und mich gerade frage, wem er das noch alles erzählt haben mag*
*froh bin, das Tonks gerade so ruhig mit ihm spricht, dabei wieder hier im Raum hin und her gehe, mich schon frage, wie es Damian nun geht, nachdem Teddy ihn so bloßgestellt und verletzt hat* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  174  |  175  |  176  |  177  |  178  ...  181  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum