Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 ... 181 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von James am 27.08.2015 19:56*er hörte das lily alles erzählte was ganz gut war denn er wusste nicht wie er alles erzählt hätte mit welche gesichtsausdruck oder gesten was ganz gut war dennoch wollte er nun etwas dazu äußern da remus blick erahnen lies das er es schade fand das remus ansicht nach james es nicht akzeptieren konnte welchen vater eileen hatte was zum teil ja auch stimmte*
ich muss sagen hatte zuerst meine bedenken und wollte als eileen zu ihren vater wollte vorgeschlagen das sie auch zu sirius kann aber sie versteht sich ja nicht so gut mit ihnen... nun im nachhinein finde ich es okay das sie bei ihren vater ist immerhin scheint se das echt zu brauchen und es ist gut das sie raus kommt wie ihr es schon erwähnt habt
*er nickte nun doch einmal da er der ansicht war nun ernsthaft da er wollte das eileen glücklich wurde*
von Lily am 27.08.2015 20:11*nicken bei Remus Worten*
so sehe ich es auch
*es wirklich so sehe und es Eileen hoffentlich auch gut tun wird, auch hoffe das Severus das alles gut annehmen wird und einfach zu lässt dass sie sich annähern konnten*
*James Worte schon hören und so ganz von allem noch nicht überzeugt bin aber das auch nicht sagen, nun es einfach so weit okay erst einmal für mich ist*
*nochmals zu unseren zwei Kleinen schauen*
Wollten auch die zwei abholen!
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 28.08.2015 20:08*meinen Arm um Marie lege, im Augenwinkel jemanden im Garten bemerke, ein Blick zu der Person zeigt, das es sich um Charlotte handelt*
*James wieder zuhöre und nicke*
Eva und Sirius waren da sicherlich nicht der beste Vorschlag für sie... *mit einem leichten nicken meine und James das was er sagt auch glauben will*
*zu Lily schaue und nicke, als sie sagt, das sie die Beiden abholen wollten*
Wir haben allerdings noch eine kurze Bitte an dich...könntest du der jungen Dame in unserem Garten helfen, das Haus zu sehen?
*es schön finde, das Charlotte her kam, sie also auch so schnell wie möglich herein kommen sollte, damit sie es sich nicht mehr anders überlegt*
von Marie am 29.08.2015 20:09*an Remus gelehnt bleiben und mir im Garten auch Charlotte aufgefallen ist und es gut ist wenn sie reingelassen wird*
*genauso wenig wie Remus möchte dass sie wieder geht*
*James, Lily und Remus zu hören*
von James am 29.08.2015 20:13*er konnte sich denken das lily ihn nicht so glaubte und remus nicken gesehn wusste er das seine worte zwar gut klangen aber er es erst noch im lauf der zeit zeigen musste das es so war*
*als lily dann sagte was sie auch hier wollten nickte er eifrig da dies ja im grunde deren ziel hier war die kleinen zu holen die ihnen ja sehr wichtig waren beide*
genau das wollten wir machen unsere beiden süssen holen
*er hatte kurz rausgesehn die junge dame dort gesehn die doch echt nett wirkte*
von Lily am 29.08.2015 20:41*kurz aus dem Fenster sehen nachdem ich die kleine Alisha hochgenommen habe da Eileen wach ist und so laufen kann*
Natürlich mache ich jetzt wenn wir eh nach Hause gehen können wir eben bei der jungen Dame stopp machen
*das auch für ganz gut halte dann es direkt einmal zu machen*
*zu James aber nochmal eben schauen, ja nciht weiß ob er nun noch will aber wir ja auch mit den kleinen was unternehmen wollten vielleicht ja in Zoo gehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 29.08.2015 20:45*Marie auch weiter im Arm halte und leicht nicke*
*weiter auch nichts mehr zu James sage, da es ohnehin überflüssig wäre*
*froh bin, das sie den kleinen Umweg machen und Charlotte den Weg rein zeigen*
Dann sind wir euch shcon mal sehr dankbar...*lächelnd sage*
von Marie am 29.08.2015 20:56*weiter an Remus gelehnt bleiben und ihnen nnoch zu hören*
*einfach grade mal abwarten ob noch was kommt und auch bis Charlotte dann reinkommt*
von James am 29.08.2015 21:02keine ursache ihr beiden machen das mit freude
*er nickte nun aufrichtzig und meinte es auch so da es doch ebendie art der familie und auch anderen war anderen zu helfen*
*er schaute zu lily lächelnd und dann auf die beiden kleinen wobei er doch wusste wie es dann ablief*
also raus in den garten dann machen wir uns auf den weg den beiden kleinen und uns die freude der tierwelt zu zeigen oder eher schenken
*er wusste das lily so merkte das er mit ihr und den kleinen noch in zoo wollte*
von Lily am 29.08.2015 21:04*zu Remus und Marie schauen*
Danke nochmals dass ihr auf die zwei aufgepasst habt und einen schönen Abend euch noch
*lächelnd schon zu ihnen sagen und dann mit den zweien zu James shauen*
Ja so können wir das machen!
*gemeinsam mit unseren Kindern und auch James dann raus in den Garten gehen*
[Machst du mal weiter dort]