Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  144  |  145  |  146  |  147  |  148  ...  181  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Wohnzimmer

von James am 25.08.2015 23:29

*da lily hier alles gemacht hatte konnte sie ihm als sie hier ankamen dashaus zeigen was ganz gut war denn so konnten ddie beiden nun a der tür klopfen *
*er wartete nun doch geduldig ab und sah zu lily  entspannter aber auch aufgeregtb im guten sinne*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 25.08.2015 23:40

*gemeinsam mit James herkommen da er klopft einfach nur abwarten*
*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 25.08.2015 23:43

*das wirklich sehr genieße, aber auch froh bin zu hören, das Charlotte sich gemeldet hat und den Brief, da Marie ihn mir auch hinhält, gleich mitlese*
Das ist doch schön, dann bitten wir Lily doch, ihr das Haus zu zeigen, damit sie zu uns kommen kann *mich schon freue, das sie doch noch ein paar Ferienwochen bei uns verbringen will*
*da es dann einen Moment später auch schon an der Türe klopft, die Ruhe sicher wieder vorbei ist*
*also aufstehe, nachdem ich Marie noch einen Kuss gegeben habe und zur Tür gehe, um diese zu öffnen*
Lily, James....kommt rein...*sie lächelnd begrüße und ihnen die Türe aufhalte* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 25.08.2015 23:52

*nicken* ja machen wir... ich antworte ihr direkt auch
*das sofort machen mag, da mit sie auch herkommt, weil es wirklich schön ist, dass sie ein wenig Ferien hier dann verbringt*
*Remus Kuss erwidern und zur Tür schauen als er geklopft hat, da er grade auch Lilys Namen erwähnt, den Brief nun auch fertig schreiben und mit einer Eule wegschicken*

Marie1.gif

Antworten

James

51, Männlich

von James am 26.08.2015 18:34

*er lächelte remus erfreut an denn es tat gut ihn grade zu sehn  wobei er nun mit lily das haus betrat und zu remus und marie schaute*
halo remus hallo marie
*er schaute beide doch ruhig an und  wusste ja genau was er wollte aber er fand es höflicher vorher nach ihren befinden zu fragen*
wie gehts euch beiden und den kids
*er wollte das doch gern wissen bevor sie dann ihren nachwuchs mitnehmen würden*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 26.08.2015 20:08

Hallo
*beide auch begrüßen und mal James reden lasse*
*da wir ja reingehen auch die zwei kleinen von uns auf dem Sofa sehen und zu den beiden einfach nun hingen, es wirklich schön ist sie zu sehen und zu den hinknien und beiden einen Kuss auf die Stirn drücke*
*da James schon fragt nur interessiert schauen, mich das natürlich auch interessiert.

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 26.08.2015 22:15

*die Tür hinter beiden schließe und wieder mit ins Wohnzimmer komme*
Ganz gut geht es uns, den Kleinen auch soweit
*einfach mal dazu sage, natürlich im Moment viel los ist, das aber halt auch nicht ausbleibt bei so vielen Kindern*
Wie geht es euch denn?
*mich das natürlich auch interessiert und mich natürlich auch immer freue, die Beiden zu sehen* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 26.08.2015 22:27

*zu Lily und James schauen die mit ins Wohnzimmer kommen* Hallo Lily, James!
*beide auch begrüßen*
*aber nicken als Remus sagt uns geht es gut und es auch so sehe, dass es uns schon gut geht auch wnn eine Menge los war*
*dann auch James und Remus zuhören*

Marie1.gif

Antworten

James

51, Männlich

von James am 26.08.2015 23:07

freut mich zu hören remus
*er schaute ihn lächelnd an und freute sich echt für ihn und sie wobeio er nun  zu remus sah*
uns gehts recht gut
*er wollte grade nicht von den sorgen berichten daher ging er zu lily und den kleinen und hockte sich dazu sich freuend die kleinen zu sehn*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 26.08.2015 23:18

Schön zu hören
*es mich freut dass es ihnen gut geht*
*noch bei den zwei Kleinen hocken bleiben und heute einfach mal James das Reden überlasse, deshalb den beiden weiter zuhören und nichts weiter dazu sage*

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  144  |  145  |  146  |  147  |  148  ...  181  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum