Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 ... 181 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Marie am 07.08.2015 00:01*zu Damian schauen als er halt fragt welches Zimmer er hier bekommen kann.*
*es grade auch noch schwer finde die Situation und schon gut finde das Remus da noch die Frage stellt ob er was braucht und erst einmal abwarte*
*auch einfach glaube dass wir ihm Zeit geben müssen das er spricht wenn er es überhaupt tun wird*
von Damian am 07.08.2015 00:11"In Ordnung", sagte er und würde dort einmal schauen welches Zimmer ihm gefallen würde und er nimmt dann. Er überlegte bei der Frage von Remus und das einzige was ihm einfiel sprach er dann aus. "Ich habe keinen Zauberstab mehr... ", sagte er nachdenklich und bei dem anderen, Damian wusste nicht was er sagen sollte. Er wusste nicht was er da brauchen könnte er wusste einfach nur dass er irgendwie versagt hatte und dass passte ihm nicht. Er konnte sich aber auch nicht eingestehen dass er wirklich Angst hatte, dass es noch mehr auf ihn abgesehen hatten oder auf seine Freunde, und wie das Enden kann sah er ja an seiner Schwester. "Das ist alles... denke ich", er murmelte den Satz nun langsam.
von Remus am 07.08.2015 00:15*leicht nicke und dann auch abwarte, ob Damian noch was antwortet auf die Frage*
Wenn du möchtest, gehen wir morgen einen mit dir kaufen *es verstehen kann, wenn man sich ohne Zauberstab nicht sonderlich sicher fühlt und auch will, das er sich jederzeit verteidigen kann*
*leicht nicke dann*
Wenn noch etwas ist...melde dich nur jeder Zeit...*dann noch sage und auch nochmal zu Marie schaue*
von Marie am 07.08.2015 00:22*zu Damian sehen und es auch wichtig finde dass er einen Zauberstab hat, daher doch auch nicken bei den Worten von Remus*
*zu Remus schauen dann zu Damian* Genau, jeder Zeit kannst du dich melden wir sind da! *schon auch gut finde dass wir ihm das so sagen, damit er dies auch einfach wusste*
von Damian am 07.08.2015 00:28Er nickte und wollte schnell einen neuen haben. "Es wäre gut ja...", er wollte grade aus dem Wohnzimmer gehen als ihm noch was ein fiel. "Professor Dumbledore, hatte er sich mal gemeldet? Er sagte damals dass er mir was beibringen will, aber bisher habe ich nichts gehört von ihm", Damian wusste einfach dass das was Dumbledore ihm zeigen wollte ihn und auch die Menschen die ihm was bedeuteten schützen konnte, doch persönlich wagte er es nicht Dumbledore zu schreiben, es waren dumme Gedanken doch er glaubte einfach dass er dazu weniger ein Recht zu hatte. "Es ging drum das ich meine Gedanken schützen kann", er erklärte es kurz genauer, nach dem was nun passiert war, war es wohl wichtiger wenn er das erlernen würde.
von Remus am 07.08.2015 00:33*auch bei Marie's Worten bekräftigend nicke und es ebenso wichtig finde, dass er das halt eben weiß, das wir das sind, wenn er uns braucht*
*auf seine Frage hin einen Moment überlege, dann aber verneine*
Wir kümmern uns morgen gemeinsam darum, zusammen mit dem neuen Zauberstab
*das sehr wichtig finde, das Damian es lernt, seine Gedanken zu schützen und mit Marie zusammen Albus nochmal darauf aufmerksam machen will*
von Marie am 07.08.2015 00:41*zu Damian noch schauen und ihm auch zu hören*
*auch glaube das wir uns da morgen wirklich drum kümmern sollten, da es ja wirklich wichtig ist das Damian dies auch lernt und es ihm ja auch helfen kann*
*mcih aber nun hier mal auf das Sofa setzen und noch warte ob Damian noch was los werden mag, aber auch hoffe dass er zu uns kommt wenn etwas ist*
von Damian am 07.08.2015 00:49"In Ordnung", sagte Damian. Eigentlich wollte er Danke sagen doch dies kam ihm nicht über die Lippen. "Ich gehe dann mal in eins der Zimmer", fügte er noch hin zu und wollte nun wirklich für sich sein. Er wollte sich ausruhen und die Gedanken in seinem Kopf einfach nur total los werden. Daher ging Damian nun auch aus dem Wohnzimmer raus.
von Remus am 07.08.2015 00:54Natürlich...bis morgen dann
*ihm noch nach rufe, schon innerlich seufze, es nicht gut finde, wie verhalten er jetzt wieder ist und schon der Meinung bin, das es ihm helfen würde, drüber zu sprechen*
*mich dann aber auch zu Marie setze und sie anschaue*
Er hat sich so schnell verändert im Gegenzug zu unserer letzten Begegnung *diese Veränderung so extrem finde, schon ziemlich sprachlos darüber bin und einfach gerne wüsste, was da los ist*
von Marie am 07.08.2015 01:01Bis morgen Damian! *ihm das auch noch sagen, nachdem er das Wohnzimmer verlässt*
*Remus anschauen und nicken* Er ist richtig verhalten und in sich gekehrt. Lässt sich nichts nach außen anmerken, es ist nicht schön ihn so zu sehen *selbst gerne wissen mag was seit unserer letzten Begegnung passiert ist*
*schon seufzen muss und wirklich grade nachdenken* Vielleicht, spricht er morgen ein wenig mehr *es hoffe, da es sicherlich hilfreich wäre wenn wir wüssten was los ist und es auch wissen mag gerne*