Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 ... 181 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Regina
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von Regina am 05.06.2015 10:13Da Regina nicht stören wollte drückte sie ihrer Schwester beim hinein gehen einen sanften Kuss auf die Wange, sie sah das beide anderen etwas geschockt drein sahen weshalb sie beide auch nur kurz anlächelte um nicht irgendwie wobei zu stören, sie begab sich dann aber auch gleich nach oben zu Kira da dies hier ja nichts war was sie anging und sie sich demnach nicht hinein hängen sollte da man so etwas nicht tat.
von Marie am 05.06.2015 19:30*Regina noch umarmt habe ehe sie nach oben geht und mir denken kann das sie einfach hoch zu Kira gehen möchte*
*die Tage einfach nochmal nach den beiden schauen werde, das sie sich nciht hängen lassen wird wegen dem ganzen*
*aber dann auch zu Remus und Lily schauen* Ist irgendwas passiert? *finde das sie beide erschrocken aussehen*
von Lily am 05.06.2015 20:43*leicht nicken und es ja wirklich so ist*
Sie machte einfach einen besseren Eindruck, ich denke es tut ihr gut wieder in Hogwarts zu sein bei ihren Freunden.
*da doch ziemlich sicher bin und zu Remus schauen*
Ich muss mal nach Eileen schauen, irgendwas hat sie wieder getan
*seufzend sagen und eigentlich hoffte das wir da nun mal vorbei sind was dies so angeht*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 05.06.2015 20:46Das tut ihr sicher sehr gut, wieder dort zu sein...
*Lily auch anschaue und nicke*
Unsere Kinder auch...alle *noch dazu sage und schon was überrascht bin*
*als Marie dann herein kommt, ihr einmal den Brief von Damian und den von Sean reiche*
Wir müssen nach Hogwarts, würde ich sagen
*dann auch schon mal einen Brief an Teddy verfasse und den auch gleich weg schicke*
von Marie am 05.06.2015 20:58*beide Brief nehmen und sie beide lesen* Okay... ja dann müssen wir wirklich nach Hogwarts
*auch sagen und das doch erledigt werden sollte*
Dann direkt hin *meinen und auch schaue das die Kinder zu uns kommen und Ariana einfach mal an die Hand nehme das sie da auch mit kommt*
von Lily am 05.06.2015 21:17Ja, das glaube cih auch
*nickend sagen*
Eure auch?
*da doch selbst von überrascht bin aber nun mal den kleinen Albus wieder nehmen*
*doch auch grade mal hoffe das es nicht ganz so schlimm ist was die angestellt haben und das wirklich nicht mehr brauche*
Ich komm direkt mit und werd dort dann meineTochter suchen...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 05.06.2015 21:22Unsere auch...jetzt möcht ich doch mal wissen, was die angestellt haben
*Marie anschaue und nicke*
Ich hab sie in mein Büro bestellt, Damian wartet auch in Hogwarts auf uns
*nicke, als Lily sagt, das sie gleich mitkommt, Marie dann noch zwei der Kleinen abnehme*
*mit denen allen dann auch disappariere*
[Schreibst du da weiter, Marie^^]
von Marie am 06.08.2015 23:42*zusammen mit Remus und Damian ins Wohnzimmer reinkommen, nachdem wir vor dem Haus appariert sind und reingegangen sind*
*die Situation vor dem Haus von den Potters selbst komisch fand, aber Damian auch so sehr in sich gekehrt ist und auch eine sehr abweisende Haltung an sich hat.*
von Damian am 06.08.2015 23:52Damian kam mit hier rein und sah sich kurz nur einmal um. "Kann ich hier in irgendein Zimmer?", noch wusste er ja nicht einmal welches Zimmer er hier hatte und das war eine Frage die er stellen konnte die nichts großes von ihm verlangte. Er sah die beiden kurz einmal an und selbst wusste er natürlich dass er irgendwann einen neuen Zauberstab bräuchte da seiner ja zerbrochen wurde.
von Remus am 06.08.2015 23:56*mit herein komme und auf Damian's Frage hin nicke*
Oben sind noch freie Zimmer, such dir eines davon aus...*es ja im Grunde egal ist, welches Zimmer er nimmt, solange es ihm gefällt eben*
*Damian auch anschaue und kurz zu Marie sehe, das schon eine schwierige Situation gerade ist*
Brauchst du irgendwas, Damian?
*diese Frage doch schon stellen mag, bevor er nach oben verschwinden will*