Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 ... 181 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Lily am 02.06.2015 20:57[Genau kein Problem wir warten dann gerne auf dich xD]
Albus Severus
*doch sagen und den kleinen Mann doch mal eben vorstellen*
*ihn so weit auch noch auf den Arm halten und er ja eben auc schon was müde war während James und meine zwei Mädels ja das ganze Haus von Harry und Ginny durchkämmen*
*aber auch nun direkt zu Remus schauen und nicken*
Ja okay, helf euch natürlich gerne.
Um welchen Zauber geht es denn?
*fragend schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 02.06.2015 21:03*den Namen lächelnd zur Kenntnis nehme*
Ein sehr schöner Name
*Marie dann nachschaue und leicht nicke*
In Ordnung *zuschaue, wie sie in den Garten zu Regina geht,mich aber auch Frage, wo Leo sich hingemacht hat, da er plötzlich nicht mehr da war*
*wieder zu Lily schaue*
Danke...es geht um den Fidelius Zauber, wir müssen unser Haus sicherer machen, gerade wo wir ein paar Flüchtlinge hier haben
von Lily am 02.06.2015 21:21*nicken und den Namen auch ganz schön finde*
Ja finde ich auch
*lächelnd sagen und auch MArie nachschauen, die in den Garten geht*
Bitte
*auch wieder zu Remus schauen und nicken*
Das kann ich gut nachvollziehen, also ich mach das sehr gerne für euch
*michda auch geehrt fühle das sie mich da fragen und es für die beiden auch wirklich gerne mache*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 02.06.2015 21:27*schon schön finde, wie Harry die Menschen ehrt die ihm viel bedeuten, daher lächelnd nicke*
Wir konnten uns niemand besseres vorstellen, Marie und ich
*lächelnd zu Lily sage*
Vielen Dank, das bedeutet uns sehr viel.
von Lily am 02.06.2015 21:56Ich fühl mich geehrt das ihr beide mich da fragt
*schon lächelnd doch sagen und es schön ist das sie mir da so vertrauen, natürlich wusste sie vertrauen mir aber das es doch einfach nochmals so zeigt*
Gerne doch...
*nickend sagen und es sehr gerne mache*
von Remus am 02.06.2015 22:04Wie gesagt, du warst unsere erste Wahl und ich würde dir jederzeit blind vertrauen *dies schon immer so war, da ja auch Lily immer für mich auch da war auch in unserer Jugendzeit*
*mich schon freue über Lily's Worte, aber es einfach so ist, das wir ihr sehr vertrauen und sie einfach die beste Wahl ist für uns*
Wenn es dir nichts ausmacht, können wir anfangen?
*gerade aufgrund dieser Ankündigung von Enya doch schon um die Sicherheit von denen, die hier leben, besorgt bin*
von Lily am 02.06.2015 22:13Schön zuhören
*lächelnd sagen aber selbst Remus doch auch blind vertraue und sich dies auch nicht geändert hat*
Nein es macht mir gar nichts aus, also können direkt anfangen, dafür hab ich verständnis, dass wir dies direkt machen.
*nickend sagen und das ja verstehen kann, selbst finde das grade nun in diesen Zeiten die Häuser von uns geschützt werden sollten, damit wir nicht dort überraschend angegriffen werden können*
von Remus am 02.06.2015 22:17Danke dir...*doch froh bin, das sie sich die Zeit dafür nehmen will, den Zauber direkt auszuüben*
Ich hoffe, ihr habt euer Haus auch geschützt, gerade nachdem, was mit Eileen passiert ist
*Lily dann auch mal den kleinen Albus-Severus abnehme, der doch schon halb am schlafen ist, damit sie die Hände zum Zaubern frei hat*
von Lily am 02.06.2015 22:34Gerne
*nochmals sagen und nicken*
Ähm wir sprachen kurz drüber aber ich muss gestehen, nein so weit sind wir noch nicht gekommen, irgendwie hatten wir noch keine Ruhe um das mal genauer zu besprechen
*schon sagen und James da was sagte aber auch gestehen muss das ich soviel im Kopf hatte, das ich ihm nun wirklich nicht zugehört habe*
*Remus den kleinen nunauch geben, der schon so halb am schlafen ist*
*dann auch meinen Zauberstab raus holen und schon kurz vor das Haus gehen, dort auch den Fidelius-Zauber für dieses Haus hier anwenden, um das Haus eben zu schützen*
*wie ich auch fertig bin direkt wieder reinkommen und mir doch mal wirklich vornehme James nochmal zu fragen was er da gesagt hatte*
von Remus am 02.06.2015 22:37Das solltet ihr wirklich schnell tun...*ihr den Rat dann noch gebe, es natürlich ihr und James überlassen ist, das zu tun, aber auch nicht noch einmal miterleben will, wie meine besten Freunde ermordet werden*
*mit dem Kleinen drinnen warte und unseren Kleinen derweil beim Spielen zuschaue*
*als Lily wieder herein kommt, doch ein besseres Gefühl verspüre, da wir uns immerhin hier sicher bewegen können, was auch gut so ist*