Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  181  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 14.05.2015 19:20

*James grinsend zuhöre und doch auch merke, das es längst überfällig war, mal wieder etwas zusammen zu unternehmen*
Soso, dann wollen wir mal sehen, was unser Moony dazu sagt, das er noch mal zum Rumtreiber werden soll
*grinsend zur Tür schaue und auch geduldig warte, das jemand öffnet* 

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 14.05.2015 19:23

Gut, wann möchtest du los?
*doch mal frage, da die Beiden ja noch oben liegen und schlafen*
Ich denke, es wird ihr anfangs wie dir ergehen. Du konntest erst auch nicht aus deiner Haut heraus und bist immer wieder zurück zu Greyback, erinnerst du dich? *dcoh leicht fragend schaue, dann aber auch aufstehe und nicke*
Natürlich, lassen wir sie herein...
*dann auch mal zur Tür gehe und diese öffne*
*James und Sirius anlächle und ihnen die Tür aufhalte* Hallo, kommt doch rein

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 14.05.2015 19:27

Ich denke sobald ich weiß das Fred unsere Mutter ablenkt
*sicher bin das Fred mich das schon trotz Askaban irgendwie wissen lässt, dass sie Mam am ablenken ist*
*leicht nicken und es doch noch sehr gut wusst* Ja ich erinnere mich noch dran... aber ich denke ich kann ihr da gut helfen, ich kenne so was ja
*mich doch gut in Reginas Lage versetzen kann und ihr wirklich helfen mag*
*noch sitzen bleiben und dann zur Tür schauen* Hallo *leicht lächelnd sagen*

Marie1.gif

Antworten

James

51, Männlich

von James am 14.05.2015 19:31

*er schaute doch zu sirius und grinste doch merkend das er wusste das es schon lang an der zeit war das sie was unternehmen  was ja auch so war*
er wird sich sicher freuen  wird sich ja sicher auch mal eine zeit nur mit uns herbeisehnen tatze
*er schmunzelte doch amüsiert und zufrieden da er doch auch sicher war und dennoch neugierg  wobei er nun merkte das die tür aufging *
*er schaute remus lächelnd an von seinen freundlichen lächeln überwältigt*
hallo moony  und hallo marie
*er ging nun mal rein und schaute zu sirius doch grinsend wonach er zu marie und remus sah doch aufmerksam*

1111112223333.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 14.05.2015 19:43

Das nächste Mal kommt dann früher, damit sich nicht so viel anstaut bei dir *grinsend sage und den Kopf leicht schüttel*
Klar wird er sich freuen, muss ich wahrscheinlich nur dran gewöhnen, das zu tun *schmunzelnd sage, da wir ja wirklich immer eine tolle Zeit hatten*
*dann aber auch zu Remus schaue, als er die Türe endlich aufmacht und ihn auch anlächle* Hallo! Echt schön dich nochmal zu sehen *ehrlich sage, da das letzte Treffen ja irgendwie sehr kurz und schweigsam war auf der Hochzeit* *mit rein gehe und Marie anlächle, als ich sie auf der Couch sehe* Hallo 

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 14.05.2015 19:46

In Ordnung, hoffentlich lässt sie sich bald dort blicken *das doch wirklich hoffe für das kleine Kind*
*leicht lächle und nicke* Das denke ich auch, du kannst sie da sehr gut unterstützen und sie können, bi sie was eigenes gefunden haben, auch erst einmal hier unter kommen, immerhin ist das Haus geschützt, da wären sie sicher *denke, dass das erstmal die beste Lösung wäre, damit die drei wieder zueinander finden können*
*mit Sirius und James ins Wohnzimmer gehe und leicht schmunzle, als James meinen früheren Kosenamen nutzt*
Was führt euch denn hierher?

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 14.05.2015 19:53

Ich hoffe es auch, aber denke schon sie lässt sich das nicht entgehen *doch sagen und auch glaube das Mutter Fred gerne dort sitzen sieht*
*doch leicht lächelnd nicken und auch glaube dass sie hier sich erst wieder finden sollten und sich dann sicher auch was suchen würden* Ich sehe das wie du, denke es wäre für die drei schon gut, wenn sie erst mal hier bleiben
*zu James und Sirius nochmal schauen und einfach auch zuhören was sie sagen werden*

Marie1.gif

Antworten

James

51, Männlich

von James am 14.05.2015 19:58

ja mache ich auf jedenfall 
*er grinste doch zufrieden und wusste das er dies machen würde da er ja sonst irgendwann explodieren würde vor unsinn wie grade*
das wird er auf jedenfall schnell sich daran gewöhnen
*er schmunzelte war doch sehr zuversichtlich das es so sein würde und nickte deshalb auch zustimmend  wobei er nun zu remus sah der  schmunzelte bei seiner anrede grade die er gern nutzte*
das hörst du gleich remus hasi
*er grinste doch leicht frech schaute nun aber zu marie und lächelte freundlich da er ja sie um was bitten wollte*
marie  du engelchen würdest du  mir und sirius eine freude machen und uns erlauben das wir remus jetzt mal entführen? wollen was unternehmen und ohne ihn wird es nicht halb so lustig wie mit ihm 

1111112223333.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 14.05.2015 20:04

Sehr gut *grinsend sage, aber natürlich auch gespannt bin, was da jetzt bei rum kommt, wenn er so aufgedreht ist, aber eigentlich nichts gutes dabei rum kommen kann* Klar, das ist hinzukriegen
*doch wieder leicht lache, als James wieder Remus Hasi sagt und zu Besagtem dann auch schaue*
*James dann zuhöre, wie er mit Marie spricht und mal abwarte, was Beide dazu sagen* 

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 14.05.2015 20:07

Ihr kennt sie dahingehend, wenn ihr das sagt, wird sie das sicherlich tun...*leicht nickend sage*
*schon froh bin, dass Marie das so sieht wie ich und lächle* Platz haben wir ja doch noch ein wenig hier...*ruhig sage, dann aber wieder zu James schaue, meine Augenbrauen hebe, als er mich "Hasi" nennt, dann doch fragend zu Sirius schaue, aber auch weiter zuhöre, als James sich dann an Marie wendet* *doch schmunzeln muss, als er sie um Erlaubnis bittet, mich zu entführen, es aber doch schön ist, das er da dran denkt und mich nicht einfach mitschleppt wie sonst oft*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  181  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum