Hauptstraße vom Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hauptstraße vom Dorf
von Liam am 12.06.2015 22:10*mit emma hier apparieren und umschauen*
sie hält sich oft hier in godric's hollow auch wieso auch immer
*er kannte die gründe nicht aber hoffte seine mam hier zu finden*
EmmaTonks
Gelöschter Benutzer
von EmmaTonks am 12.06.2015 22:19"Vielleicht hat sie hier etwas erlebt das sie nicht verkraftet weshalb sie sich so oft hier aufhält oder so in der Art..ich meine es gibt für alles immer Gründe, wie sieht deine Mutter denn aus Liam?" Sie drückte seine Hand erneut immerhin wurde sie doch etwas nervös, sie wusste ja nicht wie Ella wirklich drauf war, sie wusste aber auch das Liam sie schützen würde.
von Liam am 12.06.2015 22:34das kann sein aber nachgefragt habe ich da nie
*er wagte es sich auch niemals hier nach zu fragen was war*
hübsch und blonde haare du erkennst sie, sie hat eine enorm ausstrahlung
*diret sagen und ihre hand noch halten*
*sie dann auch in den arm nehmen und ein wenig hier entlang laufen mit ihr*
EmmaTonks
Gelöschter Benutzer
von EmmaTonks am 12.06.2015 22:43"Also..sozusagen wie die Mutter so der Sohn?" Sie grinste ihn leicht an denn es sollte ein Kompliment sein. Sie sah sich nun augenblicklich um denn sie würde sie dann sicherlich erkennen wenn sie auftauchen würde..blond und hübsch, enorme Ausstrahlung, sie musste eine wahnsinnige Bombe sein wenn ihr Sohn das schon sagte.
von Liam am 12.06.2015 22:52*doch direkt zu ihr schauen*
was?
*er war leicht überrumpelt aber ihr kompliment machte ihn verlegen*
ähm ja vielleicht
das ja
*ihm fehlten doch zum erst mal die worte*
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 12.06.2015 22:52Hand in Hand kamen beide Damen hier an, es schien sehr ruhig zu sein, das Dorf wusste vermutlich schon das sie kamen."Oh man..immer noch so langweilig, keine Action..hier gibt es wieder nichts zum zerstören, zu schade aber auch" Sie stupste ihr neckend in die Seite während sie ihr ein teufliches Grinsen schenkte.
EmmaTonks
Gelöschter Benutzer
von EmmaTonks am 12.06.2015 22:55Sie beobachtete sein Gesicht doch als sie sah das ihm die Röte ins Gesicht stieg musste sie sich ein gefallendes Kichern verkneifen weshalb sie ihn einfach nur pausenlos anlächelte. Nachdem sie Stimmen und Gelächter vernommen hatte wandte sie den Kopf sofort in die Richtung aus der es kam, es waren eine blonde gutaussehende Frau mit unheimlich großer Ausstrahlung und eine genauso hübsche Frau mit schwarzen Haaren."Das..ist deine Mum oder?" flüsterte sie ihm leise zu denn sie war genau so wie er sie beschrieben hatte, hübsch und blond.
von Jamie am 12.06.2015 23:03*gespürt was ella zuvor gemacht hatte wasd ihr natürlich gefiel nickte sie grinsend da es doch wirklich zu jamie passte was ella sagte *
richtig ich bin dein sadistisches lamm
*sie flüsterte das noch als sie hier ankamen wobei sie sich umschaute merkend wie ella sie neckend anstupste und sie nicken musste*
das ist nun aber echt schade
*sie stimmte ihr da doch zu ihr teuflisches grinsen sehend was sie auch zu einen grinsen brachte das nicht grade unschuldig wirkte*
*doch nun sah sie die anderen beiden und machte ella darauf aufmerksam*
von Liam am 12.06.2015 23:19*ihr kichern hören*
klingt wie ein engel und doch so ein kleines teufelchen was
*schmunzelnd u ihr sagen sie glich einem engel für ihn doch das sie ein teufelchen war gefiel ihm viel mehr*
*zu den beiden frauen schauen*
ja das sind meine mütter
*diret sagen und mit emma näher zu denen gehen, sie dabei in meinem arm behalten*
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 12.06.2015 23:21Kaum hatte Ella dank Jamie die beiden Jugendlichen entdeckt, zückte sie ohne die Wimper zu zucken ihren Zauberstab und richtete diesen auf die Beiden."Was wollt ihr beide." Kam trocken aus ihrem Munde, sie hielt Jamie noch immer an der Hand, man sah das sie diese beschützte, sie hatte doch schon etwas Dominantes an sich.