Küche "Roswell"
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche "Roswell"
von Nurija am 28.08.2015 21:24"Das glaube ich auch, wenn du dir Zeit gibst lernst du sie alle kennen"
Grinste sie und glaubte dies auch.
"Meine beste Freundin wird dir gefallen, sie heißt Dominique Weasley... ganz cool drauf"
Nurija mochte Dominique und auch ihre Schwester Angelique wieso sie dass so sagte und glaubte, ihre Shwester würde, die beiden auch mögen.
"Was für ein Buch?"
Wollte sie dann wissen und war auch neugierig.
von Madison am 28.08.2015 21:32ja das auf jedenfall
*sie grinste erfreut und wusste ihre schwester hatte recht wobei sie nun eine ganze menge zeit auch für nuri habenwollte*
höret sich echt danach an als würde sie mir gtefallen du machst mich da auf jedenfall neugierig
*sie lächelte und war doch echt neugierig auf ihre beste freundin*
*sie kramte nun ein buch raus was sie hinlegte worauf zu lesen war:100 gute nacht geschichten von zauberhaften wesen" *
eben geschichten wie viele von ihnen sich sowas vorstellen
*sie schaute nun ruhig zu ihreen vater und lächelte zufriede*
ich kann zufrieden sein dad läuft alles ganz gut
von Nurija am 28.08.2015 21:55"In Hogwarts lernst du sie gewiss mal kennen, ich stelle sie dir dann vor"
Schlug sie vor und wusste grade sonst nichts zu tun, denn zur Zeit wollte sie einfach Zeit mit ihrem Vater und ihrer Schwester verbringen. Sie sah sich das Buch an und grinste doch, das Buch kannte sie nur zu gut und las es selbst nun noch oft wenn sie traurig war oder so.
"klingt nach einem tollen Buch"
Julian
Gelöschter Benutzer
von Julian am 28.08.2015 22:04*Madi anschauen und froh bin diese Worte von ihr zuhören*
Dass ist sehr gut... freut mich zu hören
*dann lies er die zwei Mädels sich einfach noch unter halten und er hörte ihnen zu*
*er wiegte die kleine Nurija im Arm, die noch so süß und friedlich da drinnen lag und am schlafen war*
von Madison am 28.08.2015 22:08sehr gut freue mich schon
*sie grinste erfreut und fand dies optimal da sie grade ihren dad und ihre schwester nicht teilen wollte was vielleicht egoistisch war aber sie nahm an den beiden erging es nicht anders*
*sie sah ihr grinsen was zeigte das es ihr wohk gefiel weshalb sie sich freute und eifrig nickte*
das ist es auch hab mal kurz reingesehn und es passt zu dads weise vorzulesen da er ja dabei die stimme verstellt so hat die kleine noch mehr spass
*sie sah zu julian lächelnd erfreut*
mich auch dad bin da echt stolz grade
von Nurija am 28.08.2015 22:26Sie musste grinsen, ja sie mochte es immer wenn ihr Vater die Stimmen verschlechten während er vorlas. Es machte mehr spaß und sie konnte sich das alles dadurch viel besser vorstellen und dass war wirklich sehr viel Wert.
"Also das richtige Buch für uns alle.."
Julian
Gelöschter Benutzer
von Julian am 29.08.2015 21:02Ich bin auch auf euch beide stolz
*lächelnd sagen und beide anschauen*
Was haltet ihr von einem Spaziergang, wir vier gemeinsam, das Buch nehmen wir mit und an unseren Platz lesen wir es dann
*vorschlagen und wir das ja gerne mache gemeinsam dann lesen und abwechseln, zu mindest ich und Madi für Nurija*
von Madison am 29.08.2015 21:07ja genau so für abende für uns drei bzw vier
*sie grinste da man ja nuri doppelt zählte und sie das coolm fand grade was es ja auch war*
*sie schaute nun zu julian und lächelte erfreut bei seinen worten wobei sie nun wusste das nuri bei folgenden worten sicher zustimmen würde*
sind eh immer stolz auf dich dad
*sie war nun begeistert von seinen vorschlag und nickte direkt*
ohja lasst uns das machen
von Nurija am 29.08.2015 21:17Sie hörte den Vorschlag von ihrem Vater und war begeistert davon. Das war als kleines Mädchen immer das tollste für sie und sie nickte.
"Ja sehr gerne"
Sie aß nun schnell ihren Salat auf, denn sie wollte auch schnell los mit den beiden. Das war auf jeden Fall immer toll ein Buch lesen und sie alle beteiligten sich dadran.
Julian
Gelöschter Benutzer
von Julian am 29.08.2015 21:33Dann machen wir es... sobald ihr aufgegessen habt
*lächelnd sagen und schon mal aufräumen die kleine ja mittlerweile wach ist*
*ein paar Kekse und Getränke in einen Korb einpacken da das Lesen immer hungrig und durstig alle drei machte*