Gäsetzimmer von "ash"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Gäsetzimmer von "ash"

von Damian am 20.05.2015 20:31

Damian hörte Enya und drehte sich kurz zu ihr, er sah wie sie den Arme runter zog. "Das ist ja nicht nur das, ich hab viel schlimmes getan", sagte er nun zu ihr und sie durfte es von ihm aus ruhig wissen. "Vielleicht nicht mehr wenn du alles weiß was ich getan habe", murmelte er und dachte sich, dass sie dann gehen würde, aber er wusste von ihr ja auch nichts.

Damian.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 20.05.2015 20:57

*mit ihm zurück zum Bett gehen und mich hinsetzen*
Dann erzähl es mir doch
*sagen und ja Zeit habe*
Erzähl mir alles was dir auf dem Herzen liegt und ich gebe dir mein Wort nichts wird mich erschrecken.
Ich hab auch Dinge getan auf die ich nicht stolz bin
*ehrlich sagen und daher ihm nichts übel nehmen werde was er anderen angetan hat* 

Enya.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 20.05.2015 21:24

Damian ging mit zu dem Bett und schaute Enya an. "Es ist viel zu viel und ich weiß gar nicht wo ich anfangen sollte", er wusste es wirklich nicht aber überlegte doch nun kurz. "Ich war es... der alle herbrachte, es war keine Absicht, ich hatte was ausgetestet... dabei passierte dies einfach", damit sagte es ihr ehrlich und wollte einfach auch alles mal los werden, er merkte auch und war sich sicher alles was er nun sagen würde, würde sie nie wem weiter geben. "Du?", er war erstaunt und wollte doch gerne wissen was sie wohl getan hatte.

Damian.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 20.05.2015 21:34

*Damian ruhig zuhören*
Wo du magst außerdem haben wir doch nun Zeit.
*nickend sagen und zur Zeit niemand uns im Nacken oder so ist und die Tür hier ja auch zu ist*
Du warst es?
Weiß es noch jemand außer mir?
*fragend schauen und doch neugierig bin ob es noch wer weiß*
*da er aber schon sagte er weiß nicht genau wie auch nicht näher Frage, da mcih sowas auch aufregen würde wenn man nachfragt obwohl man schon sagte, das man es nicht weiß genau.* 

Enya.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 20.05.2015 21:59

"Vater", sagte er zu ihr, da ihr Vater es wusste und ja auch den Zeitumkehrer an sich genommen hatte. Aber da slies er nun so stehen denn er wollte sie mal was anderes fragen. "Enya... war dir mal ein Mensch so wichtig, dass du ihm so schlimm weh getan hast und glaubst, es nie mehr gut machen zu können?", das interessierte ihn doch mehr grade, auch wenn sie seine erste Frage nicht beantwortete, hatte sie gewiss ihre Gründe dafür.

Damian.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 20.05.2015 22:10

Okay
*sagen und merken er wollte dieses Thema nicht weiter bereden*
*ihm zuhören und dabei doch nun nicken*
Ja... ist es noch.
*doch sagen und seufzen leicht*
Der einen tat ich sehr weh, sie sah mich die Tage auch, aber ich hab sie abgewiesen, weil ich nicht finde, dass ich ihre Freundschaft verdient habe...
*ehrlich zu ihm sagen und bei Kaya doch so bin, da ich ihr so sehr weh getan habe was ich nie wollte*
Und der andere... naja keine Ahnung, was ich ihm tat, aber er hat sich nie wieder gemeldet
*nachdenklich sagen und von Ron schon sehr lange nichts mehr gehört habe* 

Enya.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 20.05.2015 22:43

Damian hörte ihr noch zu und verstand sie irgendwie doch ganz gut. "Ich hab jemanden zu meiner Großmutter gebracht, die hat sie echt schlimm zu gerichtet." nachdenklich sagen und nun es mir schon leid tut. "Wieso?" fragend schauen und er verstand sie noch nicht so richtig. Er stand aber nun auch auf. "Er wird uns suchen oder viel mehr mich und mich finden Enya... oder denkst du ich wäre hier sicher?", er wollte ihre Meinung ,wenn er nun gegen sein Vater sich entscheiden würde dann würde auch sein Vater ihn umbringn wollen wie er es ja schon bei Enya versucht hatte.

Damian.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 20.05.2015 22:58

*Damian noch anschauen*
Wieso hast du das getan, Damian?
*ihn fragend anschauen und seine Begründung wissen will*
*seufzen*
Weil er sich nie mehr gemeldet hat... vielleicht konnte er nicht oder es war ihm zu viel
*Die Schultern hcohziehen und es mir geiwss nicht egal ist, aber es gerne so tue, als wenn es mich nciht stört*
*nun wieder aufstehen und Damian ernst anschauen*
Wir sorgen schon dafür dass er dich nicht findet Damian... ich helfe dir, das weiß du und ich lass nicht zu das er dich in die Hände bekommt
*sagen und ihn nun mal in den Arm nehmen*
Aber du musst nun standhaft bleiben, nicht zurück zu ihm gehen 

Enya.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 20.05.2015 23:14

Er zog die Armen hoch und wusste das wirklich nicht so genau. Daher dachte er lieber noch drüber nach und antwortete. "Ich war sauer auf  sie, ich wollte das sie leidet, nur nicht so krass", er sagte dies ehrlich zu ihr und schaute sie lange an. "Mochtest du ihn denn sehr?", er fragte nach und es wirkte so und nahm sich vor, wenn er diesen Jungen mal sah, wer immer es war, würde er ihm doch deutlich sagen, dass er nicht mit ihr spielen soll. "Und was wenn du mal dabei stirbst?", er fragte nach und lies sich in den Arm nehmen, er wusste nciht ob er es konnte dort weg bleiben, es war ja sein Vater und von ihm hatte er auch einiges gelernt, auch wenn es nicht gutes war, aber er hatte viel Zeit mit ihm immer verbracht.

Damian.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 20.05.2015 23:48

*warten bis er drüber nachgedacht hat und dann sagt was ich vermutet habe*
Was hat sie getan?
*fragend schauen und einfach mehr erfahren mag und weiß dass ich so was ruhig fragen kann bei ihm*
Hmm
*tief einatmen und mich wieder hinsetzen nun und zu ihm hochschauen*
Schon ja... er war jemand besonderes aber... es sollte eben nicht sein
Und nun, ich will ihn nicht gefährden und das passiert wenn man in meiner Nähe ist schnell
*sagen und daher eh schon vieles meide einfach und sie denken lasse, das ich hinter meinem Vater stehe*
Dann weiß ich zu mindest das ich bis zum Tod dich beschützt habe Damian.
Denn das tue ich
*nickend sagen und einfach nciht will dass er so wird wie unser Vater, da er so nciht ist, in ihm doch Gefühle sind nd das nicht zerstört werden soll* 

Enya.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum