Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Sophie am 19.03.2016 12:01"Da würde ich dann gerne passen"
Sagte sie zu ihm und mochte einfach Quark nicht so gerne, es war auch nicht böse gemeint. Dann sah sie die kleine Vivi und sah Sean fragend an.
"Nein, geh du ruhig schauen"
Sagte sie ihm und fand dies auch in Ordnung.
von Sean am 19.03.2016 12:37in ordnung sophie
*er hatte damit kein problem denn er wusste sie meinte es nicht böse und er wusste auch es gab immer mal was was jemand nicht mochte wofür er verständnis zeigte*
*er sah sophies fragenden blick*
das ist viviana meine nichte sie lebt bei mir seit ambrosia verstarb
danke sophie
*er ging kurz hoch und kam nach kurzer zeit wieder doch alles hier abgesucht*
er ist weg , der junge ist weg
*er war doch erschrocken und aufgewühlt*
wie konnte ich das nicht mitbekommen
von Sophie am 20.03.2016 11:16Sie war shcon zufrieden, dass es in Ordnung für ihn war. Sie sah zu dem jungen Mädchen und nicke freundlich.
"Schon okay"
Meinen und nachdem er wieder kommt ihn fragend anschauen.
"Der Junge ist weg?"
Sie hatte keine Ahnung von dem er nun sprach.
von Sean am 20.03.2016 12:16*er schaute sie an und sie schien ganz zufrieden zu sein was gut war aber seine gedanken waren woanders*
gut
*wer sah sie an und hatte in denandern zimmern gesucht*
mein neffe jarik den ich hier aufnahm ambrosias kind er ist nicht mehr da er war in meinen zimmer zuerst dacht ich er spielt mit vivi die ist aber hier dann dacht icher versteckt sich macht er schonmal aber hier ist er niergends
*eer war doch ziemlich aufgeregt und überlegte hastig*
nicht das pettigrew der vater des jungen ihn geklaut hat
von Sophie am 21.03.2016 13:36Sie hörte Sean zu und legte ihr Besteck beiseite, da er doch ziemlich aufgebracht wirkte.
"Du denkst sein Vater holte ihn? Ich kann das in Erfahrung bringen, wenn du willst"
Sie shclug es Sean vor, denn in ihren Augen sollte kein Kinder bei Peter Pettigrew aufwachsen, dieser Mann war abartig, ekelhaft und einfach eine Ratte.
von Sean am 21.03.2016 17:42*er war doch nun ziemlich aufgewühlt und hockte nun auf den boden vor vivi*
ich wüsste zumindest nicht wer sonst sophie, er lies sie zwar beide im stich aber man weiss bei dem nie, das würdest du echt tun?
*er schaute sie dankbar an und wusste garnict wie er sichdafür erkenntlich zeigen sollte*
von Sophie am 21.03.2016 18:58Sie sah Sean an und nickte einfach.
"Ja würde cih, aber du solltest nicht mitkommen"
Glaube das Peter wenn ich Sean mit nehme nichts sagen würde, aber vielleicht wenn ich ihn so frage ohne wen dabei schon.
von Sean am 21.03.2016 19:02in oprdnung ich bleibe dann hier und warte
*er hatte ja eh vivi hier und sollte auf sie achten*
*er sah sie wieder dankbar an und llächelte*
du hast auf jedenfall ein großen gefallen bei mir gut
von Sophie am 21.03.2016 19:36Sie nickte und fand dies doch auch ganz okay so.
"In Ordnung, ich geh dann mal zu ihm nach Hause"
Meinte sie und stand auf.
"Wir sehen uns..."
Mit diesen Worten verlies sie Seans Haus.