Heilerzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fred
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerzimmer

von Fred am 13.08.2015 21:04

Ich zog mir einen Stuhl heran und setzte mich neben das Bett. "Setzen die Wehen ein?" Ich sah sie besorgt an. Da ich bei Richards Geburt nicht dabei war, wusste ich nur aus Büchern wie eine Geburt im Groben abläuft und war dementsprechen unvorbereitet und aufgeregt. 'Alles Gut ganz ruhig bleiben, ein Heiler ist gleich da' versuchte mich selbst zu beruhigen.

[Soll ich in kursiv Schrift einen Heiler spielen?]

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 13.08.2015 21:21

*zu Fred kurz schauen und wirklich durchatmen muss bevor ich ihm nur nickend antworte, es einfacher ist nicht so ivel zu reden grade. Natürlich ruhiger bin wie zu Richards Geburt aber es auch diesmal einfach was anderes eben ist, vielleicht auch weil ich dieses Mal wirklich nicht alleine bin* Dann sollte er sich einmal beeilen! *sagen und meine Hand noch auf den Unterbauch liegen lasse, da es wirklich immer wieder da waren die Wehen und dabei wirklich nur die Stirn in Falten legen, man einfach sehen kann dass es schmerzt.*

[Ja mach das ruhig] 

Hermine1.jpg

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 13.08.2015 21:31

Ich nahm Hermines Hand um sie zu beruhigen, kurz darauf traf der Heiler ein. "Guten Tag. Ich bin Heiler Stone. Wie ich sehe haben die Eröffungswehen bereits eingesetzt." Der Heiler wandte einen Zauber an der Herminer Vitalwerte erschienen lies. "Ich werde jetzt nachsehen wie weit der Muttermund bereits geöffnet hat." Ich musterte Herimines Gesich und sah, dass sie Schmerzen hat. "Nicht mehr lange und unser Baby ist da." "Mrs. Weasley soll ich den Beckenbereich betäuben, sodas die Schmerzen geringer sind?" fragte der Heiler.

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 13.08.2015 21:50

*die Hand von Fred wirklich halte, fester als sonst, was eigentlich auch keine Absicht von mir grade ist. Der Heiler sich vorstellt und ihm einfach grade zuhören, das alles so machen lassen, da ich weiß dass es nötig ist und die Heiler sich hier ja auch damit auskannten.* Genau *sagen zu dem Satz von Fred und lächeln muss, auch wenn es schmerzhaft den noch war, die Freude auf unser zweites gemeinsames Kind einfach sehr schön ist.* Ja bitte! *scho ndirekt sagen und mir eine Betäubung ganz recht ist und es sicherlich angenehmer ist*

Hermine1.jpg

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 13.08.2015 21:56

Ich musste schon etwas schlucken als Hermine meine Hand so fest umklammert hielrt, lies sie aber machen, da sie ja noch mehr Schmerzen aushalten musste als ich. Der Heiler führte die Betäubung durch und außedem einen Zauber der zeigt, wann die Presswehen einsetzen. "Ok es kann jetzt nicht mehr lange dauern biss die Presswehen einsetzen, der Muttermund ist bereits geweitet und das Kind ist bereits in der richtigen Stellung."

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 13.08.2015 22:19

*die Hand von ihm auch weiterhin festhalte und nicht loslassen, es war schon ein ganz guter Halt dies tun zukönnen. ein paar Mal tief ein- und ausatmen. Dem Heiler zuhören und nicken bei seinen Worten. Natürlich schon auch trotz Betäubung das ziehen da ist auch wenn es schwächer ist wie es vorher ist und nicht mehr ganz so sehr weh tat. kurz auch einmal die Augen schließen auch um mich zu sammeln und mir einfach so in Gedanken einzureden dass ich das schaffe. Die Augen dann auch wiedr aufmachen*

Hermine1.jpg

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 13.08.2015 22:27

"Alle wird gut Hermine." Auf einmal leuchtete Hermine grün auf. Der Heiler wurde sofort aktiv. "Sie müssen jetzt tief einatmen, die Luft anhalten und pressen, die wiederholen wir, bis das Baby da ist." Ich wurde nervös, denn jetzt ging es erst richtig los. "Das machst du ganz toll Hermine." Ich machte zusammen mit ihr die Atenübungen. "Nur noch ein paar mal pressen, bald haben sie es  geschafft."

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 13.08.2015 22:56

*FReds Worte wirklich aufbauen sind und sie auch einfach gut tun. Da ich grün aufleuchte, und der Heiler sofort sagt was ich tun soll dies auch so mache. Tief einatmen, die Luft anhalten und pressen, da nach kurz auch mal ausatmen und wieder von vorne anfangen. Es war grade vieles was so in mir vorgeht, von nervös, aufgeregt und auch anstrengung so ziemlich alles sehr gut vertreten ist. Die Atemübungen weiter machen und wirklich dankbar bin das mein Mann Fred hier bei mir grade ist*

Hermine1.jpg

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 13.08.2015 23:04

Der Heiler verübte noch ein paar Handgriffe bevor man dann plötzlich einen Schrei vernahm. Sofort sah ich Hermine in die Augen und küsste sie. Nach kurzer zeit kam der Heiler zurück, nachdem er das Baby untersucht hat. "Herzlichen Glückwunsch, ihr Baby ist ein Mädchen, haben sie schon über einen Namen nachgedacht?" Wir hatten zwar noch nicht nachgedacht, aber mir viel trotzdem ein Name ein. "Hermine was hälst du von dem Namen  Emily Rose?" Nachdem der Arzt Hermine das Baby auf die Brust gelegt hat sah ich unsere Tochter zum ersten mal. Sie war wunderschön.

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 13.08.2015 23:20

*in dem Moment schon alleine wo ich das schreien von unserem Baby höre, erleichtert bin, zum einen weil alles gut ging und zum anderen weil es geschafft war. Freds Blick erwidert habe genauso wie seine Küsse. Wobei ich wirklich geschafft bin und in dem Bett mich zurück gelegt habe als der Heiler uns unser Baby zurück bringt und lächeln, mir schon ein kleines Mädchen gewünscht habe. Einen Hand auf den Rücken von diesem perfekten kleinen Mädchen lege und sie einfach anschaue, während Fred mir den Namen vorschlägt*
Emily Rose... *wiederholen und den Namen wirklich perfekt einfach finde und nicken* Ja, so soll sie heißen *lächelnd Fred einen Kuss auf die Wange hauchen*

Hermine1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum