Heilerzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Heilerzimmer
von Richard am 19.08.2015 19:42ich ihn als großer naja so groß wie man als schüler eben ist
*er grinste zufrieden wobei er nach den bäuerchen der kleinen den kopf schief legte und sie wieder normal hielt*
ja?
*er nahm den beutel lächelnd an und war doch erfreut als er ihr aufmerksam zuhörte*
mach ich danke mam , das denke ich auch ja
*er nickte schmunzelnd da doch sicher da er die mädels auch bremsen würde wennes zuviel werden würde*
*er schaute seine mutter und die kleine abwechselnd an*
von Hermine am 19.08.2015 20:05ich verstehe scho nwas du meinst, da wirst du ihn sicher besser wie ich beurteilen können *schmunzelnd sagen und das so nennen würde.*
Gerne doch *lächelnd sagen und schon glaube dass er das hin bekommen wird* Habt dann einfach einen schönen Abend und genießt es... *lächelnd sagen und es toll ist, wenn man zusammen was machen kann*
von Richard am 19.08.2015 20:17sehr gut und ja auf jedenfall i bin auch sehr gerne bei ihm und seinen schwestern da ist immer was los
*er schmunzelte doch begeistert da er gut fand wie sie verstand und wie schnell sie da alles genau einordnete*das werden wir auf jedenfall
*er nickte grinsend und wusste das sie den haben würden*
ich mag aber auch noch jemand anderes schreiben mam da mein erstes date unterbrochen wurde aus echt guten gründen mag ich das noch mit dem mädchen weiterführen
*er lächelte dadoch und hatte alles organisiert*
und in den zusammenhang werd ich deine hilfe brauchen da ich ja noch nicht apperieren kann
von Hermine am 19.08.2015 20:34Das kann ich mir sofort vorstellen! *schmunzelnd sagen und Bill schon jemand ist der manchmal gerne Ruhe hat aber wohl auch gut Aktion mit seinen Kindern betreiben kann. *
Dann solltest du dieses Date vielleicht mal fortführen, wohin musst du denn? *fragend Richard anschauen und schmunzeln muss aber halt nich so indiskret bin daher nicht nachfragen wer sie denn ist+
von Richard am 19.08.2015 20:39sehr gut
*er grinste nun doch mehr war gut gelaunt wobei er nun hermine die kleine wieder gab da er nun auch langsam schwere armebekam und die kleine ja nicht fallen sollte*
ich müsste dafür nach paris wir haben es unter dem eifelturm angefangen und vorher sollte ich auch wissen wie leyla zeit hat
*er grinste und sagte ihr ja so wer es war da er fand das seine mutter es wissen durfte*'
von Hermine am 19.08.2015 20:58*nun nur nicken als er sehr gut meint und es ja so sehe wie er es sieht. Die kleine wieder ine meinen Armen nehmen und gut festhalten.* Das wird machbar sein, dass ich euch bringe ich denke ich darf hier auch wieder weg! *lächelnd nicken*
Dann schreib ihr ruhig in meiner Tasche ist Pergament, Feder und auch Tinte *immer alles dabei habe für den Notfall und es ihn so gerne machen lasse, dass er ihr einen Brief schreiben kann*
von Richard am 19.08.2015 21:03sehr gut denn krankenhäuser selbst das hier kann ich absolut nicht ausstehn
*er lächelte und war gern bei seiner mutter wollte sie aber nicht hier besuchen nicht wieder*
und super ist eh das das machbar ist mag da eben was besonderes tun
*Er lächelte da doch erfreuter grade*
sehr gut ist wie immer du hast immer alles dabei
*Er grinste nun zufrieden und kannte das nicht anders wobei er alles rausholte und den brief schrieb*
von Hermine am 19.08.2015 21:34Ich auch nicht *schmunzelnd zu geben und es selbst nicht für das Wahre hier grade halte, daher ganz Recht mir ist nun weg zu kommen* *zuschauen wie er nun den Brief schrieb* Das immer ja... was besonderes tun? *fragend schauen*
von Richard am 19.08.2015 21:38das haben wir gemeinsam
*er grinste zufrieden da es doch eine der sachen war die er von ihr hatte worauf er ganz stolz war*
ja ich mein ein picknick unterm eifeltum da kommt ja nicht grade jeder drauf
*r grinste zufrieden und hatte den brief nun abgeschickt*
von Hermine am 19.08.2015 21:56Wer hatte dich denn auf diese Idee gebracht? *neugierig nachfragen ob er es selbst war oder jemand andere, die Idee war ja scho nirgendwie total cool.* Hast du auch immer alles dabei was du brauchst?