Viadukt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Viadukt

von Louis am 23.09.2015 21:00

Er sah Dominique an, er hoffte ja sie hätte ihn verstanden und nun merkte er, er würde wohl konkreter werden müssen. „Ich dachte du lenkst ihn ab, vielleicht sogar ein wenig mit dem Teil Veela in dir", er sah sie leicht bittend mit einem grinsen auf den Lippen an, er wusste wenn Finley nicht abgelenkt werden würde, hatte er nicht große Chancen mal länger wie 20 Minuten mit Evelyn ungestört zu sein.

Louis.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 23.09.2015 21:12

Mit der Veela?
*große Augen machen und nie erwartet hätte das Louis so was von mir bitten würde*
Ist das dein ernst?
*lieber nachfragen und glaube, er erlaubt sich einen Scherz mit mir, weil es echt so weit hergeholt ist, was er da so sagt*
Ich weiß ja nicht Louis... so was ist nicht wirklich nett
*seufzend sagen und es ungerne mache, aber auch meine Bruder gut verstehen kann wieso er um so was bitte*

Dominique.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 23.09.2015 21:38

Er nickte und hoffte sehr sie sagt zu. „Ja mein ernst. Er prahlte so vor mir und Evelyn ich wette er tut alles um uns zu stören. Bitte Domi", er sah sie bittend an. Eh mehr sie grübelte wurde sein Blick bittender, eher wie so ein Hund es machen würde. „Ich würde so was für dich jeder Zeit tun, du hast was gut bei mir Domi, dafür", er wusste er würde sie dazu bekommen, die Frage war nur ob es lange oder kurz dauern würde.

Louis.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 23.09.2015 21:58

*Louis ernst anschauen ja Mitleid mit ihm habe, ihn gerne auch noch helfen will, daher es echt nicht geht nein zu sagen*
Okay ich mach es... wann wolltest du mit ihr ausgehen? Oder wann willst du sie treffen?
*fragend schauen und es ja wissen muss, damit ich zu Finley gehen kann*
Aber so mal... hier in Hogwarts könntest du sie einfach in deinem Gemeinschaftsraum treffen, dort kommt Finley nicht hin
*vorschlagen und er das wohl nicht bedacht hatte*

Dominique.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 23.09.2015 22:12

"Danke, danke, danke", er umarmte seine Schwester sehr dankbar, er war so froh, dass sie das machen wollte. "In den Ferien, hat noch was Zeit", er sah verlegen aus, nein er hatte dies nicht bedacht, aber stimmte ja Finley war in Hufflepuff wenn er es noch richtig wusste und er und Evelyn in Gryffindor. "Ich hab das total verdrängt... also nur wenn wir uns nicht in Hogwarts treffen, schreibe ich dir einverstanden?", er wollte gleich nachdem Gespräch schauen ob er und Evelyn sich im Gemeinschaftsraum über den Weg laufen zufällig oder auch weil er es arrangiert hat.

Louis.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 23.09.2015 22:33

*seine Umarmung erwidern und grinsen muss grade*
Mache ich gerne für dich aber wie gesagt für jedes Mal das ich es mache, habe ich was gut?
*es auch ohne dies gemacht hätte, aber es ein sehr netter Anreiz ist, es zu machen*
Dann treff sie doch sofort, Louis
*lächelnd vorschlagen, wobei ich ihn ein wenig in Richtung Schloss schiebe*

Dominique.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 23.09.2015 22:44

Er war zufrieden und nickte doch direkt, klar er wusste sie hätte es gemacht, doch er wollte ihr dann schon einen Gefallen tun, weil er ja auch viel von ihr verlangte grade. „Jetzt?", fragte er perplex und hatte mit so etwas gar nicht gerechnet und merkte wie sie ihn Richtung Schloss schob: „Ich weiß ja nicht Recht", er war so gar nicht vorbereitet auf ein Treffen mit Evelyn.

Louis.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 23.09.2015 23:07

Ja jetzt, wieso fragst du so?
*Fragend schauen und neben ihm laufen, während wir eben hoch zurück zum Schloss gehen*
Wieso weiß du nicht Recht? Was kann denn passieren? Du hättest sie für dich
*schmunzelnd sagen und ja beim Gespräch zwischen Eve, Nuri und mir gemerkt habe, das Eve sicher nicht abgeneigt ist von Louis*

Dominique.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 23.09.2015 23:20

[Ich muss off, Nacht]
„Weil ich sie eben sitzen lies und zickig war.", er blieb stehen und zog seine Schwester zu sich. „Was soll ich ihr sagen warum ich das getan habe?", wollte er wissen, er wollte Evelyn nicht wieder vor den Kopf stoßen.

Louis.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 23.09.2015 23:37

Dann erkläre ihr doch wieso du das gemacht hast
*vorschlagen und Evelyn ihn schon verstehen wird*
Ich mein warum hast du es denn gemacht?
*neugierig schauen und er mir das erklären soll dann könnte ich ihm ja sagen wie er es Evelyn erklären kann*

Dominique.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum