Viadukt
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Viadukt
von Bill am 05.06.2015 09:30Bill hatte den Brief bekommen und sich gefragt wa seine Tochter hatte angestellt, daher kam er nachdem er seine Kinder bei einen Eltern hingebracht hatte, nach Hogwarts wo er Victoire überall suchte und sie hier nun auch vor fand. "Hallo", er grüßte die beiden, wandte sich aber dann direkt an Victoire und schaute schon ernster. "Können wir bitte unter vier Augen reden, ich nehme stark an, dass du mir was zu erklären hast", dieses Gespräch wollte er auf jeden Fall unter vier Augen führen, auch wenn Teddy gewiss bescheid wute, war es in Bills Augen doch nun ein Vater Tochter Angelegenheit, deshalb wartete er nun bis Victoire sich bereit erklärt mit ihm ein Stück zu gehen und zu reden.
Re: Viadukt
von Teddy am 05.06.2015 20:53ich muss eh nun weg
+er hatte nämlich einen brief bekommen und seufzte nun auf da er wusste was kamm+
*er gab vicnoch einen kuss und schaute vic lang an*
viel glück
*er ging mit den worten hier weg*
Re: Viadukt
von Victoire am 08.06.2015 08:41*teddys kuss erwidert habe und ihm auch viel glück gewünscht habe*
*dann aber meinen vater anschauen*
hallo
*ihn grüßen aber weiß dass dies hier keine nette unterhaltung werden wird*
ich nehme an es geht drum was ich getan habe?
*fragend schauen und von ausgehe das man ihm da einfach bescheid gegeben hatte*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
Re: Viadukt
von Bill am 11.06.2015 19:22Bill nickte nun nachdem Teddy weg war, und räusperte sich nun erst einmal, he er anfing etwas zu sagen. "Ich hielt dich bisher für sehr vernünftigt, aber so etwas zu zu stimmen und mit zu machen, klingt sehr unverantwortlich und riskant, ich hätte dies gewiss nicht von dir erwartet junge Dame.", Bill sprach streng aber auch sehr ernst, er war aufgebracht, aber er wollte nun auch nicht schimpfen, da es schon was her ist wollte er ihr einfach nur eine Standpauke halten. "Ich würde gerne die Stellung von dir dazu erfahren...?"
Re: Viadukt
von Victoire am 12.06.2015 10:12Können wir uns die standpauke sparen... ich weiß wie blöd und unüberlegt es war und es wird nicht wieder vorkommen
*wirklich nun keinen Streit mit meinem dad will deshalb es gleich was besänftigen will und auch wirklich weiß, dass ich da nicht gut gehandelt habe*
Ich hätte direkt sagen sollen das wir besser einen Erwachseneum Hilfe bitten sollen.
*aufrichtig zu ihm sagen Ur hoffe er schimpft nicht allzu viel*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
Re: Viadukt
von Bill am 12.06.2015 19:33Bill hat sicheine richtig schöne Standpauke zurecht gelegt die aber grade von Victoire zerschlagen wurde, als sie selbst schon sagt was sie so alles falsche gemacht hat und wie sie es hätte besser laufen können. "Da habe ich nicht viel hin zu zufügen, Victoire, ich und deine Mutter wollen eben keinen von euch verlieren", er beschloss nun dochmal seine Große in den Arm zu nehmen, auch wenn sie viel dummes tat, war er stolz, weil sie ihren Fehler einsah und es auch direkt so sagte.
Re: Viadukt
von Victoire am 12.06.2015 20:20*mich von meinem vater gerne in den arm nehmen lasse*
es kommt gewiss nicht wieder vor, dad
*ehrlich zu ihm sagen und da wirklich aufpassen mag*
aber ich hab noch eine frage...
*doch so anfangen und ihn noch um was bitten wollte*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
Re: Viadukt
von Bill am 12.06.2015 20:33"Ich würde mich freuen, wenn es nicht wieder vorkommen wird", er war recht froh dies von ihr zu hören, aber schaute fragend als sie sagte, sie habe da noch eine Frage. "Was möchtest du denn noch?", er war nun gespannt was sie noch wollte.
Re: Viadukt
von Victoire am 12.06.2015 20:50*nicken und wirlich nicht nochmal so was tun werde*
ich verspreche es dir.
ich brauche ein wenig geld...
*einfach so sagen und nicht viel erkläre, meistens das aber auch ausreicht*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
Re: Viadukt
von Bill am 12.06.2015 21:04"Danke", er vertraute ihr da, dass sie dieses Versprechen nicht brechen würde und es auch gewiss einhalten wird. "Geld? Wofür brauchst du Geld?" er wollte gene wissen wofür sie nun was brauchte, und hoffte einfach sie würde es ihm sagen.