Viadukt
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Viadukt
von Ariana am 17.04.2015 19:25*Den Kopf schief legen* Das kann ich dir nachher zeigen wenn wir zurück ins Schloss gehen *Grinsend sagen und dann mit ihm den Raum der Wünsche suchen mag und da sicher welche sind* hmm sucher? Ich fände nun Jägerin oder Hüterin ganz cool *nickend sagen und lieber richtig im Spiel sein mag, als nach einem kleinen goldenen fliegenden Schnatz ausschau zu halten*
von Richard am 17.04.2015 19:57+er sah wie sie den kopf schief legte*
sehr gut freue mich darauf
*er war doch neugierig darauf und schaute sie nun aufmerksam an mit einen grinsen im gesicht*
kam mir al erstes, jägerin wäre natürlich auch gut genauso wie hüterin *er überlegte was da besser passen würde*
ich glaube du wärst eine gute jägerin
von Ariana am 17.04.2015 20:14*ihn noch einen Moment ganz ruhig anschauen* Kannst dich da ja auch freuen ehrlich *Grinsend doch nun meinen zu ihm* Ich denke Jägerin wäre mir irgendwie lieber *nicken und es so wenn ihc drüber am nachdenken bin, es besser zu sagt wie das andere* Hmm das sehen wir dann wenn dein Haus gegen uns verliert
von Richard am 17.04.2015 20:17*er schaute sie nun noch ruhig an*
sehr gut wenn du schon sagst das ich mich freuen kann wird es auch gut
*er grinste nun doch und wusste dies genau*
das glaube ich dir gern
*er nickte und wusste das sie eine gute jägerin sein würde*
das hättest du wohl gern wir gewinnen gegen euch
von Ariana am 17.04.2015 20:41*ihn ansehen und zuhören* Du wirst dich ja freuen, wenn du magst können wir hingehen wo ich meine? *es ihm vorschlagen wenn er es gerne sofort sehen mag* Nein ich finde wir sollten mal gewinnen *Zwinkernd sagen und es doch auch so sehe*
von Richard am 17.04.2015 20:47ja, sehr gerne möchte da in jedenfall hin
*er nickte dirket und war eh schon sehr neugierig*
das mag sein aber ich mach es euch nicht leicht
*er zwinkerte da doch zurück und grinste*
gebe immerhin 100%
von Ariana am 17.04.2015 20:54*grinsen* Dann machen wir das nun einmal *nickend sagen und den Kopf schief legen* Und ich dir auch nicht *dch ehrlich sagen und da ordentlich spielen werde* Na ich doch auch *zusammen mit Richard nun wieders ins Schloss gehen*
[schreib du beim Raum der Wünsche]
von Teddy am 03.06.2015 20:38*er war mit vic hier hergekommen doch erleichtert das sie da raus waren und das geschimpfe ein ende fand für diese zeit erst einmal*
dachte schon die platzen vor wut
selbst evelyn hielt aber den mund
*er fand es doch beeindruckend das diese das schaffte*
von Victoire am 04.06.2015 11:24*zusammen mit teddy hergekommen, ihn auch nun mal anschauen*
sie kennt eben ihre eltern.
nehme an unsere erfahren dies vermutlich auch noch
*tief einatmen und davon ausgehe irgendwie*
war sicher gesünder das sie auch den mund hielt wie wir
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 04.06.2015 11:30ja die kennt sie wirklich
*er schaute sie an doch bzustimmend nickend da es ja auch anders echt komiusch und leicht traurig wäre da jeder ja seine eltern kennen sollte *
ja sobald entweder der heiler allen schrieb oder spätestens wenn dumbledore bescheid weiss
*er seufzte leicht auf wissend das auf die beiden dann auch eine weitere standpauke und eine strafe zukommen würde was ihn nicht so passte*
ja das denke ich auch , so wie ich sirius und eva einschätze hätten sie dann nicht nur mit marius unter vier augen geredet auch mit ihr