Viadukt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Viadukt

von Ariana am 17.04.2015 19:25

*Den Kopf schief legen* Das kann ich dir nachher zeigen wenn wir zurück ins Schloss gehen *Grinsend sagen und dann mit ihm den Raum der Wünsche suchen mag und da sicher welche sind* hmm sucher? Ich fände nun Jägerin oder Hüterin ganz cool *nickend sagen und lieber richtig im Spiel sein mag, als nach einem kleinen goldenen fliegenden Schnatz ausschau zu halten*

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 17.04.2015 19:57

+er sah wie sie den kopf schief legte*
 sehr gut  freue mich  darauf
*er war doch neugierig  darauf und schaute sie nun aufmerksam an mit einen grinsen im gesicht*
kam mir al erstes, jägerin wäre natürlich auch gut  genauso wie hüterin *er  überlegte was da besser passen würde*
ich glaube du wärst eine gute jägerin 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 17.04.2015 20:14

*ihn noch einen Moment ganz ruhig anschauen* Kannst dich da ja auch freuen ehrlich *Grinsend doch nun meinen zu ihm* Ich denke Jägerin wäre mir irgendwie lieber *nicken und es so wenn ihc drüber am nachdenken bin, es besser zu sagt wie das andere* Hmm das sehen wir dann wenn dein Haus gegen uns verliert

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 17.04.2015 20:17

*er schaute sie nun noch ruhig an*
 sehr gut wenn du schon sagst das ich mich freuen kann wird es auch gut
*er grinste nun doch und wusste dies genau*
 das glaube ich dir gern
*er nickte und wusste das sie eine gute jägerin sein würde*
das hättest du wohl gern  wir gewinnen gegen euch   

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 17.04.2015 20:41

*ihn ansehen und zuhören* Du wirst dich ja freuen, wenn du magst können wir hingehen wo ich meine? *es ihm vorschlagen wenn er es gerne sofort sehen mag* Nein ich finde wir sollten mal gewinnen *Zwinkernd sagen und es doch auch so sehe* 

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 17.04.2015 20:47

ja, sehr gerne möchte da in jedenfall hin
*er nickte dirket und war eh schon sehr neugierig*
das mag sein aber ich mach es euch nicht leicht
*er zwinkerte da doch zurück und grinste*
gebe immerhin 100% 

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 17.04.2015 20:54

*grinsen* Dann machen wir das nun einmal *nickend sagen und den Kopf schief legen* Und ich dir auch nicht *dch ehrlich sagen und da ordentlich spielen werde* Na ich doch auch *zusammen mit Richard nun wieders ins Schloss gehen*

[schreib du beim Raum der Wünsche] 

Ariana1.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 03.06.2015 20:38

*er war mit vic hier hergekommen doch erleichtert das sie da raus waren und das geschimpfe ein ende fand für diese zeit erst einmal*
dachte schon die platzen vor wut
selbst evelyn hielt aber den mund  
*er fand es doch beeindruckend das diese das schaffte*

Teddy.png

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 04.06.2015 11:24

*zusammen mit teddy hergekommen, ihn auch nun mal anschauen*
sie kennt eben ihre eltern.
nehme an unsere erfahren dies vermutlich auch noch
*tief einatmen und davon ausgehe irgendwie*
war sicher gesünder das sie auch den mund hielt wie wir 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 04.06.2015 11:30

ja die kennt sie wirklich 
*er schaute sie an doch bzustimmend nickend da es ja auch anders echt komiusch und leicht traurig wäre da jeder ja seine eltern kennen sollte *
ja sobald entweder der heiler allen  schrieb oder spätestens wenn dumbledore bescheid weiss
*er seufzte leicht auf wissend das auf die beiden dann auch eine  weitere standpauke und eine strafe  zukommen würde  was ihn nicht so passte*
ja das denke ich auch , so wie ich  sirius und eva einschätze hätten sie dann nicht nur mit marius unter vier augen geredet auch mit ihr 

Teddy.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum