Viadukt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Viadukt

von Ariana am 16.04.2015 22:13

*ihn anschauen* Und wieso wollst du heute hier her? *fragend ihn anschauen und es gerne wissen mag, was ihn nun hergetrieben hatte* Wie du dachtest dran? *seine Worte nun nicht verstehe* Was auftreiben? Du weißt schon essen kann man nicht Zaubern, haben wir gelernt  in Verwandlung irgendwann mal glaube ich *doch so sagen und das er ja wissen sollte*

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 16.04.2015 22:17

dachte wäre mal was neues  wollte das hie rauch mal ausprobieren
*er nickte nun grinsend und wollte ja auch alle plätze kennen um zu seh wo er am liebsten war*
ich mein das ich an deinen geburtstag dachte
*er nickte und war doch erlich*
 etwas kuche oder sowas,  ja das weiss ich essen können wir nicht zaubern aber  wir können doch später mal in die schulküche  und da schauen ob wir was bekommen
ja in verwandlung wurde uns das gesagt als ich fragte ob da sgeht
*er nickte grinsend*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 16.04.2015 22:35

Achso, okay neues ist manchmal auch was gutes *zustimmend nicken und damit nun nicht so das Problem habe* Ja... aber das sagtest du ja, ist in unserer Zeit in deinem Koffer *nun meinen zu ihm und das ja auch so gesagt wurde* Hmm das können wir vielleicht machen, aber müssen wir nicht, also ist nicht so schlimm *den Kopf schütteln und es nicht so schlimm finde*

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 16.04.2015 22:43

ja genau
*rer nickte nun  und fand es doch ganz gut*
 ja sagte ich, ja genau,
nun gut  dann gehn wir erstmal hier weiter spazieren und wenn wir dann lust haben machen wir es und wenn nicht dann nicht
*Er schmunzelte doch*
die nächsten male sind wir gewiss auf den quidditschplatz

*Er war doch nun sicher* 

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 16.04.2015 23:04

*ihn weiterhin einfach anschauen* Können wir so erst einmal machen *lächelnd sagen und es so einen guten Vorschlag finde, und es mir recht ist* Minst du? Wollst du Quidditch spielen oder was? *neugierig ihn anschauen und gerne wissen mag was er vor hat*

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 16.04.2015 23:08

*er schaute sie weiterhin an*
 sehr gut
*er lächelte nun und nickte direkt*
ja das mein ich
mag  demnächst quidditsch spielen
hab professor dumbledore gefragt und ich werde mein bestes geben das ich hier treiber werden kann

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 16.04.2015 23:23

*Richard noch ansehen* Hmm ja dann können wir es machen, brauchen nur Besen *schmunzelnd meinen* Ja bei den Auswahlen kann man ja dabei mit machen, werd ich auch machen, meinst ich schaff es? *neugierig frage aber selbbst nicht zweifeln eigentlich*

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 16.04.2015 23:26

*er schaute sie weiterhin an*
sehr gut, ja die brauchen wir . vielleicht kann dein vater ja einen bringen ich wollte meine eltern fragen wenn sie herkommen
*er  grinste nun doch*
 ganz genau und ich habe vor so gut zu sein das die nicht anders können als mich zu nehmen, super und welche position?
ja natürlich schaffst du das du bist gut
*er war da doch sicher das sie es schaffen kann* 

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 17.04.2015 11:53

*ihn weiter anschauen und nicken, da es ohne Besen ja schwierig wird* Hmm ich weiß nicht... ich glaube das mach ich anders *doch nicht vorhabe ihn zu schreiben, da er ja eigentlich noch mit einem Foto kommen wollte* *ihm nicht erklären will wieso ich es nicht will und es auch nicht annehmen mag, deshalb doch lieber es so lasse* Du bist doch schon gut *grinsend sagen und wusste das er in seiner Poistion auch wirklich was drauf hatte* *die Schultern hochziehen* Mal schauen keine Gedanken drübber gemacht *ehrlich bin und immer wollte aber irgendwie nie wusste welche Position ich machen mag* *lächeln* Danke

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 17.04.2015 12:01

*er schaute sie an und war doch nun aber voller gesunden optimismus was die besen anging*
nun. da bin ich gespannt wie du das machen willst
*er nickte und war da wirklich neugierig*
*er fragte sich zwar wiso sie  da ihren vater nicht schreiben wollte aber  er  wollte da auch nicht nachharken da er merkte sie sie will da weniger drüber reden*
 ja das bin ich
*er grinste und wusste das er  als treiber ziemlich gut war*
hm ich glaube du hättest sucher ganz gut drauf

*er war doch erlich zu ihr*
*er lächelte*
gerne 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum