Die Lichtung im Verbotenem Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nurija

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Die Lichtung im Verbotenem Wald

von Nurija am 11.09.2015 23:26

Sie saß mittlerweile neben Dominique auf dem boden und beruhigte sich dank dieser ein wenig, nchdem sie nicht mehr so schlimm weinte, und ihre Stimme zurück gewann, begann sie zu erzählen.
"Mein Vater wurde von zwei Werwölfen ermordet, bei der letzten Vollmondnacht2
sofrt da nach versagte ihre Stimme, doch so hatte sie das wesentliche doch schon zu Wort gebracht.

Nurija.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 11.09.2015 23:41

*neben ihr sitzen und meinen Arm um sie liegen lasse*
*sie nun ja auch sagt was los ist und erschrocken bin und deshalb sie was drücken, es mir so leid tut, dass dies passiert ist*
Warst du dabei?
*da sie es so sagte, klang es ein wenig so als wenn sie das mitansehen musste, was ja noch grausamer wäre* 

Dominique.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

von Nurija am 11.09.2015 23:54

Sie lehnte sich an Dominique und auch wenn Madison ihr ja so gut schon half, war es auch gut, nun die beste Freundin bei ihr zu haben. Es war eine andere Hilfe die sie dringen brauchte.
"ja, ich war dabei. Er schickte uns weg, aber die Viehcher trafen uns auch am Rücken nur mit den Krallen und fielen sofort über meinen Vater her"
Die Bilder von dieser Nacht hatte sie noch gnau vor Augen, sie hatte scho ngesehen wie ihr Vater von dem einen Werwolf gebissen wurde und dann der andere Angriff, er hatte keine faire Chance um lebend zu entkommen.

Nurija.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 12.09.2015 00:04

*sie weiter in meinen Arm behalten und sanft an mich drücken, es wirklich traurig ist, was sie so erzählt*
Das tut mir total leid, dass du es mit ansehen musstest
*ehrlich sagen und gerne früher für sie da gewesen wäre lieber*
*meinen Kopf an den von Nurija lehnen und nicht viel dazu sagen kann, aber einfach für sie da sein mag, sie trösten will* 

Dominique.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

von Nurija am 12.09.2015 00:17

[Schlaf mal gut, ich bin nun weg]

Weiterhin war sie an ihrer besten Freundin gelehnt, es half wirklich schon sehr und nickte. Aber es war nicht wichtig das Dominique etwas sagte, es reicht, dass sie neben ihr saß sie im Arm hielt und sie weinen durfte. Weinen ohne dass es irgendwer anderes sehen würde. So war es auch nun wieder, die Tränen flossen ihre Wange runter, sie tropften dann am Kiefer runter auf ihre Hose, auch das war egal. Sie konnte es nicht verbergen, nicht aufhalten es musste einfach raus.

Nurija.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 12.09.2015 00:25

[Gute Nacht]

*neben ihr ruhig sitzen bleiben, meinen Arm um sie liegen lassen und sie tröstend in Arm halten*
*trösten und beruhigend über ihren Rücken streicheln und aus meiner Tasche ein Taschentuch holen welches ich nun benutze um ihr die Tränen weg zu wischen*
*genau weiß dass sie einfach nun jemand bei sich braucht der vielleicht nicht ständig sagen mein herzliches Beileid oder so* 

Dominique.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

von Nurija am 12.09.2015 19:12

Sie lehnte sich weiter an ihre beste Freundin Dominique, es war hilfreich das sie so ruhig neben mir saß und mich einfach in Arm halten und auch das beruhigende Streicheln auch gut hilft. Nachdem sie ihr die Tränen wegwischte nahm Nurija selbst das Taschentuch und putze sich die Nase. Ihren Kopf lehnte sie an die Schulter von Dominique und seufzte leise noch, hin und wieder schlurzte sie.

Nurija.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 12.09.2015 21:42

*Nurija in meinen Arm halten und in meiner Tasche kramen mit einer Hand, da dann Säuredrops rauskramen, einfach weiß dass sie die gerne isst, ihr diese deshalb hinhalten*
für dich du brauchst sie nun eher wie ich
*aufbauend sagen und es mir wichtig ist, ihr auch gutes zu tun.* 

Dominique.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

von Nurija am 12.09.2015 21:55

Sie lehnte noch an Dominique und sah dann auf ihre Hand und nahm die Säuredrops dankbar.
"Danke, dass ist echt genau das richtige grade"
Sie steckte sich einen in den Mund, es tat gut mal was zu essen und sie wollte nicht in die große Halle erst einmal daher war es so echt gut.

Nurija.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 12.09.2015 22:19

Gerne
*es mich freut, dass ich ihr so etwas gutes tun konnte und deshalb schon ein wenig lächeln*
*wir aneinander lehnen und ihr noch zuhören, wenn sie noch was sagen mag*
Wir können auch was spazieren gehen, einfach versuchen deinen Kopf frei zu bekommen
*nachdenklich vorschlagen weil ich wirklich nur ihr was gutes tun mag* 

Dominique.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum