Die Lichtung im Verbotenem Wald
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sherina
Gelöschter Benutzer
Re: Die Lichtung im Verbotenem Wald
von Sherina am 22.03.2011 21:19*mich umdrehe als sie weg sind und schnell wegrenne*
Hagrid
Gelöschter Benutzer
von Hagrid am 29.03.2011 21:48*herkomme mit Enya*
*an einem baum stehen bleibe und die einhörner beobachte*
*Enya ansehe*
und was sagst du nun
*fragend schaue*
von Enya am 29.03.2011 22:18*zu den Einhörner schauen*
*mich umschauen*
*dann einfach zu eins hingehen ein kleineres*
*sehen das es stark blutet und einen Ärmel abreiße es auf die Wunde drücken*
Das hier blutet schlimm
Hagrid
Gelöschter Benutzer
von Hagrid am 29.03.2011 22:26*zu Enya und dem einhorn laufe*
*Enya ansehe*
dann nehme wir es mit hab an meiner hütte eine kopel
*mir die wunde ansehe*
soll ich es tragen oder meinst du schafst du es
*fragend schaue*
von Enya am 29.03.2011 22:34Ich schaff das
*nicken und es machen will um einmal was richtig zu machen*
*das Einhorn nun hochhebe*
Hagrid
Gelöschter Benutzer
von Hagrid am 29.03.2011 22:38ok dann gehen wir mal
*mit Enya und dem einhorn gehe*
von Nurija am 11.09.2015 18:50Nurija wusste, sie durften nicht in den Wald doch sie wollte irgendwo sein, wo sie ihre Ruhe hatte. Wo sie gleich in Ruhe mit Dominique sprechen könnte. Dieser besagten schrieb sie auch einen Brief und wartete auf eine Antwort oder das Dominique kam, nachdem sie den Brief abgeschickt hatte.
von Dominique am 11.09.2015 22:37*den Brief von Nurija bekommen habe und mich sofort auf den Weg zu ihr gemacht habe, mich umschauen und sie dann finde*
Nuri?
*zu ihr hingehen aber sofort bemerken dass was ganz schreckliches passiert sein muss*
Was ist los?
*einen Arm sofort um sie legen und besorgt bin, da sie echt niedergeschlagen und fertig aussieht*
von Nurija am 11.09.2015 22:55Sie schaute sofort auf, als sie Dominique hörte und viel ihr eigentlich schon so in die Arme, die Tränen liefen nun mehr wie bei der Beerdigung und sie hielt sich fest an ihrer besten Freundin fest. Sie machte den Mund auf, doch ihre Stimme versagte, ein Kloß hatte sich in ihrem hals breit gemacht und sie packte es für den kurzen Moment nicht, denn es kam nichts raus aus ihrem Mund.
von Dominique am 11.09.2015 23:09*meine Arme um Nurija legen und zusammen mit ihr hier auf den Boden setzen weil sie sich so hängen lässt*
*beruhignd über ihren Rücken streicheln und das ja nur bestätigt, dass es echt sehr schlimm sein muss was vorgefallen ist, aber gerne warte, bis sie bereit ist zu reden*