vor der Hütte
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: vor der Hütte
von Lord am 24.02.2011 22:16*sie anschauen*
was hast du vor
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Ambrosia
Gelöschter Benutzer
von Ambrosia am 24.02.2011 22:21*Voldemord ansehe*
ich werde meinem bruder schreiben mit ihm reden und dann brauche ich jemanden der im hinter halt am besten währe da glaube ich Bella für geeignet stehe und ihn über wähltigt und dann schreibe ich Marie das sie sich endscheiden muss das sie endweder zu uns überwechseln soll oder das er stirbt
was einen sie My lord
*fragend schaue*
von Lord am 24.02.2011 22:22*ihr zuhören*
denkst du dass du sie damit überzeugen könntest?
*fragend schauen*
wenn ja dann mach dies
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Ambrosia
Gelöschter Benutzer
von Ambrosia am 24.02.2011 22:24ja weil er ja sonst stirbt und sie lässt keinen einfach so sterben sie ist zu gut gläubig
*Voldemord ansehe*
aber wenn Bella sauer ist kann ich da nicht für garantieren das sie Marie nicht foltert wenn Marie sie reizt
von Lord am 24.02.2011 22:26sehr gut dann setzt dies in die tat um
*ambrosia anschauen*
damit müssten wir dann leben bella hat freies handwerk sie hat heute geduldig nicht gefoltert, fenrir wird dies verstehen!
genug gnade hat marie erfahren sie will es auf die harte tour sie bekommt es auf die harte tour so einfach ist es
Mulciber
Gelöschter Benutzer
Ambrosia
Gelöschter Benutzer
von Ambrosia am 24.02.2011 22:31ja My Lord da habt ihr recht und ich foltere dann meinen bruder
*grinse*
dann werde ich mich auf dem weg machen und bella auf suchen oder soll ich ihr ne eule schicken
*fragend schaue*
von Lord am 24.02.2011 22:32gut dann tu dies
*nicken*
mach das bitte
Ambrosia
Gelöschter Benutzer
von Ambrosia am 24.02.2011 22:40*eine eule nehme und sie mit einem breif zu Bella schicke*
ja mache ich auch bella darf endscheiden wo
von Lord am 24.02.2011 22:41gut in ordnung
*sie anschauen*
dann mach es so und ich will erfolge sehen