Harry Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Harry Zimmer
von James am 07.03.2011 21:28*leise reinkomme*
*beide ansehe*
wollt mal zu euch hatte sehnsucht
von Lily am 07.03.2011 21:29*ihn ansehen*
Klar können ihn mitnehmen, wenn magst schauen wir mal ob er wieder in der Küche ist
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Harry
Gelöschter Benutzer
von Lily am 07.03.2011 21:32*grinsen*
Gut dann bleiben wir hier
*James ansehen*
Hmm wollen wir dich denn hier?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 07.03.2011 21:33ja wollt ihr denn so ist die familie vereint
*lächel*
Harry
Gelöschter Benutzer
von Lily am 07.03.2011 21:34Damit willsz du mich überzeugen?
*grinsen und es herausfordert sagen*
von James am 07.03.2011 21:37*lily grinsend ansehe*
zum teil aber ich wollt auch bei euch sein einfach zeit mit meinen drei verbringen die mir am wichtigsten sind
von Lily am 07.03.2011 21:39*grinsen*
Noch nicht überzeugend
*leicht kichern muss und mich fragen ob er drauf kommt was ich will*
Harry
Gelöschter Benutzer