1. Stock - Zimmer von Ginny
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Harry
Gelöschter Benutzer
Re: 1. Stock - Zimmer von Ginny
von Harry am 28.04.2011 12:35[ok]
*sie ansehe* das nicht gut
müsste man doch rausfinden oder
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 01.05.2011 18:51*ginny ansehe*
gehe kurz mal nach hogwarts
*rausgehe*
von Ginny am 10.05.2011 21:49*aufstehen und nun auch nach hogwarts gehen*
von Harry am 03.05.2015 23:36*mit ginny hier rein gekommen schaute er sie an*
*er schloss die tür und atmete tief ein*
*er legte eine hand auf ihre wange*
von Ginny am 07.05.2015 22:02*harry anschauen und meine wange an sein gesicht kuscheln*
*meine um ihn gelegt habe*
*leicht noch einmal seufzen un irgendwie auch die zeit mit ihm nun genießen mag*
von Harry am 07.05.2015 22:07*er spürte ihre wange an seinen gesicht was ihn doch gefiel da ihre haut auch wie samt aber warm aber vorallen sie war ihm nahe*
*er spürte ihre arme seine sie umschlungen wobei er ihr seufzen hörte es aber darauf bezog das sie und er das gleiche wollten die zeit miteinander genießen und voll auskosten*
meine ehefrau
*Er lächelte liebevoll und war glücklich dies über sie und zu ihr sagen zu können da er sich dies eh schon lange wünschte*
von Ginny am 08.05.2015 10:36*die wange noch so lies, bis harry seine Arme auch um mich geschlungen hatte*
*lächeln doch als er meinte "meine ehefrau"*
ja, mein ehemann
*doch nickend sagen und es doch so war endlich, egal wie schlimm der tag geendet hatte, seine frau nun bin*
*harry daher nun einfach doch sanft küsen*
von Harry am 08.05.2015 17:58*er hielt sie doch gern in seinen armen sanft und liebevvoll denn er liebte es sie so nahe bei sich spüren zu können und er merkte das es ihr genauso ging was ihn eh gefiel*
*er lächelte nun als sie es tat denn er konnte sie endlich so nennen und freute sich darüber das sie ihn seinen ehemann nennen konnte selbst wen der tag unglücklich endete*
*er erwiederte ihre sanften küsse ebenso sanft wie sie und war innerlich doch echt glücklich was man an seinen lächeln merkte auch wenn er die augen schloss war es zu sehn*
von Ginny am 10.05.2015 20:58*in seinen armen bleiben und doch noch lächeln*
*mich von ihm lösen und ihn anschauen*
wollst du noch was hier bleiben?
*neugierig ihn nun anschauen und es sehr gerne wissen mag ob wir es uns hier noch bequem machen*
mein deine eltern wollten uns ja auch noch was zeigen.
von Harry am 10.05.2015 21:11*er schaute sie an ihr lächeln doch erwiedernd und denkend das sie eh das wundervollste lächeln hatte das er je gesehn hatte*
*er schaute sie an als sie sich von ihm löste doch grade sehr ruhig dann aber doch am grinsen da er genau wusste was er wollte*
ja ich würde gern noch etwas mit dir hier bleiben
*er ging langsam auf sie zu lächelnd und küsste sie nun auf eine doch sehr liebevolle und zärtliche art auf ihre lippen da er sie nun eh für sich hatte und er ihr nach der zeit auch zeigen wollte wie nahe er ihr sein wollte weshalb er ihr nun über ihren nacken streichelte*
die warten sicher noch ein wenig können sich ja fewiss denken das ich mit dir noch zweisamkeit genießen mag