Altes Zimmer von Lily
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Altes Zimmer von Lily
von Lily am 27.03.2011 00:16*lächeln*
Das ist sehr schön zuhören, Sev
*nicken*
Und wir machen es bei dir dadurch auch besonders gerne
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 27.03.2011 00:22*lächeln*
Wie sollte es auch anders sein Severus?
*fragend schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 27.03.2011 00:28*sie ansehe* garnicht so wie es ist ist es wow
*lächel*
wenn ich dich sehe ist es jedesmal wow und eileen dazu
von Lily am 27.03.2011 00:35*lächeln*
Das freut mcih sehr zuhören Severus, dann wird es auch so bleiben!
*ihn anschauen*
Du schmeichelst mir mit deinen Worten sehr weiß du das
*mir nun etwas für die Nacht anziehen*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 27.03.2011 00:38*mir für nacht shiorts anzieh* ja mach ich absichtlich
*arme um sie leg*
von Lily am 27.03.2011 00:39*in seinen Arm zurück legen*
*irgendwann langsam einschlafen*
Severus
Gelöschter Benutzer
Severus
Gelöschter Benutzer