Wiese in Godric´s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

Re: Wiese in Godric´s Hollow

von Hermine am 08.05.2011 21:53

*nun selbst auch gehen*

Hermine1.jpg

Antworten

Leonard
Gelöschter Benutzer

von Leonard am 07.06.2015 00:54

Er begab sich sofort hier her, er drückte sich die Hand auf den Mund, er wollte einfach nur schreien gerade aber er konnte einfach nicht, er wollte sie doch beschützen, er wollte sie doch mit seinem Leben beschützen und nun? nun musste er mit ansehen was man mit ihr tat, es war so furchtbar grauenvoll das er sich auf den Boden sinken lies, er konnte gerade nicht mehr stehen.

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 07.06.2015 01:12

*Leonard gesucht habe und ihn gefunden habe direkt hier*
Wieso schaust du mich so enttäuscht an?
*fragend ihn anschauen und es wissen will doch nun direkt*

Enya.jpg

Antworten

Leonard
Gelöschter Benutzer

von Leonard am 07.06.2015 01:21

"Weil ich mir gedacht habe das du nur spionierst..aber nicht das du sie so verletzen würdest..hast du sie dir mal genauer angesehen? ihr habt die gleichen Gesichtszüge, ich bin mir sicher das du die Halbschwester bist von der sich Ella und Cora letztens unterhielten, wie konntest du deiner Schwester sowas grauenvolles nur antun? und wieso..spionierst du?" Er war natürlich nicht dumm, er hatte es bemerkt denn Regina und er tarnten sich Jahre lang so.

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 07.06.2015 01:25

Nein ich tue mehr wie das..
*zu ihm sagen und irgendwie doch das Gefühl habe mich vor ihm zu rechtfertigen*
Was sollten mich meine Halbschwester interessieren? 17 Jahre war ich allein, ie einzige die mir je half war Marie... ich bin nicht wie meine Schwester.
*tief einatmen und dann sagen*
Um meinen kleinen Bruder zu schützen, würde ich sogar die, die mir vertrauen verraten, nur damit er ein besseres Leben führen darf wie ich, damit er nicht wie ein Riddle-Burkle Kind leiden muss.
Für ihn würd ich durch die Hölle gehen, sag nicht das du es nicht bereit bist für sie zu tun, für Regina - also verurteile mich nicht!
*zornig zu ihm sagen*
Weil sie niemals Damian in die Finger kriegen darf, nie... ich würde ihn mit meinem Leben schützen, ich habe nichts zu verlieren außer ihn

Enya.jpg

Antworten

Leonard
Gelöschter Benutzer

von Leonard am 07.06.2015 01:31

"Ich hätte nie so gehandelt wie du! es war barbarisch was du da getan hast..sie ist deine SCHWESTER..das Halb kannst du weg lassen das interessiert doch sowieso niemanden..denkst du jemand wusste was  von ihr? sie ist bei Cora und Ella aufgewachsen, das was du heute mit ihr getan hast haben sie ständig mit ihr getan, somit bist du nicht besser als diese Sippschaft!" Er sah sie nun noch enttäuschter an."Das Schlimme an der ganzen Sache ist das ich dir geholfen hätte..sie kann nichts dafür das Cora scheiße mit dir gebaut hat, Regina kann für nichts etwas..weder dafür das Fred Kinder mit dem Lord hat noch das Elvie und Marie sich bekriegt hatten..denkst du dein Bruder würde das beführworten das du seine Tante die selbst bis aufs Leib gequält wurde fast in den Tod gefoltert hast?...ich hätte dir geholfen ich hab sofort gesehen was du da tust, denkst du ich bin gerne dort? ich wollte sie auch beschützen weil sie mein ein und alles ist..ich musste sie dafür sogar verlassen..aber ich hätte dir dafür nie weh getan..das hatte sie nicht verdient!" Antwortete er zornig.

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 07.06.2015 01:38

Mag sein das du nie so gehandelt hättest
*tief einatmen und ihn lange anschauen während er sprach*
Das weiß ich das ich nciht besser bin... ich habe mich damit abgefunden, jeder weiß das ich bin wie die und mein Bruder wird davon nie was erfahren, er muss nicht alles wissen!
*doch nicht unebdingt will das Damian was davon erfährt und weg schauen als er sprach*
Ich dachte einfach du traust mir nicht... und ich brauche das Vertrauen von Ella, damit ich ihn beschützen kann
*doch nun zu Leonard knien und man wirklich sieht das es mir leid tut*
Es war sicher nicht richtig und sie hat es nicht verdient... aber so bin ich, ich bin niemanden den du für gut halten solltest, du verschwendest damit deine Zeit
*mich selbst nicht für gut halte und schon immer deshalb zwischen beiden Seiten stehe und mir selbst alles zerstört habe was ich je gewonnn hatte in meinem Leben*
Es wird sich um sie gekümmert
*sagen und es ja selbst doch ein wenig gut mache bei ihr, wenn es auch nur heißt zu warten bis sie weitgehend wohlauf ist und sie dann zu Marie zu bringen*

Enya.jpg

Antworten

Leonard
Gelöschter Benutzer

von Leonard am 07.06.2015 01:49

"Sie kann dir nicht einmal böse sein deshalb, so ist Regina nicht und so wird Regina nie sein, deshalb hat jeder mit ihr den Depp gemacht, sie hätte sich nicht einmal gegen dich verteidigt.." Sagte er sauer, er sah dabei nun in den Himmel. "Du bist einfach nur Strohdumm wenn du dich selbst so herunter machst, man ist das was man ist..und du bist definitiv nicht so wie du dich gerade gibst, das was du dort getan hast, das bist nicht du, ich weiß das..das Gute steckt in dir unter dieser Schale verborgen, es wird Zeit diese Schale zu brechen sonst gehst du irgendwann vollkommen kaputt." Er schlang seine Arme um die Beine."Sie hätte dich geliebt, weißt du..sie kann nur lieben" nuschelte er.

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 07.06.2015 01:55

Ich kenne sie nicht, aber ich glaube dir nun einfach mal...
*wieder aufstehen und zu ihm runter schauen*
Du kennst mich nicht... ich wollte ihr gewiss nicht weh tun, und du kannst sauer auf mich sein es ist mir egal
*mir dies gar nicht egal ist aber es lieber so nenne als irgendwas zu zeigen*
Das ist der Punkt... Liebe
*mich weg drehen und tief einatmen, schon paar Schritte weg gehen und was vorbeugen, kein Geräusch machen aber einige Tränen schon runter fließen*
Du... ihr alle habt keine Ahnung wie es ist, wenn euch genau das die größte Angst macht, Liebe, alles was man dabei fühlt
*mich aufrichten und die Tränen weg wischen eher ich mich zurück zu ihm drehen*
Immer an einer Person zu denken, die einen wahnsinnig macht, die es schafft das man sofort die Fassung verlieren könnte, die weichen knie und das Herzrasen, es macht mir angst.
Ich will das nicht können

Enya.jpg

Antworten

Leonard
Gelöschter Benutzer

von Leonard am 07.06.2015 02:07

"Aber du bist ein Mensch und Menschen sind dazu bestimmt zu lieben!" Er erhob sich nun auf der Stelle." Hast du vielleicht eine Ahnung wie schön es ist wenn man bedingungslos geliebt wird? NEIN weil du der Liebe keine Chance gibst, du bleibst lieber in der Vergangenheit sitzen anstatt nach vorne zu gehen..Liebe macht Angst aber sie ist keine Schwäche, die Liebe ist einfach alles..was wir brauchen um immer wieder aufstehen zu können..du willst richtig leben? deinen Bruder schützen? dann lerne zu lieben..Liebe ist die stärkste Macht auf Erden, mach dir das nicht kaputt..es ist zu wertvoll" er biss die Zähne nun zusammen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum