Gästezimmer
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gästezimmer
von Tonks am 03.12.2015 11:19*den kleinen teddy auf meinen arm nehmen und auch grinsen*
ein wenig noch, auch das erfährst du dann sofort
*zu marie hingehen und die beiden babys schauen die da liegen*
och sind die süß... sehen aus wie dein papa als baby und marie als baby *grinsend sagen und es so finde*
von Teddy am 03.12.2015 18:38*er schaute zu vic und nickte da doch leicht wobei er sicher war das bill da eine finden würde*
er findet sicher eine
ach nein?
wären aber echt viele
*er krtatzte sich am kopf*
wobei wir auch 8 sind inzwischen
*der kleine teddy lies sich hochheben und nickte grinsend sah dann zu den kleinen*
jaa ganz dolle süss
*er sah zu tonks und nickte*
wenn die nur nicht so eine sauerei gemacht hätten als sie kamen bin ausgerutscht imfruchtwasser
von Charlie am 03.12.2015 18:41ach vic ich glaube wenndein vater wieder eine findet und ich sag nun nicht er ist auf dem besten wege
*er grinste doch beim räuspern*
dann kommen sicher auch noch paar am besten mädels bei euch dazu
*er stellte sich das grade vor und schmunzelte amüsiert*
an die wende ich mich auch noch gute idee
von Marie am 03.12.2015 19:59*Tonks zuhören und Teddy, ein wenig schmunzeln muss wie sie dies sagt*
*daher die beiden kleinen mal begutachten und sie sicher auch Recht hat mit dem was sie da sagte grade*
von Victoire am 04.12.2015 18:38Wie auf dem besten wege da hin?
*sofort charlie fragend anschauen und das überhaupt nicht komisch finde was er da behauptet*
*beide nun anschauen*
nein, mein vater will und braucht da keine die noch mehr kinder mit bringt! *mir nicht vorstellen will grade das meine eltern nun wirklich so getrennt sind auch wenn meine mutter nie da ist*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Tonks am 04.12.2015 18:39*grinsend zu dem kleinen wieder schauen* du hast auf jeden fall recht.
*den großen anschauen und lachen muss* echt jetzt?
*mir teddy ja leid tut aber dann erwidern* glaubst du du hast nicht so eine sauerei gemacht?
von Teddy am 04.12.2015 18:43*er schaute zu marie und dann zu tonks wobei er nickte*
ja echt jetzt
*er war erlichund stand nun dazu*
nein, ich habgewiss mehr sauerei gemacht mam
*er grinste da doch da er sich sowas vorstellte*
*der kleine sa tonks an und nickte da doch direkt*
von Charlie am 04.12.2015 18:46+er schaute zu ginny und überlegte kurz*
nun ich kann mir denken das dies vielleicht nur daran hängt das sie beste freunde sind aber ich finde dein dad und ashley verstehn sich riesig
*er war davonüberzeugt und fand auch das sie süss zusammen wären*
ich denke das kannmannur sicher sagen wenn man bill fragt vic
*er war da doch am nicken und klopfte ihr auf die schulter*
er ist nun aber auch nur für euch da
von Marie am 04.12.2015 19:26*soweit zuhören und schon glauben kann das es nicht gut war so was bei Victoire nun an zu sprechen mit ihrem Vater und einer neuen Frau*
*aber dann auch noch den anderen zuhören*
von Victoire am 04.12.2015 19:30sie sind nur freunde *sagen zu charlie und vielleicht ein wenig schnippisch klingen aber so was nicht hören mag*
werde ich nun auch!
*runter stapfen und die vier hier stehen lassen einfach*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.