Gästezimmer
Erste Seite | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 ... 89 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gästezimmer
von Victoire am 30.11.2015 21:09*teddy anschauen* wolltest du nun wirklich drüber streiten?
*lachend sagen und es noch immer so sehe das er schlimm ist was das alles so anging*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 30.11.2015 21:13nein denn ich weiss wie es ausgeht
*er lchte und wusste das am ende eh sie recht behielt was ja auch gut war denn sie hatte recht*
*er sah zu marie die froh zu sein schien grade und sah dem kleinen grinsend zu der klein rue mit maries hilfe schon echt gut hielt*
so wie damals bei meinen anderen geschwisterchen ,lukas
von Marie am 30.11.2015 21:31*dem Kleinen Mann noch dabei helfen die kleine zu halten*
Das machst du wirklich toll und genau, wie Lukas damals *lächelnd sagen und er das noch sehr gut weiß da es ja schon ein wenig her ist*
*zu Teddy schauen und Leyla und Annabell die mit aufs Bett kommen beide einmal in Arm nehmen*
von Victoire am 30.11.2015 21:40es geht so aus das ich am ende recht behalte *grinsend sagen zu teddy und genau so es sein wird, das ich recht habe und teddy dann unrecht*
von daher können wir es uns schenken und gleich zu ich habe recht über gehen
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 30.11.2015 21:47ja genau
+er grinste und wusste das es bisher immer so war was zwischen den beiden schon normal war und lustig*
gut also du hast recht
*er lachte da leicht**er schaute zu marie und nahm vic in arm wobei er den kleinen zusah der rue hielt und spass dran hatte*
jaaa ,gut das ich bei ihm üben konnte ...
*Er sah wie der kleine teddy zu vic sah und grinste*
hab tolle schwestern
von Marie am 30.11.2015 21:57Das hast du wirklich gut geübt bei ihm *lächelnd sagen und ein wenig nicken*
Die hast du auf jeden Fall *auch finde das Teddy tolle Schwestern und auch Brüde hat auf jeden Fall*
von Victoire am 30.11.2015 22:04ja ich habe recht *meinen nun zu ihm und da auch nicht weiter drüber diskutieren mit ihm*
*an teddy lehnen und den marie mit dem kleinen teddy zu schauen* komisch das nicht mehr so süß bist wie du mal wrst teddy...
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 30.11.2015 22:08jaa hanb ich echt toll, genau
*er schaute zu wie der kleine grinste und grinste selbst vic an*
*er nickte da doch zustimmend und wusste dabei wurde es belassen*
*er hielt sie und schaute doch nun zu dem kleinen und wieder zu vic*
ich bin immer noch süss nur eben anders *er war da doch sicher*
süss zu dir eh
von Marie am 30.11.2015 22:22[Ich bin nun off, sehen uns morgen]
*zustimmend nicken bei den Worten vom kleinen Teddy, da er einfach nur recht hat mit dem*
*Teddy und Vic zuhören während ich noch zuschaue wie der Kleine Lukas mit seinen Bruder schlalfend am Kucheln ist und auch die beiden Mädels sich mit zu den beiden hin legen*
von Victoire am 30.11.2015 22:26*Teddy anschauen und grinsen* hmm süß zu mir ja aber süß in dem sinne wie cih es mein... nein
*frech erwidern zu ihm und den kopf schief legen*
nun bist du eher nett und charmant *das so mehr beschreiben würde*
Love you, Ted Lupin ?.