Gästezimmer
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 89 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Rebecca
Gelöschter Benutzer
Re: Gästezimmer
von Rebecca am 14.02.2011 16:35*hinter Severus reinkommen*
*ihn anschauen* Nun was gibt es?
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 14.02.2011 16:39*sie ansehe* nun zum einen ein kompliment sie haben ihrer tochter sehr wichtige sachen bei gebracht kam mir vor wie bei einen verhör bevor sie mitkam
zum anderen wäre es vll gut wenn sie sich behandeln lassen offensichtlich haben sie ja schmerzen
Rebecca
Gelöschter Benutzer
von Rebecca am 14.02.2011 16:42*ihn weiter anschauen*
Meine Tochter hatte schon immer ein großes Mundwerk ich habe ihr lediglich bei gebracht wie sie es verwenden kann um sich ein Stück in Sicherheit zu wiegen. Sie ist 13 Jahre und ist sehr ungerne irgendwo ein gesperrt
*Kopf schütteln*
Das wäre zu Zeit aufwendig... und außerdem muss ich vermutlich nochmal dahin wären die Wunden versorgt... ich denke nicht das es gut ist
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 14.02.2011 16:46nun ich bin über das ganze nicht aufgeklärt aber denke ich verstehe
Rebecca
Gelöschter Benutzer
von Rebecca am 14.02.2011 16:49*überlegen*
Haben sie schon mal was getan wobei sie sich echt nicht wohl fühlten? Und für das sie sicher sogar vor anderen haben...
*an mir runter schauen* Foltern lassen, damit nichts auffliegt
*Hand an Stirn legen*
Ich bin die Falsche dafür... ich mein, es ist das erste mal mit Ausnahme meines Freundes das mir jemand vertraut nachdem man mir lang genug nicht geglaubt hat..
Und wie ich sah waren sie und der andere Herr sehr gut zu meiner Tochter danke, so weiß ich nun zu mindest sie ist gut aufgehoben hier
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 14.02.2011 16:55*nicke* solche situationen kenne ich sehr gut
*sie ansehe* nun die meiste zeit sprach remus mit ihr glaub sie sorgte sich ein wenig
Rebecca
Gelöschter Benutzer
von Rebecca am 14.02.2011 16:58Dann wissen sie ja wie ich mich grade fühle.
Und keinem was zusagen ist... *Schultern hochziehen* Es kommt einen wie eine Lüge vor!
*ihn anschauen* Remus ist nun wer? *Fragend schauen*
Aber sie haben ihr nichts gesagt oder?
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 14.02.2011 17:02glaub ich ihnen gerne
*sie ansehe* remus ist der herr der bei abigail sitzt
nein habe nichts gesagt