Hinter dem Haus Potter
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hinter dem Haus Potter
von James am 11.02.2011 22:53*herkomme und auf einen baum kletter*
*dirt in buch sehe *
//ich hasse mich dafür//
von Lily am 19.04.2011 21:20*mit Petunia apparieren*
*stehen bleibe und sie anschauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Petunia
Gelöschter Benutzer
von Petunia am 19.04.2011 21:23*mich noch immer an Lily fest halte*
*einen moment die augen schließe weils sich drehte sie dann aber wieder auf mache*
ui... inklusive karusselfahrt das hast du aber nun nicht gesagt
*Lily ansehe*
*mich umschaue*
von Lily am 19.04.2011 21:34*sie anschauen*
Tut mir leid... mein erstes mal Apparieren liegt schon 19 Jahre zurück...
Kann mich nicht mehr so dran erinnern
*auf ein Haus zeigen*
Da wohnen wir
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Petunia
Gelöschter Benutzer
von Petunia am 19.04.2011 21:38ok du kannst ja auch nicht wissen das ich gleich karussel fahre
*lächeln*
*auf das haus schaue*
sieht gut aus *Lily anschaue*
von Lily am 19.04.2011 21:50Ich bin es eben schon gwohnt
*leicht nicken*
Vielen danke... aber noch einen moment bitte
*eine Eule mit einem Brief wegschicken*
Petunia
Gelöschter Benutzer
von Petunia am 19.04.2011 22:01ja du machst es ja auch schon lange
*weiter umschaue*
ok *nun zu Lily schaue und sie doch mal langsamm los lasse*
von Lily am 19.04.2011 22:02*nicken*
Ja mache ich... nicht so lange jetzt aber einige Zeit ja