Flur vor den Büro's

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Flur vor den Büro's

von Lord am 24.02.2011 00:22

*kopf schütteln*
nein dir wird sie nichts tun
und wenn doch kannst du sie ja beruhigen da bin ich mir sicher!
*lächeln*
gerne sehr gerne

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Ambrosia
Gelöschter Benutzer

von Ambrosia am 24.02.2011 00:28

wenn sie as macht dann lässt sie schnell ab den dann erinner ich sie einfach drann wer ihr früher oft geholfen hat und sie beschützt hat
*lächeln*
das ich zu den besten gehöre ist eine große ehre für mich My Lord
und ich werde auch alles tun um meiner auf gabe gerecht zu werden

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 24.02.2011 00:31

sehr gut
*grinsen* das wird sehr gut werden
dies wird sicher ein siegt für uns werden!
*nicken*
ich zweifel nicht an dir, du bist immer auf der seite meiner ziele egal was passiert. selbst wenn ich nicht da wäre ständest du hinter mir

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Ambrosia
Gelöschter Benutzer

von Ambrosia am 24.02.2011 00:36

ja das wird es ganz sicher werden
*lächeln*
*immer noch an der wand stehe*
*Voldemord ansehe*
ja weil ich zu euch stehe und zu dem was ihr macht und plant keiner hat so gute pläne und auf gaben wie ihr My Lord und ich würde selbst noch hinter ihnen stehen wenn es heißt das ich dafür sterben müsste My Lord

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 24.02.2011 00:39

*nicken*
ich vertraue dir diese wichtige aufgabe an.!
*nicken*
es tut gut dies zuhören, ich werde dir aufjedenfall fenrir zur seite stellen, er wird wissen was er tun muss

Slider_Nagini.jpg

Antworten

Ambrosia
Gelöschter Benutzer

von Ambrosia am 24.02.2011 00:44

ihr vertrauen bedeutet mir als Todesser sehr viel My Lord
*lächeln*
das ist schön My Lord das sie sowas gerne hören
*nicke* ja das ist eine sehr gute idee das sie mir Fenrir zur seite stellen er wird sicher eine große hilfe sein

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 24.02.2011 00:47

mir bedeutet es eine menge noch jemanden so vertrauen zu können
*lächeln*
*nicken*
fenrir wird dir helfen sie rauszulocken, und er hat intresse dran das sie unbeschadet ist, sie erwartet sein kind immerhin

Slider_Nagini.jpg

Antworten

Ambrosia
Gelöschter Benutzer

von Ambrosia am 24.02.2011 00:52

ja da gibt es ja nicht viele denen sie so vertrauen können My Lord
*lächeln*
*Voldemord anehe und nicke*
ja ich werde drauf achten das da nichts passiert und dann sollte auch einer immer stehts in ihrer nähe sein der drauf achtet das es ihr gut geht

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 24.02.2011 00:55

leider nein, genügend denken sie seien mächtiger wie ich
*sie anschauen*
fenrir wird sich anfangs um sie kümmern, und dann werden wir sie denke ich verantwortungsvoll in deine hände geben damit du sie nach dem allen schon weiter bearbeiten kannst das sie keinen rückzieher macht oder dachtest du da noch an mehr

Slider_Nagini.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2011 00:56.

Ambrosia
Gelöschter Benutzer

von Ambrosia am 24.02.2011 01:11

mächtiger wie sie My Lord geht gar nicht
*Voldemord ansehe*
es gibt zwar starke wie Bella und Fenrir und ich aber keiner von uns ist Stärker wie My Lord
ja das wird er und er wird sicher auch wissen wo wir dann am besten mit ihr hin knnen wo mann uns nicht gleich findet
*an der wand stehe* ja ich werd mich um sie kümmern und un unterbrochen auf sie ein reden werde aber behutsamme dabei vor gehen wollen ja nicht das sie sich auf regt oder so
ja aber nur wenn ich mal nicht in der nähe binals auf passer so zu sagen damit wir sie etwas im auge haben und sicher gehen können das immer wer in ihrer nähe ist
und da hatte ich an Aaron gedacht ich weiß er wird für tod geglaubt aber der ist der beste wenn mann wennbraucht der auf jemanden auf passt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum