Flur vor den Büro's
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flur vor den Büro's
von Lord am 24.02.2011 18:25sehr gut!
*ihn anschauen*
das wird ambrosia alles erledigen, die beiden kennen sich schon lange
ja das wäre sie aber bei ungehorsamkeit wäre dies ein opfer fenrir will das kind heil haben
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Aaron
Gelöschter Benutzer
von Aaron am 24.02.2011 18:28ja aber Ambrosia wird dafür sorgen das sie gehorsam ist
*Voldemord ansehe*
die beiden behandeln sich doch wie geschwister und Ambrosia ist die ältere und von daher wird das mit gehorsamm kein problem sein
*lächeln*
von Lord am 24.02.2011 18:29ganz genau
*nicken und aaron anschauen*
ganz genau und ambrosia hat ihr oft genug geholfen! sie wird schon deshalb nicht viel wiederstand zeigen
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Aaron
Gelöschter Benutzer
von Aaron am 24.02.2011 18:35ja das hat Ambrosia auch gerne gemacht
*weiter hin her laufe*
von Lord am 24.02.2011 18:37*aaron anschauen*
ich zeige dir am besten die hütte von der ich sprache
Aaron
Gelöschter Benutzer
von Lord am 24.02.2011 18:41*mit aaron hier weggehen vorher genügend dementoren um das gebäude plaziert habe*
Aaron
Gelöschter Benutzer
von Lord am 12.03.2011 18:51*wieder herkomme und noch immer den zorn in mir merken*
*mich mit nagini erneut auf parsel unterhalte*
*den flur auf und ab laufen*
von Bella am 12.03.2011 19:07*herkommen und den Lord schon sehen*
Meister
*mich mit respekt schon vor ihm verbeugen*
Ich hab wichtiges für sie
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig