Spielplatz Spinner´s End
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spielplatz Spinner´s End
von Lukas am 29.08.2015 14:29* ich nickte und als Alisha dann auf den Besen stieg und sich an mich festhielt flog ich zusammen mit ihr los Richtung Godric's Hollow*
[ machst du dort fertig]
von MollyWeasley am 29.08.2015 15:15+sie schaute beidennach wobei sie den kopf schüttelte und es doch grade recht blöd alles fand*
*sie hob die kleine molly nun hoch und ging hier weg direkt wieder nach hause wo sie die kleine in ihr zimmer brachte und sich dort auf der fensterbank niederließ*
von Penelope am 23.09.2015 10:16*gemeinsam mit Percy und der kleinen Molly herkommen, die Kleine direkt spielen geht und lächeln weil sie wirklich ihren Spaß dabei hat*
Er wird sich schnell bei dir melden, also so schnell er kann
*lächelnd sagen , einfach glaube das Kingsley und nicht so lange warten lassen wird*
von Percy am 23.09.2015 18:23+er schaute zu der kleinen die am spielen war wobei er sich freute das sie so einen spas daran hatte*
das glaube ich auch das er das macht, hat er bisher ja immer
*er nickte lächelnd zuversichtlich da kingsley immer sein bestes tat einen nicht solang warten zu lassenwas er an ihn doch gut fand*
*er nahm nun nelos hand und war doch grade am genießen das sie hier waren*
von Penelope am 25.09.2015 09:36*mich umschauen und dann gemeinsam mit Percy hier auf eine Bank mich hinsetzen*
Genau und wenn es dauert, dann ist er auch wirklich sehr beschäftigt
*das auch glaube, das Kingsley sich nur nicht meldet wenn er einfach viel zu tun hat oder wichtigere Dinge grade dran sind und dafürü auch Verständnis habe*
von Percy am 25.09.2015 18:56*er hatte sich mit ihzr auf die bank gesetzt und war da doch echt zufrieden da sie so die kleine ja auch ideal sehen konnten*
das ist wahr. er hat soweit ich weiss ja auch familie da will er doch sicher auch zeit mit verbringen
*er dachte sich das so da kingsley ja auch ein privatleben hatte was ja gut war*
*er hatte aber auch verständnis wenn es anderes war was vorging*
von Penelope am 26.09.2015 20:31*mcih an Percy lehnen, nachdem er sich zu mir auf die Bank gesetzt hat+
Du meinst Emma und ihre Kinder?
*nachfragen und es wohl die erste ist, die mir da ganz spontan zu einfallen würde, sollte es wer anderes sein, es dann auch nicht wüsste*
von Percy am 26.09.2015 20:35*er hatte seinen arm um nelo gelegt nachdem sie sich an ihn gelehnt hatte*
ja genau diese meine ich
*er nickte eifrig da sie damit ja recht hatte was ja auch gutwar denn so waren sie ja da auf den gleichen wissensstand*
die wollen ja sicher auch was von ihm haben grade die enkel und emma eh kann ich mir denken
*er lächelte da sicher und fand es vollkomen okay*
von Penelope am 28.09.2015 08:12*leicht nicken und mir das doch auch denken kann, dass sie was von ihm haben wollen*
Ich glaube auch, also denke ich sobald er alles erledigt hat, wird er sich melden
*davon ausgehen und nun einmal Percy seine Hand nehmen, sie leicht drücken*
von Percy am 28.09.2015 17:55*er nickte bei ihren wortenzustimmend und hatte nun die eule gesehn mit der nachricht die er ihr direkt abnahm und las*
du hast vollkomen recht , dieser brief ist von kingsley er sagt wir können uns treffen
*er war da doch sichtlich erfreut und schrieb einen weiteren brief den er abschickte*
muss nur noch rausfinden wo wir uns treffen dann muss ich euch kurz allein lassen
*er wusste nelo hatte verständnis da sie die idee kingsley zu fragen ja befürwortet hatte*