Spielplatz Spinner´s End
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spielplatz Spinner´s End
von Lukas am 21.08.2015 20:17*ich war schon froh dass sie es gemerkt hat und es tat mir auch noch leid, dass sie sich da hoffnungen hatte gemacht den noch*
ja scheint wohl so
*es schien wirklich so, dass ich wohl alisha anders kannte wie sie, und wo ich nun so mit ihr über sie sprach, schrieb ich ihr doch mal schnell einen brief den ich abschickte sofort an alisha*
ich hoffe, ich habe dir damit nun nicht den tag oder so versaut.
von MollyWeasley am 21.08.2015 20:27*sie wusste das es ihm leid tat das sich sich hoffnungen bei ihm machte die er natürlich zerschlug*
ja
*sie schaute ihm zu wie er den brief abschickte wobei sie doch gtrade sah wie er einen brief direkt abschickte der nur an alisha sein konnte nach dem allem hier*
nun etwas schon aber man muss eben erkennen wann man scheistert abgesehn davon verbring ich immerhin ein tag mit meiner miniversion
*sie merkte das die kleine molly vor lukas stand und ihn anschaute und dann einfach auf seinen schoß kletterte*
von Lukas am 21.08.2015 20:35*ich nickte als sie das nun auch sagt und zu ihrer kleinen version sehen*
ja verbringt du wohl grade...
*ich merkte dass die kleine auf meinen schoß krabbelte und sie hoch nehmen und zwischen mir und molly vorsichtig hin setzt, was auch praktisch war, da so ein abstand zwischen dieser und mir war*
von MollyWeasley am 21.08.2015 20:53klaro und selbst sie weiss dich grade zu schätzen
*sie schmunzelte da doch amüsiert wobei sie lukas nun zu sah wie er die kleine zwischen íhn und sie selbst setzte um da etwas abstand zu haben*
*sie musste lachen als die kleine fragte ob er kekse hätte*
ich erinner mich jede chance ergriffen etwas süsses zu ergattern
von Lukas am 21.08.2015 21:21*ich nickte wieder nur und wusste nicht was ich noch hätte dazu sagen sollen*
*bei der frage von der kleinen schüttelte ich nur den kopf, ich hatte keine kekse in meinen taschen, schokolade ja aber die war eigentlich nur für ihn er hatte ja auch nur noch ein kleines stück davon*
also stehst du süsses?
*fragte ich sie dann einfach um nicht die ganze zeit schweigend da zu sitzen*
von MollyWeasley am 21.08.2015 21:26die kleine ja ich nun bin mehr für gesundes inzwischen ab und an was süssesso bei anlässen aber mehr nicht
*sie grinste und sah zu der kleinen die echt auf süsses stand und laut "jaa" sagte*
*sie betrachtete nun lukas und hatte die tasche geholt die sie vondrinnen mitgenommen hatte aus der sie der kleinen nun einen lels gab*
du stehst doch sicher auf süsses so kekse oder schokolade
von Lukas am 21.08.2015 21:43achso, also achtest du auf deine figur oder wie?
*fragte ich sie einfach nach da es irgendwie so klang, das aber nie verstehe das mädchen so was machen konnten*
ja schon aber grade brauche ich nichts süßes... und kekse nein wenig
*ich schüttelte da meinen kopf, okay außer es waren schokoladenkekse, dann wären sie schon richtig*
von MollyWeasley am 21.08.2015 22:04ja und auf meine gesundheit
*sie war doch erlicgh wobei sie ahnte das er sowas nicht tat was man ihm aber nicht ansah*
du musst das ja nicht machen
echt nicht? nun gut wenn du das sagst
*sie grinste nun und stellte die dose mit den schokokeksen nun auf die tasche drauf wobei die kleine molly ja schon einen am essen war*
von Lukas am 21.08.2015 22:23ja ist immer gut
*ich nickte wobei ich da vielleicht nicht ganz so drauf achtete*
nein wirklich nicht ich hatte eben schon was und habe grade wirklich genug von dem allen lass ruhig die kleine was essen und du
*sagte ich und wollte grade wirklich nichts, ich hatte keinen hunger vielleicht auch erst wenn ich endlich mit alisha gesprochen hatte, sich das ändern würde*
von MollyWeasley am 21.08.2015 22:39ja genau
*sie schaute zu ihm und wusste er achtete weniger drauf was okay war*
nun gut die kleine ja aber ich nicht
+sie war erlich und wusste nun er meinte es so und gewiss nur seine ach so tolle alisha ihn zum essen bewegen könnte*
+sie sah der kleinen zu wie sie kekse aß und grinste*