Spielplatz Spinner´s End
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spielplatz Spinner´s End
von Lukas am 20.08.2015 18:48*ich nickte denn im grunde hatte sie ja da recht*
wir gewiss wirklich toll.
*ich freute mcih schon drauf auch da meine eltern ja auch in hogwarts sind dann und ich wenn was ist da einfach hin gehen könnte*
ja ich muss mich noch dran gewöhnen... aber das wird schon wobei ihr so viel schlimmes schon passierte
*sagte ich nachdenklich wenn ich so dran denke was war wegen damian als wir ihn da aus dem haus holten und alisha, das aus unserer zeit eben gar nicht kenne*
von MollyWeasley am 20.08.2015 18:57das auf jedenfall
*sie grinste doch erfreut wohl auch merkend das er sich am freuen war und es war gut den im rest des letzten jahres sah sie ja das seine eltern da waren zu denen er dann jederzeit konnte was etwas praktisches hatte*
das werde ich auch, es passiert doch eine ganze menge ja grade was das minesterium auch angeht immerhin können meine eltern nicht arbeiten einwunder das mein vter nicht aus tickt
aber ich denke du meinst auch was anderes
*sie fragte da doch ruhig da es sie interessierte was so waR+
von Lukas am 20.08.2015 19:06*ich nickte auch nochmal als sie sagte "das auf jeden fall"*
das mit dem ministerium habe ich nicht so auf dem schirm, aber vielleicht weil es uns nicht so betrifft
*ich musste nachdenken aber keiner aus meiner familie arbeitete dort*
schade für deine eltern...
*ich nickte nur leicht und murmelte*
aber ich mag nicht drüber sprechen!
*ich wollte alisha nicht bloss stellen und es meinen eltern gesagt zu haben war okay aber niemals einem anderen kind/teenager oder so*
von MollyWeasley am 20.08.2015 19:18das kann gut hinhauen deine elter arbeiten ja in hogwarts das man nicht so einfach einnehmen kann
*sie nickte da sie das wusste und sie keinen wusste bei seiner familie der dort war was ja für ihn doch ein vorteil war*
ja aber sie finden in der zeit was mam hofft das dad mal bei kingsley anfragt
*sie nickte und wusste das ja aus ihren gespräch*
nun gut wenn du nicht willst
*sie lies ihn da das recht selbst zu entscheiden da er es auch immer bei ihr tat und es sich eben so gehörte*
von Lukas am 20.08.2015 19:34*ich nickte da sie ja auch recht hatte*
nich solange dumbledore da oben im schulleiterturm hockt
*ich war immer dieser meinung würde da auh bleiben*
der weiß gewiss was zu tun
*nickte ih und glaube auc hdass ihre mutter da ne gute idee hatte*
ja...
*meinte ih nur, grade als sie irgendwie auch leicht zickig klang*
von MollyWeasley am 20.08.2015 19:44richtig und er wird noch ewig da sein davon kann man ausgehn
*sie war da doch sicher und ahnte das viele so dachten wie sie da albus ein starker mann war dem niemand was anhaben konnte*
das denkenwir nun auch
*sie nickte eifrig wobei sie sein ja hörte und eine hand an seine schulter legte da es schon schien als würde er was denken was wohl war aber nicht beabsichtig war*
ich respektier deinen willen ganz erlich
*sie wusste sie konnte ab und an etwas zickig sein aber sie wollte grade mehr das gegenteil*
weisst du schüchtern zu sein hat auch seine vorteile man gerät nicht so schnell an leute die einen hintergehn nennt man auch vorsicht und selbstschutz
von Lukas am 20.08.2015 19:49*nicken und es gewiss noch lange so sein wird*
*die hand von ihr spürt ich auf meine schulter und schaute erst zu der hand und dann sah ich sie an*
es klang ein wenig anders. aber weiß du es geht nicht um mich sondern um jemand anderes, die mir sehr wichtig ist und deshalb will ich nichts sagen
*erklärte ich ihr lieber nochmal dass sie einfach wusste, dass es nicht um mih bei dem allen ging*
ähm, keine ahnung ich war schon immer so
*ich sagte es entschuldigend und ich war ja auch wirklich schon immer so deshalb konnte ich nur die schultern hochziehen*
von MollyWeasley am 20.08.2015 19:57+ sie nickte und wusste er dachte da wie sie was doch ein echter vorteil war in ihren augen*
*sie folgte seinen blicken die doch zu ihrer hand und dann zu ihrgingen weshalb sie seine blicke nun erwiederte +
sollte es nicht. also doch ein mädchen in deinen leben wer immer sie auch ist sie hat echt glück das du für sie schweigst +sie wusste nun richtig das ers um eine ging und nicht um ihn was ihr nicht so passte aber es konnte ja auch eine gute freundin sein und dieser gedanke hielt sie ruhig*
das weiss ich
*sie zwinkerte und kannte ihn nicht anders wobei sie nun doch schon versuchte etwas mehr aus ihn rauszulocken*
gewiss von deinen vater oder?
von Lukas am 20.08.2015 20:14*ich schaute sie an ich konnte grade nicht einmal sagen sie soll die hand weg nehmen denn so war ich eben nie*
es ist anders als du denkst. ich kenn sie eben nur viel länger...
*so war es auch ich kannte alisha schon seit wir beide noch babys waren, immerhin waren unsere eltern mit einander ja befreundet*
das weiß ich ehrlich gesagt nicht... ich muss mir mal erzählen lassen wie mam und dad sich kennen lernten
*dies interessierte mich schon auch ob sie beide auch so schüchtern waren*
von MollyWeasley am 20.08.2015 20:25gut du kennst sie länger aber woher willst du wissen was ich denke
*sie fragte neugierig und legte nun ihre hand von seiner schulter auf seine hand wobei sie ihn ansah*
*es musste eine sein die er von klein auf kannte wo echt nur eine in frage kam und sie wusste das diese gewiss nun mit freunden unterwegs war weshalb sie hier gewiss nicht auftauchen würde*
das ist gewiss eine sehr gute story ist es doch bei dieser generation immer
*sie grinste und dachte da echt grade so*