Spielplatz Spinner´s End
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Spielplatz Spinner´s End
von Severus am 07.02.2011 21:51*mit lily und eileen herkomme*
dachte mir eileen sollte ihn mal sehn
von Lily am 07.02.2011 21:51*lächeln*
Sehr gute Idee... ist diese Schaukel nicht auch hier?
*fragend schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 07.02.2011 21:57*auf schaukel zeige* ja ist sie sogar erneuert also die stangen
von Lily am 07.02.2011 21:58Setzen wir uns rein?
*Fragend schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 07.02.2011 22:03ja machen wir
*mit lily und eileen zur schaukel gehe*
*mich mit beiden reinsetzte*
von Lily am 07.02.2011 22:05*lächeln*
Das toll... wirklich sehr toll
*Severus anschauen*
Und Eileen mag es auch sie lächelt
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 07.02.2011 22:11*lächel* ja es ist wirklich toll
*eileen ansehe*
ja scheint ihr echt zu gefallen
von Lily am 07.02.2011 22:12*lächeln*
Ja ist es finde es schön sie so zu sehen
*nach hinten legen*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 07.02.2011 22:18*mich auch lege*
*eileen auf mein bauch setzte*