Die Küche "Evans"
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Küche "Evans"
von Lily am 13.02.2011 19:49Guten Appetitt dir
*zu Alex schauen*
*dann die Hand unterm Tisch anschauen*
*das Tuch fester dannach drum wickeln*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Alex am 13.02.2011 19:56danke
*zauberstab rausnehme*
*auf ihre hand halte*
//Episkey//
von Lily am 13.02.2011 19:56*die Hand wegziehen bevor Alex das macht*
Bitte nicht das verheilt von selbst!
Ich möchte zur Zeit keine Zauberei
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 13.02.2011 20:05*aufstehen*
Ich muss mal kurz wohin...
*Eileen nehmen und rausgehen*
von Kingsley am 20.03.2011 16:42*hier noch sitzen und ziemlich vertieft die tagesprophete lesen*
*seufzend nachdenken*
Renee
Gelöschter Benutzer
von Kingsley am 20.03.2011 17:30*renee anschauen*
mehr oder weniger, eher weniger
*seufzen*