Wald
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Regina
Gelöschter Benutzer
Re: Wald
von Regina am 29.04.2015 23:21Sie drehte die junge bewusstlose Frau nun auf den Rücken, sie sah schrecklich zugerichtet aus, man konnte Fenrir´s Krallen quer über ihrem Auge sehen, es würden wohl bleibende Narben geben aber sie lebte ein Glück noch. Sie hob sie nun auf der Stelle hoch, sie nickte nun auf der Stelle."Bleiben sie hier, ich bringe Verbandszeug mit, bewegen sie sich nicht vom Fleck, ich bin sofort wieder da."Sie nickte und dann disapperierte sie gemeinsam mit ihrer Schwester Elvie die sie kannte aber Elvie sie nicht.
von Marie am 29.04.2015 23:28*an einen Baum setzen und den Kopf dran lehnen*
*hochschauen und Tränen einfach leicht fließen lasse*
*es waren nicht mal die Schmerzen die mir weh taten, sondern die Worte von Elvie die mich verletzt haben wenn sie auch noch so berechtigt waren*
*mich nicht mal hier weg bewegen da ich grade eh den Moment für mcih sein wollte und es später Remus erklären würde was passiert ist, auch schauen das wir albus bitten das er mal mit Leyla dann zu Elvie geht, da ich doch merkte es ist besser wenn ich oder Remus nicht dabei sind*
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 29.04.2015 23:32Regina erschien wieder doch sie landete nicht auf den Beinen sondern auf den Knien, sie war das apperieren nicht gewohnt was man ihr ansah." Sie rutschte nun zu Marie und dort fing sie auch gleich an ihre Wunde zu säubern danach legte sie ihr einen Druckverband an. "Sie weinen ja? tut es so weh?" Sie wusste natürlich das es wegen Elvie war doch sie musste ihr nun eins sagen denn kurz bevor Regina ging hatte Elvie den Namen Marie genannt."Marie..ihre Schwester sie..hat ihren Namen gesagt bevor sie wieder bewusstlos wurde." Sie nickte nun sofort und anschließend half sie ihr auf die Beine, sie sollte sich nicht hier bei Alecto und der anderen aufhalten.
von Marie am 29.04.2015 23:37*den Kopf schütteln und die Schmerzen sogar recht egal mir sind*
Nein.. ich habe nur was ins Auge bekommen
*mir über meine Augen wischen nund und ihr zuhören*
*nur ansatzweise meine Mundwinkel anheben, aber grade auch einfach nciht lächeln kann* Solange sie wieder gesund wird
*mich verbinden lasse und aufstehen nun* Ich sollte heim... *mich nochmal bücken und meinen Zauberstab aufheben*
*doch ziemlich mitgenommen bin und so nicht unbedingt bei den Potters auflaufen will*
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 29.04.2015 23:41"Sie können doch gar nicht apperieren, wo soll ich sie hinbringen, ich bringe sie hier weg, sie sollten nun echt nicht alleine sein, ihr Angreifer könnte noch in der Nähe sein, hören sie?" Aufmerksam stützte sie Marie die dort stand und wackelte." Es geht mich echt nichts an aber..sie sollten sie vielleicht doch nochmal aufsuchen, sie scheint sie zu lieben kein Wunder so als Schwester denn wenn sie sie schon kurz vor dem Bewusstsein verlieren noch ruft müssen sie wichtig sein"Sie lächelte nun schwach.
von Marie am 29.04.2015 23:50Nein nicht wirklich *leise murmeln und dies wirklich nicht hinbekommen würde*
Hauptstraße vom Dorf Godric's Hollow
*doch niemanden mehr mit so einfach dahin nehme wo ich lebe, da ich schon mittlerweile recht misstrauisch bin, seitdem Enya mich auch so hinter gangen hatte*
*den Kopf schütteln* Ich nahm ihr, ihren Freund... ich und sie, das wird nicht mehr *leise murmeln und das immer so sein wird, das ich ihr Remus nahm*
*noch wackelig auf den Beinen stehen und mich an ihr stütze*
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 30.04.2015 00:15"Zum Dorf, in Ordnung, das bekommen wir hin, einfach abstützen, ich helfe ihnen."
Sie hielt sie eng an sich im Arm, sie führte sie nun aus dem Wald in die Richtung der Hauptstraße.
von Lord am 27.06.2015 22:05*er ging hier durch den wald*
*da hörte er jemanden und sah sich direkt um*
*den zauberstab gezückt und nagini bei sich*
*auf parsel sagte er nagini sie solle vorkriechen und schauen welche beute es ist*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Anthony am 27.06.2015 22:08*er ging noch durch den wald als er plötzlich schritte hörte was ihn dazu brachte sich rasch umzusehn*
*blitzschnell den zauberstab in der hand hörte er aber auch was ganz leises was ihn zu brachte runter zu sehn wobei er nun einen schritt nach hintenging weil er nagini sah*
oh nein nicht dieses biest geh zur hölle du übergroßer regenwurm