Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Elvie
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Elvie am 29.04.2015 19:35

"Wo ich all die Jahre war? in Askaban war ich Marie, Jennifer Dolohow hat mir etwas angehängt und ich kam nicht raus." Sie zog die Luft scharf ein ehe sie einige Schritte auf Marie zu lief und anschließend den Zauberstab zückte, sie hielt ihr diesen direkt unter die Nase, sie hob die Augenbraue an, ihr Atem berührte nun die Haut von Marie´s Gesicht. "Ich diene niemandem, ich bin keine durchgeknallte Illyria die sich vom Lord persönlich zur Bett Muse machen lässt, was denkst du von mir." An Elvie´s Aussprache konnte man hören das sie keine Angst hatte getötet zu werden, es gab nichts was sie hatte also gab es auch nichts an was sie sich klammerte. Sie senkte den Zauberstab wieder und steckte ihn ein ehe sie den Kopf in den Nacken legte."Ich will mein Kind Marie, ich will sie bei mir." 

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 29.04.2015 19:42

*Das nicht wusste, dass sie in Askaban war und schon schlucken muss*
Das wusste ich nicht... sonst hätte ich mich sicher gemeldet.
*sagen zu ihr und doch dort aufgetaucht wäre, aber es nicht wusste*
Ich weiß nicht was ich von dir glauben soll... du hast schon einmal für ihn gearbeitet... du hast auch schon einmal deinen Zauberstab gegen mich erhoben! *zu ihr doch sagen und selbst wenn ich Angst habe, sie mir nicht anmerken lasse*
*Keinen Millimeter mich weg bewegen und ihren Atem auf meinem Gesicht fühle und mitleid mit ihr einfach habe*
Du wirst sie sehen können, ich kann mich drum kümmern *es nun so sagen, weil es Leyla bei ihrem Vater gut geht und man sie nicht rausreißen sollte, aber auch finde das Elvie sie sehen sollte, das es beiden gut tun wird sicherlich*

Marie1.gif

Antworten

Elvie
Gelöschter Benutzer

von Elvie am 29.04.2015 19:46

"Ich werde Jennifer dafür Köpfen, ich schwöre es ihr, sie hat mir fast vier Jahre Zeit genommen die ich hätte mit Leyla verbringen können, ich habe nur Leyla Marie, ich kann nicht einfach zu Illyria rennen, verstehst du? Illyria ist..mir zu bösartig, ich bin nicht besser und das weiß ich aber ich habe diesen Weg nicht gerne eingeschlagen" Sie hatte sich kurz umgesehen sie musste darauf achten das Fenrir nicht in der Nähe war, sie hatte Zorn auf Marie aber sie würde sie nicht als Futter für Fenrir enden lassen." Gut, ich muss sie sehen, sie kennt mich ja gar nicht." Sie strich sich einmal quer durchs Gesicht. "Ich arbeite nicht für ihn, ich will nicht wie Bellatrix als Schoßhund enden."

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 29.04.2015 20:05

Dann wärst du doch nicht besser wie sie es ist... *doch ehrlich sagen und finde das man Feuer nicht mit Feuer bekämpfen kann*
Dann genieße die Zeit ie du nun haben kannst mit ihr, doch wenn du nun dummiz ihrstellst, hast du nicht einmal diese Zeit miz ihr. *doch zu ihr sagen und ihr die Zeit da doch gönne*
Nun klar verstehe ich dich, aber ich wusste bisgrade nicht ob du es verstehst *tief einatmen und schon erleichtert bin, dass sie nicht den Weg von Illyria einschlägt*
Gute Einstellung *schwach lächeln und mich schon freue dass sie es so sieht, es wirklich gut ist das mal so zu hören, auch wenn zwischen uns nicht alles einfach wieder so wird wie es war*

Marie1.gif

Antworten

Fenrir

88, Männlich

Slytherin Todesser/in Werwolf Halbblut

von Fenrir am 29.04.2015 20:53

[na da muss fenrir doch mal drekt herkommen, bei so gedanken elvie^^]

*er kam wieder zurück hier her und hatte alles erledigt*
*da er einen sehr ausgeprägten geruchssinn hatte merkte er das och jemand hier war, und ihm war klar er kannte diese person
*er trat nun hinter elvie und flüsterte* und dass du sie leiden sehen willt, stimmte nun oder nicht
*er fragte leise aber schon bedrohlich*

PH6ZRj7FOyH9a7_1_l.jpg

Antworten

Elvie
Gelöschter Benutzer

von Elvie am 29.04.2015 21:03

Elvie zog die Luft scharf ein, sie hatte nicht mit Fenrir gerechnet aber dieser war nun doch schneller wieder hier als erwartet, Elvie wusste das Marie nun in Gefahr war aber sie durfte sich natürlich nicht gegen Fenrir stellen, immerhin stand er dem Lord zur Seite also musste Evie die alte Methode anwenden die Elvie und Marie damals benutzt hatten um Cora ihre Mutter zu verwirren. "Marie, du weißt das Wölfe..wilder sind als Krähen oder?" Sie wusste das Marie sie verstanden hatte, Elvie sah sie immerhin nun wahnsinnig ernst an, Marie sollte nun besser gehen, sie hoffte Marie würde wissen das mit Wolf Fenrir gemeint und mit Krähen sie beide gemeint waren. Sie verengte nun die Augen, sie sollte schnell gehen. Um Fenrir antwort zu geben nickte sie ihm tonlos zu. 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 29.04.2015 21:08

*Elvie anschauen und Fenrir bemerken, die Angst die ich mal vor ihm hatte schon lange nicht mehr habe*
*aber dann Elvie anschauen, natürlich verstand ich sie, doch blieb ich stehen, denn ich hatte dieses zweideutigen Spiele wirklich von meiner Familie satt*
Wo genau stehst du Elvie? *sie fragend anschauen, natrlich sollte ich hier nun weg aber ich wollte auch Antworten*
*Antworten von ihr grade, die Antworten die man in unserer Familie nie bekommt*
*meine Hand in der Tasche habe und den Zauberstab doch umfassen nun*

Marie1.gif

Antworten

Fenrir

88, Männlich

Slytherin Todesser/in Werwolf Halbblut

von Fenrir am 29.04.2015 21:13

*er war nun doch wütend und war fixier den je, mit dem zauberstab hatte er marie gegen die nächsten baum geschleudert*
*er packte elvie nun am hals und drückte sie an einen baum*
spiel nicht mit mir. hast du nur geloge?
*er schaute sie zornig an und sie würde dafür büßen, er mochte es nicht angelogen zu werden*

PH6ZRj7FOyH9a7_1_l.jpg

Antworten

Elvie
Gelöschter Benutzer

von Elvie am 29.04.2015 21:16

Elvie lies sich an den Baum drücken und mittlerweile hob er sie auch nach oben, sie musterte ihn und anschließend fixierte sie ihn direkt. "Gelogen? ich habe Hass und ich kann ihr nicht verzeihen also nein ich habe dich nicht angelogen aber eins wirst du nie verstehen können..Sie ist immer noch meine Schwester!" Sie hatte beide Hände nun an sein Handgelenk gelehnt da es ihr mittlerweile schlecht wurde, sie hatte nun aus dem Blickwinkel zu Marie gesehen."MARIE VERSCHWINDE LOS!" Sie hatte nun wieder Fenrir fixiert."Lass sie gehen, ich hab dich gerade zum Narren gehalten, nicht sie"

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 29.04.2015 21:22

*gegen den Baum gelandet bin und am Boden liegen, aber auch langsam aufstehen*
*Elvies Worte gegenüber Fenrir hören und zu ihr schauen, mir klar war das sie mir nicht vergeben wird und das vermutlich dies mehr der Punkt ist was uns von einander entfremdet wie alles andere*
Nein... ich bin nicht mehr die, die immer weg läuft wenn du es sagst *zu Elvie sehen und früher immer ging, wenn sie es wollte, und sie alles abbekam, aber das doch sich bei mir geändert hat*
Du hast es ständig bei unserer Erzeugerin getan, also nein
*den Zauberstab nehmen und wusste, das viele einfach glauben das ich nicht gut bin im Zaubern*
*aber selbst es schon besser wusste und Fenrir mit einen Stupor-Zauber von ihr los bekommen mag*

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum