Gästezimmer der Potter's
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gästezimmer der Potter's
von James am 13.02.2011 17:06lasst uns runter ins wohnzimmer wenn da trocken ist stellen wir die möbel richtig
von Eva am 13.02.2011 17:06*aufstehen* Ja von mir aus sehr gerne *die beiden anschauen*
von Sirius am 13.02.2011 17:07Gute Idee...
*zu James schaue*
Dann lasst uns mal runter gehen....
von James am 13.02.2011 17:09*mit beiden runtergehe und auf flur pergament mitnehme*
von James am 15.02.2011 18:30*mit lily reinkomme*
*möbel mit schlenker von zauberstab wieder an ihren platz stell*
von Lily am 15.02.2011 18:30*nach James reinkommen und umschauen*
Wow... sieht echt toll aus
*ihm einen Kuss geben*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 15.02.2011 18:34*erwieder*
*lächel*
bin von mir selbst überrascht
von Lily am 15.02.2011 18:35*lächeln*
Ja? Wieso denn das? *fragend schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 15.02.2011 18:36hatte bevor wir im wohnzimmer anfingen noch nie gestrichen
*sie anlächel*
von Lily am 15.02.2011 18:37*lächeln*
Aber es sieht wirklich toll aus, James