Einkaufsstraße
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Einkaufsstraße
von Dominique am 24.07.2015 21:20*bei Angie und auch Victoire in die Arme einharken*
Locker, schick, kurz und mega hübsch so hätte sie es gewiss gerne
*grinsend zu Vic schauen aber auch gerne wissen mag was sie sich vorgestellt hatte*
Oder hast du was anderes im Sinn gehabt?
*neugierig sie anschauen*
von Victoire am 24.07.2015 21:45*grinsen muss weil die beiden richtig lagen*
genau so möchte ich es und was raffiniertes, das bekommen wir drei doch hin oder
*mit den beiden die straße entlang laufen und schauen in welches geschäft wir doch als erstes gehen*
ne ne domi so was dachte ich schon hoffen wir wir finden was.
*angie anschauen*
klassisches? kannst du dir das vorstellen? ich glaub nicht mal das teddy in einem schwarzen anzug da stehen wird
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Angelique am 24.07.2015 22:10*lachen muss als sie mich fragt ob ich mir das Vorstellen könnte* Nein aber dachte vielleicht wolltest du uns alle irrtieren keine Ahnung *den Kopf schief legen* *mit beiden hier entlang gehen* Dort mal rein? *auf ein Brautmodenladen deute* Vielleicht finden wir ja was für die moderne Braut *zwinkern*
von Dominique am 24.07.2015 22:21*Victoire anschauen*
Das wusste ich doch
*nicken und auch glaube das wir das hinbekommen werden*
*dann mit den beiden in den Laden gehen auf den Angie zeigt*
Dann mach du mal, bist immerhin die Braut Victoire
*sagen und sie sich hier ruhig bedienen lassen darf*
von Victoire am 24.07.2015 22:31*die beiden anschauen und grinsen muss*
ich glaub ich bin echt auf den kopf gefallen dass ich mit euch hier her gekommen bin
*schmunzelnd sagen und mit in den laden reingehen*
*der verkäuferin sagen was ich haben will und auch schon paar kleider gezeigt bekomme*
was haltet ihr denn davon was sie so zeigen
Love you, Ted Lupin ?.
von Angelique am 24.07.2015 22:40*mit reingegangen bin und mich dann hier drinnen umschauen* Du dachtest, du möchtest viel Fun dabei haben *grinsend sagen* Naja... lasst uns selbst malgucken *durch die reihen gehen und schauen, aber bisher eher finde, das alles sehr dämlcih aussieht* Im notfall suchen wir den nächsten Laden, hier scheint alles sehr klassisch zu sein Victoire *entschuldigend sagen weil ich den Laden ausgesucht habe*
von Dominique am 24.07.2015 22:52*lachen muss*
Nicht wirklich außer du willst als Vorhang oder Tischdecke gekleidet sein
*auf zwei Kleider deute die einfach so aussahen und auch finde das hier nichts für Victoire bei ist*
Raus und nächsten Laden suchen bin auch dieser Meinung
*zu Victoire sagen und sie da natürlich entscheiden lasse, wir ja nur wollen das sie an ihrem Tag perfekt aussehen wird*
von Victoire am 24.07.2015 23:03*beide mit eine hochgezogenen augenbraue ansehen*
nein ich will nicht so aussehen also lasst uns weiter gehen
*mit beiden hier sofort raus gehen und dann die straße noch entlang laufen*
es kann ja nicht so schwer sein, was zu finden
*seufzend sagen und es mir schon leichter vorgestellt hatte*
Love you, Ted Lupin ?.
von Angelique am 25.07.2015 18:04*lachen muss wegen dem was Dominique sagt über Tischdecke und Vorhänge* *wir alle gemeinsam aus dem Laden raus gehen und dann die Straße weiter entlang laufen* *mich umschauen ob es hier noch einen passenden Laden geben wird* Sicher nicht wenn man mehr Zeit hat wie wir sie zur Zeit haben... *anmerken und es sehr knapp ist was Victoire hier macht aber nicht aufgebe dran glaube das wir was passendes finden werden*
von Dominique am 25.07.2015 19:34*neben den beiden her laufe und nun ein Geschäft sehen*
Und wenn wir mal dort ersuchen?
*fragend schauen und finde das es dort einfach nicht so spießig drin aussieht*
*Angie anschauen*
Ja... mir fiel keine besseren Worte ein Angelique.